Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

pfff ey dieses balkan forum ey wenn ich denen erstma meine cutthroats vorbeischicce
und diese sie gebuccshooted haben ey in die magengegend darm und magen und so mit hollowtips perforiert haben diesdassoya ey dann kommen diese balkan schlingen nioch mehr vom donnerbalkan runter ya dicc ficcfella ey die machen hiewr auf king lui ey diese bella lugosis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee spaß ich bin neutral ist mir nur gerade aufgefallen. Also BgKnoccOut nicht übel nehmen
 
erlautert das mal bitte! dieser thread hier ist zyklopenwahn !
aber das amüsanteste was ich hier seit langem gelesen habe !
 
Das Balkanforum hat uns bei Google überholt. :(:mad:

eyyyyyscchhh gejen jugo betrugo habschttt ihr nulllllll schanseeeeee mcee opfaaaaaaaaaas


el ima nasija ovde :D ? kiki volim te sestro russia


http://www.rtl2.de/45704.html

die mädchengang

ischh läg miaa in bett mit carinaschmerzööööööön bischh montagg ihr kleinen mistsäue , hahahha wie kann man in so ne show gehn und das einzigschtte was man drauf hat is kleine mistsau. opfaa.
carinas finger riechen jeden morgen 100 pro nach fremder muschi
 
http://i42.tinypic.com/1zduik0.jpg

Ahahahahaha - ich dacht, TimTinte verarscht ihn, aber er hat ja tatsächlich solche Tattoos... :D Granitttt. Pures Granittt.

PS: Fötzken. Fötzken, sag ich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab jetz auch 3mal hingeguckt :D:D
bortstein is auch hammer :D
das is doch der zettel von laura oder (wegen fötzgen). die hatte auchnoch gefragt ob man otto mit einem oder zwei t schreibt (ich hoffe das war ein scherz :D)

du laberst so eine scheiße man!!! die meinte, ob man "nvtte" mit einem oder 2t schreibt:D
 
So, ich mache wieder drei Tage Pause von hier. Spätestens bis Montag abend!
 
ich fang schon an wie die zu sprechen...heute is mir doch allen ernstes ein "diesdasundsoya" rausgerutscht
 
Ich merk beim Autofahren, dass ich Vanessas "joooii" als Ausdruck der Verwunderung benutze. Scheiße ich werd ein Asi:mad::thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten