Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

Besser solche als sowas wie du. Ich wette bei nem IQ Test würdest du noch tausend mal schlechter abschneiden.

mein iq war beim letzten rtl2 fernsehtest knapp an der grenze zur überbegabung an die ~125 mit tendenz zur 130, weil ich auf die schnelle paar matheaufgaben nich kapiert und verstanden habe,

damit habe ich einen doppelt so hohen iq, wie der durchschnittliche protagonist von der mädchengang
 
haha bei jakko zuhause stand am pc-platz statt dem flat so n uralt röhrenbildschirm :D
gut mitgedacht rtl2..
 
Ich wäre für ´ne Regeländerung.
Die Verliererin der Staffel darf bzw. muss getötet werden am Ende und man kann das so Gewinnspiel-mäßig ergattern.
Das einer von uns z.B. dahin reist und Aylin steinigt.
 
am besten mit allen ein gangbang, auch die dicke dürfte bei mir mal den kanakenlümmel kosten.

schade nur, dass alles so verbrauchte unreine h8ren sind, die sonst zu nix anderes zu gebrauchen sind
 
alter, ich kann es nicht in worte fassen, wie sehr ich diesen gehirnamputierten transenboyschwuchtel gern die fresse blutig wegwichsen würde

solche ekelhaften widerlichen im-falschen-körper-geborenen transen sind für mich das ekelhafteste auf der gesamten weltheit und menschheitsgeschichte, diesen widerlichen weiten hiphopklamotten und die cappys, um männlicher auszusehen, sowas ist einfach krank, der junge gehört in eine lebenstherapie alter
aylin bist du's ? :eek:
 
Ich wäre für ´ne Regeländerung.
Die Verliererin der Staffel darf bzw. muss getötet werden am Ende und man kann das so Gewinnspiel-mäßig ergattern.
Das einer von uns z.B. dahin reist und Aylin steinigt.

und manche hier halten sonst MICH für krank.. aber deine fantasien alter...
 
wie geil...sie sieht mit der jogginghose und den gummistiefeln aus wie die olle von den flodders :D
 
verstehe allerdings auch irgendwie den sinn davin nicht, da jetzt die ganze zeit wegen sone lapalie rumzustressen, was is denn dabei, sich eben kurz fallen zu lassen
 
Zurück
Oben Unten