Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

ich würde gern für die 3 staffel
einen trailer sehen
ralf wie er unglücklich seiner täglichen arbeit nachgeht
vanny wie sie jemanden misshandelt
kiki wie sie ihren körper vor der webcam herrschenkt
niko mit toten augen inner trinkhalle
und und und
dazu changes von 2 pac
und ein ende das in die richtung reunion für die
3. staffel deutet
 
Ja,aber lass' uns erstmal geschmeidig anfangen und nicht gleicht mit der Tür ins Haus fallen.

Schon klar, die laufen uns ja nich weg jetzt, wir sollten eine ordentlich sammlung erstellen...oh mann fb mg gruppe, mzee mg thread, jetzt noch livefragen an goodtimes, dabei noch zu gucken wird ganz schön schwer.
 
Also ohne scheiß... die erste Frage muss Ralle-related sein!!!! Das erwarte ich hier :D

Dann vllt. noch Fragen ob die Kontakt zur Siegerin der letzten Staffel haben (also Vanny)...
und dann vllt. ein bisschen Kritik an unserer Aylin-Tonne weil sie uns so krass disrespektiert xD :D
 
Erster Post:

Ralf Seeger war für uns DAS Aushängeschild der ersten Staffel und eine unglaubliche Identifikationsfigur. Warum war es nicht möglich Ralf auch diesmal einzusetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster Post:

Ralf Seeger war für uns DAS Aushängeschild der ersten Staffel und eine unglaubliche Identifikationsfigur. Warum war es nicht möglich Ralf auch diesmal einzusetzen?

Good Times Fernsehproduktions-GmbH: Leider war Ralf anderweitig verpflichtet. Wir denken Mikel Eich erledigt in der aktuellen Staffel aber auch einen super Job.
 
Good Times Fernsehproduktions-GmbH: Leider war Ralf anderweitig verpflichtet. Wir denken Mikel Eich erledigt in der aktuellen Staffel aber auch einen super Job.

KLAR PROTESTIEREN!!!!! DER KANN KEINE VERDAMMTEN BORDERLINES SETZEN!!!!


Dann bitte noch fragen, ob dieses Jahr ein Rapper zu Gast sein wird, der mit seiner Straßenkredibilität die Kinder in die richtige Richtung lenkt... dass die halt wissen, wie man das Messer richtig reinstechen musst und sowas halt :D
 
Michael und Lutz sind Back! Yeahh wenigstens die DrillCoaches sind uns treu geblieben! Und die Puppe natürlich, Bob!
 
KLAR PROTESTIEREN!!!!! DER KANN KEINE VERDAMMTEN BORDERLINES SETZEN!!!!


Dann bitte noch fragen, ob dieses Jahr ein Rapper zu Gast sein wird, der mit seiner Straßenkredibilität die Kinder in die richtige Richtung lenkt... dass die halt wissen, wie man das Messer richtig reinstechen musst und sowas halt :D


Haftbefehl!!!!!!
 
Nächste Frage:

Okay,dass Ralf anderweitig beschäftigt ist,ist schade. Er war DER Held der ersten Staffel und sorry,aber Mikel kann ihm nicht das Wasser reichen.
Jetzt kam die Frage auf,ob den wieder der Einsatz eines Rappers geplant ist. Da mzee.com ein HipHop Forum ist,interessiert diese Frage natürlich besonders.
 
OH GOTT OH GOTT OH GOTT !!!! MAJOR UPDATE !!!!

Ich chatte gerade mit nem Kumpel und hab FOLGENDEN DIALOG!!!


-------------
aber ey sag mal
dieser trainer da
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ALTER!!!!!
DER WAR TÜRSTEHER AM SAMSTAG BEI DIESER PARTY!!!
...sagt (21:20)
kommt einem bekannt vor
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER !!


HAHAHAH SCHEISSE UND ICH WAR NICHT DA !!! :D :D :D
 
Nächste Frage:

Okay,dass Ralf anderweitig beschäftigt ist,ist schade. Er war DER Held der ersten Staffel und sorry,aber Mikel kann ihm nicht das Wasser reichen.
Jetzt kam die Frage auf,ob den wieder der Einsatz eines Rappers geplant ist. Da mzee.com ein HipHop Forum ist,interessiert diese Frage natürlich besonders.

Good Times Fernsehproduktions-GmbH: In der aktuellen Staffel ist kein Rapper mit dabei.
 
Mich würde interessieren nach welchen Kritieren sie die Mädchen von der Straße holen, oder obs da nen assibratzencasting gibt.
 
Mikel is so scheiß eloquent!

"Ey, Aylin...mach...ähähay...ähm....eheheh...."
 
Zurück
Oben Unten