Azad - Azphalt Inferno 2 (9.4.10)

omg azad rappt englisch auf "Rollin like a Bozz" erinnert an die Asiatic Tage....


Killer Track "Kopfschuzz" haut echt rein! Bombenbeat von m3 & Noyd, wo übrigens Azad laut Booklet mitproduziert hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lade es mal bei Napster, mal durchhören, zuletzt konnte ich AI 1 doch noch ganz gut feiern. Trotzdem fehlt Haft einfach, auch wenn ich es noch nicht gehört habe.
 
bis auf:

- Scheizz auf Alle
- Wenn die strasse spricht
- Waz lan Waz

kann man jeden track Pumpen! Komm ran, Fly Away, Drive By Sound, Aufz Maul, Rollin' Like A Bozz, Kopfschuzz sehr nice...ach das ding ist einfach bö"z"e :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, leute, azad legt raptechnisch wieder ein paar schippen mehr auf AI 2 als bei AI und assassin, kein scheiß! lasst euch von den durchaus komischen songtiteln nich täuschen, es is wirklich so!
gefällt mir auf jeden fall besser als der erste teil und assassin. ich fand die auch auf ihre eigene art geil, aber die anderen alben von vorher fand ich auf jeden fall trotzdem besser.
wer den, ich sag ma, älteren azad aus game over zeiten mag, soll sich AI 2 auf jeden fall kaufen!

besonders gefielen mir "So much trouble", "Immer wenn es regnet", "Drive by sound" (Hanybal geht da wirklich gut ab), "Fly away" (HIT!!! :eek:), "Rollin' like a bozz" (dieser down south-sound steht azad gut, finde ich), "kopfschuzz" und "Auf'z maul".
der solosong von jeyz is ebenfalls geil, die wut, die dabei rüberkommt, begeistert mich.

die solosongs von adem und kee rush & manuellsen (kee rush is einfach so unglaublich nichtssagend, ich kann mit dem nix anfangen) sowie die chaker-parts sind wohl nich jedermanns sache, aber hier is echt im großen und ganzen ne steigerung zu sehen. leider sind nur 2 solosongs darauf, was ich auch etwas schade finde.

gänzlich neues bekommt man von azad hier nich zu hören, doch wie gesagt, raptechnisch und auch von der stimme her isses wieder an den älteren zeiten orientiert.
 
wer den, ich sag ma, älteren azad aus game over zeiten mag, soll sich AI 2 auf jeden fall kaufen!


und was ist mit denen, die den noch älteren asad aus "leben" "faust des nordwestens" mögen?! ...und irgendwie hab ich kein bock wieder enttäucht zu werden, aber naja mal sehen vielleicht hör ich mal rein.
 
mit leben und fdnw hat azad seit jahren nur noch wenig gemein, also kannste dir das wohl selber beantworten.
 
Alter, wasn Mörder-Part von Hannybal, is echt ne Schande dass die 439er nix mehr rausbringen wollen... :(
 
wo is das rim k feat.? :confused:

ich feier adem obwohl er keinen guten flow hat, aber er schreit immer so easy rum :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf la conexion oder wie dat ding geschrieben wird. auf ai2 ist ein cut mit anderem beat.
 
naja azad ist eigentlich ganz cool vor allem schon so lange im game dabei und eigentlich müsste man bei ihm sagen, "er hats immernoch drauf"

jedenfalls hoffe ich für ihn zumindest auf einen charteinstieg und etwas kommerziellen erfolg nochmal bevor er ganz die lust verliert musik zu machen...
was meint ihr?
 
entweder hat Azad tatsächlich die Kurve gekriegt oder ich hab meine letzten Gehirnzellen weggesoffen... aber was ich auf youtube von ai2 hör flasht mich wirklich... hätt ich echt nicht geglaubt... muss mir wohl mal wieder ein Azad-Album zulegen...
 
grad **** the police gehört...naja wack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner ansicht nach bestes azad release seit 3-4 jahren.
selbst manuellsen kommt gut rüber. wird die nächsten wochen gepumpt ;)
 
was hab ich gesagt? DER BOZZ IST BACKKKKKKK :cool:

Und Leben Part.2 wird ALLES zerstören,
ich bin mir mehr als sicher.
überleg ob ich mir des teil dann zuleg,
wenn der boss es rausbringt...

Ich feier manu's hook so übertrieben krass
auf "Bozzeffekt" ... P.A Sports sehr starker part.

Und hatet ma nich an keerush rum,
der typ hat mehr musik im blut als manch ein
"chartrapper" ...

bombenteil :thumbsup:
 
geiles teil, vor allem murda murda feier ich übertrieben. manuellsen ist einfach top :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten