Separate kündigt Comeback an

ich find der kleine seppelrate is iwann bisl abgehoben. dadurch dass paar leute nach ÜWDS, der EP und dem album mit Pi seine sachen gefeiert haben (zurecht) hat er sich selbst find ich bisl zu sehr gefeiert und auf einmal kam er mit so sachen wie "ich bin der hustler von deutschland" :rolleyes: und "ich mach so krass so viel schedda leute" :rolleyes: kp ob er sichs auch deswegen mit paar leuten verscherzt hat. im grunde gehts mir auch nur um die musik und da is die kurve bei ihm leider nach unten gegangen. denk ma es liegt einfach daran dass man nicht ewig jung und hungrig sein kann. kiz haben das glaub ich mal gut formuliert.
 
Separate kein Battle-Rapper?
Überlegdirwasdusagst ist ein hammer Album. Das war eben Battlerap damals, dieses ganze Punchline-Gedönst hat sich doch erst die Jahre darauf etabliert.
Und sagt dir die "Wir battlen jeden"-Tour etwas?
Also so wie dein Eintrag klingt, bist du einfach zu jung, um es richtig beurteilen zu können. Oder du hast in Vergangenheit ein paar Dinge nicht mitbekommen.

Abroo hat bessere Lines, das ist wahr. Allerdings schade, dass du eine der schwächeren zitierst...

ich bin nich zu jung, um das zu beuteilen. für damals war das normal, ich weiß. aber ich kann eben mit vielen battle-sachen von damals nich mehr viel anfangen, weil das alles nich abwechslungsreich genug war. ich hör in meiner freizeit dabei noch nich ma überwiegend von dem heutigen battlerap
diese tour kenn ich auch, aber das war ne freestyle tour. das is wieder was anderes wie wenn man battlesongs schreibt.
trotzdem steht für mich fest, dass seppo flowtechnisch und lyrisch nach dem ersten album viel besser wurde, auch wenn überlegdirwasdusagst natürlich nen gewissen, nostalgischen flair hat.
 
Mann, das Interview hatt ich fast vergessen... Das geht einem schon nah, wenn man weiß, wie viel Scheiße danach noch passiert ist.

So jetzt Kopf hoch! Der realste Rapper macht wieder Kunst.
 
Lustigerweise hab ich so viele Seppo Releases im Schrank, aber bis auf Zahltag feier ich eigentlich keins annähernd :D

Naja, freut mich für die Fans.
 
hmm

also was seit überlegdirwasdusagst voll der krasse fan von dem ganzen shit egal ob kds oder später die sachen mit vega und abdel hab alle releases hier .. ja gibt leute die cds kaufen ;) aber ein guter tag zum sterben und jadg auf den könig 2 fand ich ecvht bis auch einzelne tracks voll beschissen und fand auch das er aufhören sollte :p .. und diese komischen monroe beats hat mir eh noch fast nix gefallen alle so langweilig arrangiert und sounds oft zu ausgelutscht .. also ich glaube nich das seppo jez noch ma was auftrumpfen wird vorallem weil er ja soweit wie ichs einschätzen kann auch gar keine posse mehr da hat ... nachdem vega weg is warn da echt nur noch spasten in seppos camp war ja grausam wie die versucht ham was zu rappen -.- .. naja mal abwarten was für vorab songs kommen .. vllt. schafft ers ja doch wieder mein cash aus der tasche zu ziehn :D
 
Also ich freue mich richtig krass darauf was neues von seppo zu hören. Bitte nicht erst 2011;)
 
und diese komischen monroe beats hat mir eh noch fast nix gefallen alle so langweilig arrangiert und sounds oft zu ausgelutscht

diese monroe-samplebretter waren doch hammer! :eek:
 
BITCHMOVE !

mehr fällt mir dazu nicht ein.....
außer eventuell noch: lächerlich :rolleyes:
 
die kollegahgroupys haben mittlerweile auch wind davon bekommen :)

ich werd wohl mal reinhören seine stimme is schon ziemlich extravgant und ob er real is oder nich wen jukkt das ? bei kolle jukt das ja auch niemanden
der bezeichnet sich auf wikipedia sogar als kunstfigur :D & was oder wer is bitte real? vielleicht sind die ghettorapper von massiv real, aber die sind so primitiv das ich sie nich hören will

werd wohl mal reinhören falls andere künstler mir bis dahin nich komplett den spaß an rap genommen haben son seppo wär schon fresh
rappers.in is die größte vergewaltigung von dt. seit l.o.v.e. und könig von deutschland, zu bubu und sido muss man nix sagen und pi macht neuerdings komische mukke

was soll ich denn noch hören >.<
 
gibt´s was schwuleres als pathetische, ach so triumphale "comebacks" von unwichtigen attention whore rappern? ich kann mir das intro schon vorstellen... "deutschland hat lang genug darauf gewartet, doch nun bin ich ENDLICH back..." *gähn*

ich glaub separate hat sein ei auf dem dachboden vergessen
 
böse worte torsten :mad: das ggibt n schlach an den hallzzz
 
gibt´s was schwuleres als pathetische, ach so triumphale "comebacks" von unwichtigen attention whore rappern? ich kann mir das intro schon vorstellen... "deutschland hat lang genug darauf gewartet, doch nun bin ich ENDLICH back..." *gähn*

ich glaub separate hat sein ei auf dem dachboden vergessen

unterlegt mit pathetischen hochgepitchten engelschören und einem krönenden "dschea massafakka" zum abschluss.
 
Back
Top Bottom