Videointerview: Farid Bang / Gewinnspiel: Pimps im Park

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

=================================================

1. VIDEOINTERVIEW: FARID BANG

2. GEWINNSPIEL: PIMPS IM PARK

3. VORSCHAU

=================================================

1. VIDEOINTERVIEW: FARID BANG

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/6258

"Im Grunde genommen habe ich nichts gegen SAMY, ich wünsche ihm viel Glück." Versöhnliche Töne aus einer eher ungewohnten Richtung: In unserem Interview relativiert FARID BANG diverse frühere Disses in Richtung von SAMY DELUXE als "sportlich", gibt dem Hamburger sogar ausdrücklich Props: "Er ist von den großen Rappern der, den ich noch am meisten respektiere." Nur Samys letztes Album "DIS WO ICH HERKOMM" bleibt FARID ein Dorn im Auge, er wünscht sich immer noch mehr Rap als Gesang, stellt aber klar: "Falls ich dir damit zu nahe getreten bin, tut es mir leid, ich wollte dich damit nicht verletzen." Das komplette Interview mit FARID BANG seht ihr ab sofort bei uns, sein Album "ASPHALT MASSAKA 2" erscheint am 12.03.2010.

~~~ INTERVIEWINHALTE

+ BUSINESS NEVER PERSONAL
FARID über das viel diskutierte Feature mit BUSHIDO und sein Verhältnis zu FLER

+ GET RICH OR DIE TRYING
Wie FARID durch 50 CENT zum Rap kam und wie wichtig Kritik für seine Motivation war

+ BRING YOUR SKILLS
Warum für die nächste Rapper-Generation Qualität wichtiger ist als Street-Credibility

+ REIM, RAUSCH, RANDALE
Was ist mit KOOL SAVAS, der SEKTE und FRANKY KUBRICK - und wer hat die besten Punchlines?


~~~ JETZT ANSEHEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/6258

=================================================

2. GEWINNSPIEL: PIMPS IM PARK

Ähnlich ungewöhnlich wie der Bandname PIMPS IM PARK ist auch der Sound der Kölner Crew, der auf "WILLKOMMEN IM PARK" an den Tag gelegt wird. Mal alleine getragen von Akustik-Gitarren, mal mit der Kraft und Dynamik einer ganzen Band, und meist völlig anders als typische HipHop-Produktionen - selbiges trifft auf die Texte von Frontmann MARTIN JUNGCK zu. Wir verlosen 3 Exemplare des Albums - alle Infos und den Link zum Video "KLAUS" findet ihr in den News auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

=================================================

3. VORSCHAU

Während wir das angekündigte DEXTER-Interview leider verschieben mussten, erwartet euch diese Woche noch ein Interview mit den Machern der DVD-Doku "WEST COAST THEORY" und einiges mehr. Wir halten euch auf dem Laufenden.

=================================================

Mehr Infos gibt es wie immer auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder hier:

http://twitter.com/mixeryrawdeluxe
http://www.myspace.com/mixeryrawdeluxe
http://www.facebook.com/pages/Mixery-Raw-Deluxe/60602317661
 
Sau gutes Interview. Freu mich schon aufs Savas interview das hoffentlich nächste Woche kommt :)
 
:D hammer wie farid falk fragt ob er meint die leute in den 90ern hätten gut gerappt. echt n trottel dieser typ.

ich hab noch ne bitte an mrd. und zwar könntet ihr versuchen mf doom zu interviewen wenn er jez auf europa tour is? das wär wirklich hammer! natürlich vorrausgesetzt dass er selbst die tour bestreitet, was ich mal hoffe.
 
ich hab noch ne bitte an mrd. und zwar könntet ihr versuchen mf doom zu interviewen wenn er jez auf europa tour is? das wär wirklich hammer! natürlich vorrausgesetzt dass er selbst die tour bestreitet, was ich mal hoffe.

Paris, Amsterdam, London, Zürich … das wird schwer, um es vorsichtig auszudrücken.

Grüße,
Die MRD Redaktion
 
"Wir müssen jetzt auch mal als hip hop community zusammenhalten und uns lustig machen, über den franky kubrick!" :D

Wie ich diesen Jungen feier ist nicht in Worten auszudrücken! :D
 
hamma interview! pure gänsehaut!
ich glaube ich hab noch nie nie nie ein interview gesehen wo 60 min geballte und pure dummheit so zum vorschein kamen wie bei diesem 100% belanglosen und langweiligen molukken! man muß eingestehn, dass selbst mario barth lustiger ist als farid! was ansich schon garnicht mehr geht!
man weiß wieviel uhr es ist im hiphop, wenn mittlerweile solchen bauerntrampel die möglichkeit gegeben wird vor die kamera zu treten! ;):thumbsup:
 
"Ich hab nie gelernt und bin trotzdem bis zur 10.Klasse durchgekommen, ich hab schon was im Kopf"

Yo Farid korrekt:D
 
ich feier das interview... savas scheint ja wirklich ne miese null zu sein... farid iss ja nich der erste der sowas behauptet
 
farid labert so ein dünnschiss, wirklich übers gesamte interview, labert, dass er der beste sei, und dann kommt so ein komisches video mit ich lass die hosen runter im refrain, und kevin kuranji im video....ayayayay
 
"Es ist nunmal Fakt, dass ich n super Rapper bin und das meine Lines immer sehr lustig sind" :thumbsup: :D
 
Ja, er geht echt gut damit um. So im Sinne von
"Ich bin nun mal der beste Rapper Deutschlands, was kann ich dafür?" :D
 
Zurück
Oben Unten