Für alle, die ihren alten Account nicht mehr mögen IV

Die Kandidaten die gemeint sind, wissen was das bedeutet.
 
Och ****t euch doch
Ich hab nicht vor wieder zu kommen, aber wenn der Account noch aktiv ist juckt es mir in den Fingern
 
Ja Ich möcht meinen Account bitte zurückhaben, Ich wollt jetzt nicht extra einen neuen Thread deswegen starten, aber heut bin Ich doch Tatsächlich von dem Moderator "Altbekannt" mit 12 Punkten belegt worden, weil Ich eine Textzeile aus einem Link kopiert habe, der im Spam gepostet wurde, und darunter habe Ich dann einen ":D" Smiley gesetzt, um meine Belustigung über den unsäglich Dummen Satz Auszudrücken.
Da also
1.besagter Satz nicht aus meiner Feder bzw. Tastatur stammt
2.der Link zu der Seite mit besagtem Satz (und noch viel mehr ähnlich Dummen Wortgebilden) immernoch im Spam-Thread vorhanden ist
und schliesslich
3.Der User der besagten Link gepostet hat nicht bestraft worden ist, Ich allerdings schon (Ich fordere nicht das besagter User bestraft wird, sondern das Ihr bitte einseht das der Bann in diesem Fall wirklich Quatsch war)

muss Ich sagen das es eine riesen Frechheit ist das Ich gebannt worden bin.
Ich hoffe das auch Ihr endlich mal einen Fehler einräumen könnt, (bzw. Altbekannt) und Ich meinen Account zurückbekomme.

Merci
 
mach sowas in zukunft unter anführungszeichen oder inem zitat mit [quote] [/quote]. das es unmöglich ist, den gesamten spamthread zu kennen, sollte dir einleuchten. der beitrag wurde nicht im zusammenhang bewertet, sondern für sich alleine, und so war er schlicht und einfach nicht tollerierbar. keine diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach weil ich mal die anführungszeichen vergessen hab wird mir mein account weggebannt oder was
so läuft das also hier, ihr könnt mich alle mal elendiges drecksvolk ihr seids ja nichtmal wert sich darüber aufzuregen

es is genau wie ichs gesagt hab die eier nichmal gros genug um einen fehler zugeben zu können und irgendwelche beschissenen nichtgründe aufführen um sich rauszureden, anführungszeichen vergessen pahahaha hätt ich den scheiss satz im witze fred gepostet hätt ich 10 verschissene ":D:D:D:D:D" posts bekommen aber nein ich hab ja in den spam gepostet wo sowieso nur hängengebliebene moderatoren am werk sind denen man eigentlich nichtmal ein verdammtes buttermesser in die hand drücken dürfte da man sonst gefahr laufen würde das sie sich damit irgendwie die oberschenkelatterie zerfetzen man sollte euch unter ständiger beobachtung auf einen verschissenen tisch schnallen den man zur seite kippen kann damit ihr downies nicht an eurer eigneen kotze erstickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, du wurdest gebannt, weil es nicht ersichtlich war.. woher soll ich das wissen du vogel.
soll ich nach deiner vorstellung bei jedem beitrag erstmal die hintergrund geschichte überprüfen, ob vielleicht irgendwann ein link da war? bei jeder beleidigung schauen ob das in echt nich freunde sind, die das brüderlich meinen? usw. nein wirklich nicht. da is mir meine freizeit zu schade und dafür sind wir auch nich hier.
wenn du rechtsradikales zeug postet, dann haste mit den konsequenzen zu rechnen. ob du das witzig meinst, sarkastisch oder todernst macht in dem moment keinen unterschied.
also wein nich rum, und sieh deinen fehler ein. das war das letzte was ich dazu zu sagen hatte. und bis dein tempbann abgelaufen ist, werden deine doppelaccounts hier gelöscht.
schönen abend noch
 
»angebliche doppelaccounts«.....

das ist kaum noch zu toppen :D
 
Kaum zu toppen ist bestenfalls der ausschließlich intuitive Sachverstand hier. Ich hab eigentlich gar keine Zeit für den Blödsinn, aber OK! NickNase dessen Account Du wohl gebannt hast hat mich gebeten, hier Bescheid zu sagen, dass er keinen 2ten Account besitzt. Soweit so gut, oder auch nicht!

Viele in der Triple G - Gruppe benutzen den FF und ein (u.a) von mir programmiertes Plugin namens "testsero ++". Testsero ist ein Proxytool, welches die Bandbreite ua. vom JAP, TOR und AnonyM.-netzwerken addiert und eine interaktion mit dem Browser herstellt. Damit kann man annonym und im Gegensatz zu TOR relativ schnell surfen. Der Verbindungsaufbau dauert zwar etwas, aber wenn es einmal läuft stehen wenigstens 100kb/s permanent zur Verfügung. So eine Proxyvernetzung funktioniert (pro Additionskanal) meist über mind. 3 Server, wobei der jeweilige Server immer nur die Daten vom Empäger und Senderserver kennt. Der Exit Node kennt jedoch nie die Ursprungs IP! Jeder der ein Forum betreibt weiß, dass es unter TOR Usern öfter mal zu IP Dublettten kommen kann, da hier gelegtlich der selbe Exit Node (letzte Server im Proxynetz) verwendet wird. Das hat einfach den Grund, dass diesen Umsonstnetzwerken nicht genug Server zur Verfügung stehen.

So nun aktiviert dem kleinen Nick seinen Account wieder und kümmert Euch um die richtig wichtigen Sachen wie...ja keine Ahnung, was auch immer Ihr hier so den ganzen Tag macht!
 
nur ganz kurz..:

• keine zeit, aber roman schreiben.. aha
• falscher fred. bei sowas pm ohne die ganze selbstbeweihräucherung

ich prüf das mal nach, aber erst muss ich mich noch um die richtig wichtigen sachen kümmern, eben das was wir hier so den ganzen tag machen..
 
Kaum zu toppen ist bestenfalls der ausschließlich intuitive Sachverstand hier. Ich hab eigentlich gar keine Zeit für den Blödsinn, aber OK! NickNase dessen Account Du wohl gebannt hast hat mich gebeten, hier Bescheid zu sagen, dass er keinen 2ten Account besitzt. Soweit so gut, oder auch nicht!

Viele in der Triple G - Gruppe benutzen den FF und ein (u.a) von mir programmiertes Plugin namens "testsero ++". Testsero ist ein Proxytool, welches die Bandbreite ua. vom JAP, TOR und AnonyM.-netzwerken addiert und eine interaktion mit dem Browser herstellt. Damit kann man annonym und im Gegensatz zu TOR relativ schnell surfen. Der Verbindungsaufbau dauert zwar etwas, aber wenn es einmal läuft stehen wenigstens 100kb/s permanent zur Verfügung. So eine Proxyvernetzung funktioniert (pro Additionskanal) meist über mind. 3 Server, wobei der jeweilige Server immer nur die Daten vom Empäger und Senderserver kennt. Der Exit Node kennt jedoch nie die Ursprungs IP! Jeder der ein Forum betreibt weiß, dass es unter TOR Usern öfter mal zu IP Dublettten kommen kann, da hier gelegtlich der selbe Exit Node (letzte Server im Proxynetz) verwendet wird. Das hat einfach den Grund, dass diesen Umsonstnetzwerken nicht genug Server zur Verfügung stehen.

So nun aktiviert dem kleinen Nick seinen Account wieder und kümmert Euch um die richtig wichtigen Sachen wie...ja keine Ahnung, was auch immer Ihr hier so den ganzen Tag macht!

Jetzt wollen wir mal wieder von dem Kollegah-Modus runterkommen und uns die Forenregeln durchlesen.
Ist ja schön und gut, dass ihr über TOR oder JAP oder was auch immer ins Netz geht, nur die Moderatoren sind hier nicht da um jede Möglichkeit in Betracht zu ziehen. Wir verstehen es, wenn Leute in einer WG oder zu Hause über den selben Anschluss sich hier anmelden oder von mir aus auch über gewisse Proxy-Netze, weshalb wir auch niemals die IP's als einzigen Indikator für einen DA benutzen. Da spielen noch andere Sachen mit ein, die ich dir jetzt nicht erklären will, da du ein viel beschäftigter Mann (Frau?) bist. Da ihr Bewertungskids aber nunmal so ziemlich den selben Müll postet ist das jetzt nicht wirklich fuchs vorzuwerfen, dass er einen Account gebannt hat, der angeblich (das wird noch überprüft) keinen DA hat.

Daher hier eine klare Ansage an euch. Wenn ihr das in Zukunft vermeiden wollt, verzichtet ihr auf jegliche anonmyzer tools oder Proxys wenn ihr auf mzee surft. Wir werden uns sicher nicht stundenlang den Kopf zerbrechen und von gewissen Annahmen ausgehen, die eventuell eingetreten sind.

Desweiteren eigne dir einen anderen Ton an. Wir arbeiten hier nicht für dich, dass du hier in dem Befehlston sagst, was wir zu tun haben. Ob ein Account wieder entbannt wird, liegt allein an dem Moderator selbst. Fehler passieren nun mal! Wir sind da sehr kulant und geben auch zu, wenn wir einen Fehler gemacht haben, aber so Postings wie deine können schonmal dazu führen, dass wir die "Rechtfertigung für alles"-Argumentation benutzen!

Dafür, dass du "viel" beschäftigt bist und keine Zeit hast bist du ja ziemlich oft mit diesem Bewertungsmist unterwegs :rolleyes:

P.S. Du musst hier nicht versuchen mit irgendwelchen gezwugen benutzten Fachwörtern Eindruck zu schinden. Das interessiert uns kein Stück! Eine Kurze bitte und der Hinweis darauf hätte voll und ganz gelangt und wir hätten das schnell und unbürokratisch rückgängig gemacht. Aber hier auftauchen und rumkommandieren - das ist sicher nicht von Vorteil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das mal in den anderen Thread geschoben, bitte hier nicht diskutieren.
 
hä kann man bei regelverstößen nur auf zeit gebannt werden ?

Ja, wenn wir das so entscheiden, dann geht das. Und das geht insbesondere bei Kollegen die nicht verstehen wollen, dass es Regeln gibt. Er wird seinen gewünschten Dauerbann erst nach Ablauf der 6-monatigen Frist bekommen. Davor werden es immer nur Tempbanns sein. Oder er muss sich einfach ausloggen und nicht mehr hersurfen.
 
Zurück
Oben Unten