Für alle, die ihren alten Account nicht mehr mögen IV

Geht nicht, weil du aktuell noch Punkte hast. *Fuchs Voice*
 
Besten Dank, peppo. Auch ich mache mal Fehler. 9 Tage Geduld noch, wenn du artig bist, dortmunda.
 
ah okay. ich halte es aber wahrscheinlich nicht so lange aus, also werde ich meinen bann provozieren. ist der dann auch für immer?
 
Wenn du den Bann nicht willst, um dir nen neuen Account zu machen, warum loggst du dich nicht einfach aus? :confused:
 
also wenn ich jetzt für ein vergehen gebannt werde, ist dieser bann dann für immer oder laufen die punkte dann ab und der account ist irgendwann wieder aktiv
 
Nein, der würde sich ebenso bemerkbar machen, da du dank Punkte mit einem neuen Acc lediglich einen Doppelaccount hättest.

Finger stillhalten und die paar berechtigten Punkte noch abbauen lautet die Devise, junger Krieger.
 
hab aber schon einen doppelaccount. laut regeln müsstest du jetzt beide acc für immer bannen, richtig? ich nenn dir den account per pm;) haut rein und auf wiedersehn
 
hab aber schon einen doppelaccount. laut regeln müsstest du jetzt beide acc für immer bannen, richtig? ich nenn dir den account per pm;) haut rein und auf wiedersehn

Die Strafpunkte des alten Accounts werden auf jeden Fall auf den Account übertragen, mit dem du dich dann wieder dauerhaft hier rumtreibst. Je nach Mod wird dann die Laufzeit noch ein wenig verlängert.
Doppelaccount ist also auch keine Lösung für dich.
 
ne ich mein ich hab schon seit längerer zeit einen doppelaccount neben diesem hier. der war mal temporär gebannt und dann wieder aufgehoben, aber ich hab mein pw und alles vergessen und deshalb einen neuen gemacht. ist doch kein problem jetzt beide accounts für immer zu löschen, oder?
 
Back
Top Bottom