Für alle, die ihren alten Account nicht mehr mögen IV

Läuft ab:
05-02-2012 13:52

ja und wenn es dann soweit ist gebt ihr mir wieder punkte so wie bis jetzt immer. frag mal pabe der hat es versäumt mich zu bannen wie angekündigt. also macht es jetzt endlich
 
Gibt es eigentlich eine Statistik, die aufzeigt,
in welchem Unter-Forum die meisten Punkte
vergeben werden?
 
ja und wenn es dann soweit ist gebt ihr mir wieder punkte so wie bis jetzt immer. frag mal pabe der hat es versäumt mich zu bannen wie angekündigt. also macht es jetzt endlich

ich hab dir sogar extra punkte weggenommen damit du dich bannen lassen kannst, aber du hast darauf verzichtet also beschwer dich nicht.
 
ich hab dir sogar extra punkte weggenommen damit du dich bannen lassen kannst, aber du hast darauf verzichtet also beschwer dich nicht.

nee hab ich nicht drauf verzichtet. habs pabe gesagt, aber der hats versäumt. fragt doch mal pabe einfach :)
 
die abmachung war dass du das ganze in diesem fred hier machst und das hast du nicht getan.
 
nö, du kannst jetzt warten bis deine punkte abgelaufen sind und fertig.
komm halt mal klar und fang dir nicht immer neue verwarnungen ein, dann klappts auch mitm bannen.
 
nö, du kannst jetzt warten bis deine punkte abgelaufen sind und fertig.
komm halt mal klar und fang dir nicht immer neue verwarnungen ein, dann klappts auch mitm bannen.

was soll das jetzt? kann man mit dir nicht mal vernünftig sprechen?
 
Back
Top Bottom