"Muevelo Muevelo" Musikvideo

oldschool666

Frischling
Joined
Apr 13, 2009
Messages
13
endlich ist es soweit... ich hoffe euch gefällt das video und ihr feiert die jungs ein bischen...

dancehall/ reggaeton/ meets
hiphop…

IronKing feat. Arjuna feat. NRG-Vibes "Muevelo Muevelo"
direkt aus berlin...

viel spaß

 
Last edited by a moderator:
sehr dicker tune (bis auf den deutschen part vllt)
vid vllt etwas langweilig insgesamt aber geht klar &
das blonde mainbabe im vid geht echt mal sowas von klar :thumbsup::thumbsup: hrhr
 
find ich saupeinlich "los beweg dich baby:p:p
nee geht auf keinsten klar wenn 3 so deutsche hampelmänner versuchen
auf latinos zu machen, mal ganz abgesehn davon dass der beat 0815 is...
 
hey, ziemlich viele hater am start...beim superhater kann ich es ja verstehen, aber...:)

kein ding, alles cool...

grüße
 
du musst lernen zu unterscheiden. haten ist wenn man etwas aus prinzip scheisse findet, obwohl es qualitativ eig besser da stehen müsste.

dieses lied allerdings können wir gar nicht aus prinzip haten weil wir den künstler nicht kennen. demnach müssen wir es hören, und es für qualitativ schlecht halten.
schlechter beat, extrem schlechter rap, nervige hook... einfach bockmist.

verstehst du jetzt den unterschied? zwischen haten und etwas schlecht finden?

aber die blonde! bammmmmm!
 
du musst lernen zu unterscheiden. haten ist wenn man etwas aus prinzip scheisse findet, obwohl es qualitativ eig besser da stehen müsste.

dieses lied allerdings können wir gar nicht aus prinzip haten weil wir den künstler nicht kennen. demnach müssen wir es hören, und es für qualitativ schlecht halten.
schlechter beat, extrem schlechter rap, nervige hook... einfach bockmist.

verstehst du jetzt den unterschied? zwischen haten und etwas schlecht finden?

aber die blonde! bammmmmm!

und sehr gut gemachtes video!
 
hmm alles ansichtssache, aber kein ding, ich glaube die rap/hiphop/welt ist schon sehr kritisch...

aber ej, kein ding alles cool, mir gefällts und das video find ich auch bombe...

grüße
 
Ich hate nicht aus Prinzip. Das ist aber auf maximale Eingängigkeit getrimmter, anachronistischer, unglaubwürdiger Müll, der jedem, der die hier nachgeäfften Musikrichtungen nur halbwegs ernst nimmt, die Schamesröte ins Gesicht treibt. Für so etwas sollte es Ohrfeigen geben.
 
Ich feier die Jungs kein bisschen. Das ist voll der Müll.

:thumbsup:

find ich saupeinlich "los beweg dich baby:p:p
nee geht auf keinsten klar wenn 3 so deutsche hampelmänner versuchen
auf latinos zu machen, mal ganz abgesehn davon dass der beat 0815 is...

:thumbsup::thumbsup:

du musst lernen zu unterscheiden. haten ist wenn man etwas aus prinzip scheisse findet, obwohl es qualitativ eig besser da stehen müsste.

dieses lied allerdings können wir gar nicht aus prinzip haten weil wir den künstler nicht kennen. demnach müssen wir es hören, und es für qualitativ schlecht halten.
schlechter beat, extrem schlechter rap, nervige hook... einfach bockmist.

verstehst du jetzt den unterschied? zwischen haten und etwas schlecht finden?

aber die blonde! bammmmmm!

:thumbsup::thumsup::thumbsup:
dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen
pa' la casa
 
leidenschaft besiegt alles und jeden...

:oops:

finde es geht vollkommen klar... ist auf jeden fall mainstream, aber meiner meinung nach lange nicht so peinlich viel vieles neue hier...

grüße
 
Back
Top Bottom