LP Chakuza - Monster in mir (Album 2010)

Ich hab das Album vorhin gekauft, kurz durchgeskipt, ist leider nicht so gut wie die Vorgänger. Wer Chakuza mag, wird das Album auch mögen, aber es ist nicht so gut geworden wie City Cobra oder Unter der Sonne.
Nazars Part hat mich überrascht :D
 
Ich finde das Album sehr gut.
Meine Lieblingstracks sind bisher:

Email für dich
Alarmsignal
Gold und Silber
Schwarzer Mann
Blind Stumm Abge****ed.

Ausführliche Rezesion kommt später.

Ich kann, dass Album nur jedem empfhelen. Ich hab meinen Kauf alles andere als bereut.
 
gute dinger drauf...habs ma durchgehört bei saturn...erst ma sacken lassen
 
Ich habs einfach nich lassen können, vorhin im Müller mitgenommen.. Cover hat mich sehr gereizt.

Bin jetzt beim 6. Track und es war es unendlich wert.. Ich feier das Album mega :eek:
 
Ich fidne das Album top, sehr gute bis außergewöhnliche beats und ne gute song Auswahl. Umso öfter ich es höre umso mehr entfaltet es sich bei mir kann auf jeden fall dazu raten es zu kaufen wenn man chakki mag.
 
Ich feier das Album auch sehr. :)
Klar, jeder hat ne eigene Meinung und jeder sollte diese auch bekannt geben dürfen, aber ich versteh nicht, wie einem dieses Album nicht gefallen kann. Nja. Meine Meinung.

"E-Mail für dich" ist hammer. Zwar nicht so, wie ich es mir erwartet hätte, aber dennoch sehr gut. Vom Intro bin ich ein wenig enttäuscht, da mich das Intro von UdS komplett umgehau'n hat... schade.

"Der Tag, an dem du gehst" ist auch hammer. Hätte ehrlich gesagt von Nazar sowas nicht erwartet. :) Gefällt mir richtig gut!
 
ich hab das album nun ein paar mal durchgehört.

einige track gefallen mir noch nicht so und werden es vll auch nie.
aber grundsätzlich geht der daumen hoch fürs album.
einige richtige bretter sind dabei.

meine favs:"blind stumm abge****ed", "Wunderland" und "cowboy"

wunderland ist bisher nummer 1.
sera liefert auch ein richtig geilen part ab.
 
Ganz ehrlich, ich liebe das Album. Viel besser als Artkore von Naz/Raf .. und ich feier Artkore tooot.

Tolles Chakuza-Album. Gefällt mir einfach durch und durch <3
 
mal ganz wertungsfrei in die runde:
wieviele deutsche rapper außerhalb des mainstreams kennt ihr?
 
danke chakuza

vielen dank für ein weiteres top album.
hab das album jetz 3 mal durchgehört im auto und bereue keinen cent.
ganz nach meinem geschmack - da kann man auch mit 26 noch deutsch rap hören :D
so ein top gemachtes video wie zur monster single würd ich mir für wunderland wünschen..
 
Super Album von dem Herrn Chakuzaaa,

ist besser als ich es erwartet hab.
Und sind nur wenige Lieder drauf die mir nicht gefallen.

Sonst :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten