"Immer wenn ich rhyme"-Clip (Aus John Bello Story III)

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
There u go:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Erste Single mit Olli Banjo, Azad und Moe Mitchell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstaunlich gutes Video... Olli Banjo und Azad sind sehr überzeugend, Savas - mal wieder als letzter - kann da schon lange nicht mehr mithalten.
 
Savas schafft es tatsächlich mit jedem neuen Lied noch ein bisschen schlechter zu werden.

Auch ne Kunst.
 
was habt ihr eigtl. für probleme? das lied ist richtig gut und das video sehr professionell
 
das lied ist richtig wack, vorhersehbar und innovationslos. haten muss nicht immer falsch sein
 
das lied ist richtig wack, vorhersehbar und innovationslos. haten muss nicht immer falsch sein

seh ich aus so. langweilige lines, ausser die von azad mit dem meisels mir vom herzen, und ne eklige hook, der kinderchor am ende macht den kitch noch schlimmer.
 
richtig gutes video. savas wie erwartet wieder mit überkrankem flow. gefällt mir und macht lust auf die dritte story ;)
 
Haha, wenn ich Azad vor dieser Wand voller Zetteln sehe, stelle ich mir vor, wie so Shining-mäßig auf jedem Zettel dasselbe steht, und zwar irgendwas mit Beton
 
Is jetz kein track der chartmäßig auf der 1 landet, aber flow mäßig sind alle 3 ganz gut vorne dabei, Savas gefällt mir wiedermal seid langem.

Geht klar der track.
 
'Es gibt nicht langweiligeres, als Rapper, die übers Rappen rappen.'

Wer hat das nochmal gesagt? :D
 
boah, ich kann mir den Refrain echt nicht geben....Moe ist einfach nicht mein Ding...geht gaaaaaaaar nicht....und der rest....irgendwie standart...cooler flow von savas, mehr aber auch irgendwie nicht....
 
'Es gibt nicht langweiligeres, als Rapper, die übers Rappen rappen.'

Wer hat das nochmal gesagt? :D

Kenn den Satz nur aus der Juice bei der KIZ & Staiger vs The Beats Sektion.
War die Meinung eines KIZlers oder die Meinung von Staiger zu Malaria
 
Moe singt doch ganz gut nur weils halt inhaltlos ist wirkt es langweilig denk ich...der track ist natürlichh auch gut aber vom inhalt genau so spannend wie Bushido tracks
 
:D Habs mittlerweile - Es war Caput(! :D) auf 'Nie Mehr'.
 
Video find ich irgendwie langweilig, gab schon bessere von savas.
Von Azad seit langem mal wieder ein halbwegs guter part, Savas noch der beste.
Insgesamt burnt mich der Track jetzt nicht. Bin dennoch gespannt auf JBS 3.
 
Ewig dabei alle drei was erwartet Ihr? Die machen das was Sie immer machen und das gut okay Moe, ist da nicht der beste für die Hook aber okay, so gefällt mit HIP HOP, man muss nicht immer alles bis zum erbrechen neu erfinden, Kaas hört doch auch kaum einer oder??? Seit doch froh da ist mal wieder was, vorallem Olli.. das Beste seit langem.
Aber jeder wie er will, irgendwan ist gut, dass merkt Ihr auch noch Freunde der Sonne!;-)
 
Haha, wenn ich Azad vor dieser Wand voller Zetteln sehe, stelle ich mir vor, wie so Shining-mäßig auf jedem Zettel dasselbe steht, und zwar irgendwas mit Beton


:D:thumbsup::D:thumbsup:


ich bereu es kein stück,dass ich nicht mehr zur hip hop szene gehöre.was soll man denn mit so einem lied anstellen?die einzigen cd´s die ich mir noch aus der hip hop ecke holen würde sind K.I.Z. und Favorite.das is unterhaltung und humor
 
Zurück
Oben Unten