"Immer wenn ich rhyme"-Clip (Aus John Bello Story III)

:D:thumbsup::D:thumbsup:


ich bereu es kein stück,dass ich nicht mehr zur hip hop szene gehöre.was soll man denn mit so einem lied anstellen?die einzigen cd´s die ich mir noch aus der hip hop ecke holen würde sind K.I.Z. und Favorite.das is unterhaltung und humor

jo geht mir auch so hank, huss und hodn, kiz, manche dinger von fave alte sachen von pi
 
Ich stimme mal den Hatern zu. Das Ding ist unfassbar langweilig und Pop-Kommerz-Chart-Dreck vom feinsten... Was hat S.A.V. da vor?! Pfui.
 
jo geht mir auch so hank, huss und hodn, kiz, manche dinger von fave alte sachen von pi

Stimme ich zu, nur sind bei meinen Favoriten noch die Jungs von WeisseScheisse! Naja der Song taugt schon, ist aber nichts was man sich den ganzen Tag anhören kann, weils nach dem zweiten Mal auf die Eier geht!! Azad beste Part - finde ich!!!!
 
Hook ist übelst gay. Der Typ rockt einfach nicht!

Der rest geht voll klar, besonders Azad.
 
Die Rapkarrierer ist zu ende wenn nen typ im Durag deine Hook singt
 
Olli Banjo rappt nicht in seiner Tonlage, Azad wird immer mehr zu einer Karikatur seiner selbst, Savas langweilt mit Halbherzigkeit, die Musik ist einfach nur schwach, der Refrain-Sänger eine Frechheit - und am Ende brauchen sie schon einen Kinderchor um noch irgendwas rauszureißen. Tiefe Enttäuschung.
 
Jemand sollte Savas mal sagen das wenn er charten will soll er nich auf der ersten single moe mitchell draufpacken. Die ersten single repräsentiert das geamte album und wenn ich denn auf der ersten single gleich die kack stimme und die schiefe tonlge von moe höre krieg ich die übelsten kotzkrämpfe :thumbsup:
 
Der Titel ist einfach sehr glattgebügelt vom Beat her, am besten finde ich da nur Azad und Olli Banjo
 
Also nach den miesen Kommentaren hier habe ich echten Saumist erwartet, aber ich finde das Lied echt geil!
Gut, Moe Mitchell ist mir teilweise auch echt zu viel aber die Parts von allen 3 sind echt nice und sogar der Savas steigt mit in die Thematik ein.
Mir persönlich gefällt Banjos Part am Besten, Azad faselt wieder Betonlines aber klingt endlich mal wieder nach dem was er mal war, ein echt guter Techniker, Savas hat dafür auf dem Lied den besten Flow meiner Meinung nach.
Die Realkeeperfraktion wird sich vermutlich spätestens beim Eintreten der Kinderstimmen an den Kopf fassen, aber ich finde das hierbei echt passend.
 
Back
Top Bottom