Hip Hop Kemp: bis zum 9.3. täglich einen Line Up Neuzugang

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Joined
Apr 7, 2005
Messages
1,036
samydeluxe.jpg


Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und so gibt das Hip Hop Kemp bis zum 9.3. je Tag einen Line Up Neuzugang bekannt damit die Fieberkurve langsam ansteigt:

5.3.: Boot Camp Clik (Buckshot [Black Moon], Sean Price & Rockness Monsta [Heltah Skeltah], Tek & General Steele [Smif N Wessun], DJ Mr.Nash aka DJ Logic) /USA/
4.3.: Roots Manuva /UK/, Foreign Beggars /UK/, Jack Flash /UK/, BPM /CZ/
3.3.: Samy Deluxe /DE/, Large Professor /USA/ und Kontrafakt /SK/
2.3.: Masta Ace & Edo G /USA/, Fashawn & Exile /USA/ und Prago Union /CZ/
1.3.: Necro /USA/ und PSH /CZ/

www.hiphopkemp.de
 
Last edited by a moderator:
Interessant, hauptsache das Ganze artet hier nicht insofern aus das für jeden Tag/Artist eine eigene News eingestellt wird, das wäre dann doch etwas zu viel des Guten.
 
Interessant, hauptsache das Ganze artet hier nicht insofern aus das für jeden Tag/Artist eine eigene News eingestellt wird, das wäre dann doch etwas zu viel des Guten.

nope, ich fasse das so jeden 3. Tag zusammen, außer natürlich wenn der ultmative Hammer kommen sollte oder interessante Bookings aus DE.
 
werden dieses Jahr das erste Mal kommen, ich stehe auf Eastcoast-Rap und meine Kumpels auf Tschechinen..........wie ist das mit gewissen Substanzen? die sind doch jetzt in CZ legal und somit auch auf dem Gelände gern gesehen oder?
 
jo, sehe ich auch aufgrund vieler Aspekte sehr, sehr kritisch. Aber wer einfach eh keine Drogen nimmt, weil er/sie auch so funky fresh genug drauf ist und ihn/sie die Kultur und das Feelin eh schon endflasht, der/die braucht auch eh keine Drogen nehmen. Ist eh viel cooler ;)
 
sehe ich auch so, allerdings spielt Weed im Hip Hop schon seit den 90ern eine große Rolle und landet damit natürlich logischerweise auch auf einem Hip Hop Festival. Ob man das positiv oder negativ sieht muss jeder für sich ausmachen. Warum die Gesetze in CZ diesbzgl. so liberal sind kann ich auch nicht sagen. Allerdings spielen die anderen Substanzen auf dem HHK abgesehen von Weed sogut wie keine Rolle.
 
jo, sehe ich auch aufgrund vieler Aspekte sehr, sehr kritisch. Aber wer einfach eh keine Drogen nimmt, weil er/sie auch so funky fresh genug drauf ist und ihn/sie die Kultur und das Feelin eh schon endflasht, der/die braucht auch eh keine Drogen nehmen. Ist eh viel cooler ;)

ich hoffe, dass während dich das Feeling & die Kultur endflashen, du dann nicht voll wie eine Haubitze bist;)
 
jo, sehe ich auch aufgrund vieler Aspekte sehr, sehr kritisch. Aber wer einfach eh keine Drogen nimmt, weil er/sie auch so funky fresh genug drauf ist und ihn/sie die Kultur und das Feelin eh schon endflasht, der/die braucht auch eh keine Drogen nehmen. Ist eh viel cooler ;)

Man kann doch sowohl eh schon funky fresh sein und trotzdem noch Drogen nehmen. Selbstverständlich fährt man auf ein Festival wie das HHK nicht nur um sich wegzuballern aber selbst du wirst über das Wochenende wohl auch n paar Pivo kippen und vielleicht sogar n bisschen Gras rauchen.

da filzen zuviele bullen

Auf gar keinen Fall. Vor vier Jahren war am Eingang zum Festivalgelände mal n Ticker vor mir, der hatte so n 50g-Beutel im Rucksack. Der Security hat den Rucksack aufgemacht, den Beutel rausgeholt, kurz die Nase reingesteckt und geschnuppert, den Beutel zurück und den Ticker mit einem Grinsen durchgewunken :D:thumbsup:.
 
wat? aufm splash hab ich nicht einen einzigen bullen gesehen
 
die letzten jahre

also als ich die letzten jahre aufm HHK war hat des ja auch schon niemanden gestört wenn sich die leute nen joint gezwirbelt haben!!!
nicht mal die cops!!! die wie ich live miterlebt habe, 5 meter neben nem typen standen der neben mir am tisch vorm eingang hockte und ein päckchen weed raus zog und anfing zu drehen und die jungs vom staat nur rüber geschaut und gelacht haben!!!
des war denen in CZ schon vor 4 jahren schiessegal!!!:D
 
Boot Camp Clik :eek::eek::thumbsup:

Jaaaa! mich lockt das jetzige lineup schon an! gott, ich muss da hin.

hoffentlich bekomm ich frei. am 1.7. zivi anfangen und direkt mal nch urlaub fragen? mh :D ist aber genau über meinen b-day! ich muss da hin!!
 
Back
Top Bottom