Official Kool Savas Thread XXI

Status
Not open for further replies.
"immer wenn ich rhyme" ist sowas von schlecht und langweilig. was die drei da zusammenreimen ist an den haaren herbeigezogenes, irrelevantes gelaber.

savas könnte ganz beliebige silben oder zusammenhanglose wörter flowen und es würde keinen unterschied machen.

:thumbsup::thumbsup:
 
Letzter Versuch:
1. Asozial finde ich es, dass er damit genau die Leute abzockt, die ihn sowieso schon supporten. Das werden sich nur Hardcore-Fans holen die auch seine Alben haben werden. Abzocke ist es weil der Preis unangemessen hoch ist.
2. Es interessiert mich immer noch nicht was andere machen. Wenn Nike seine Schuhe durch Kinderarbeit anfertigen lässt finde ich das bei dem nächsten Unternehmen das das macht nicht vertretbarer.
3. Klar finden Kinder das toll, weil sie nicht peilen wie sie abgezockt werden. Die Kinder fänden es sicherlich immer noch toll, wenn der Block zu einem fairen Preis angeboten würde.

So, reicht mir dann jetzt aber auch zu dem Thema. Ist halt meine Meinung. Wenn das jemand anders sieht, kein Problem. Und wenn sich jemand den Block bestellen will, gerne.


wieso abzocke ? wird doch keiner gezwungen sich den sch*** block zu kaufen :mad::thumbsdown:
 
"immer wenn ich rhyme" ist sowas von schlecht und langweilig. was die drei da zusammenreimen ist an den haaren herbeigezogenes, irrelevantes gelaber.

savas könnte ganz beliebige silben oder zusammenhanglose wörter flowen und es würde keinen unterschied machen.

traurig aber wahr! der track hört sich so runter gelesen an, keine höhepunkte!
 
Immer wenn ich schaiss, fällt die last von mir, und ich fühl mich aufeinmal frei, denn immer wenn ich schaiss

bin zuversichtlich was bello3 angeht, wird bestimmt ein rundes ding, ich bin gespannt
 
ich find nur die alten sachen von savas gut.. seine neuen sind müll leider
 
sehr geil das ding mit curse weck mich nicht auf und das ding mit den ying yang twinz ist nen geiler clubbanger...freue mich auf jb3...!!!!!!
 
hätte nie gedacht, dass mich die mucke von savas je so wenig interessieren könnte.

farid hat soeben mit "es ist soweit" einen richtig eingängigen, witzigen und technisch hervorragenden track mit hit-potenzial rausgebracht. savas mit "immer wenn ich rhyme" einen total langweiligen song, den niemand braucht.

und auch in den interviews macht savas eine viel schlechtere figur als farid.

klingt jetzt nach hate, aber es gibt sicher viele kompetente rap-fans, die das genauso sehen.
 
Irgendwie wars früher immer Kollegah vs. Savas, jetzt muss immer der gute Herr Bang herhalten :D
 
^ naja, die zwei sind nun mal mit das beste, was deutschrap zu bieten hat.

kollegah, farid bang, summer cem, eko, bushido, und kay one sind für mich die einzigen rapper, die momentan gute mucke machen.
 
Irgendwie wars früher immer Kollegah vs. Savas, jetzt muss immer der gute Herr Bang herhalten :D

das zeigt nur den stellenwert eines savas ,alle sehen ihn als DEN rapper deutschlands.


^ naja, die zwei sind nun mal mit das beste, was deutschrap zu bieten hat.

kollegah, farid bang, summer cem, eko, bushido, und kay one sind für mich die einzigen rapper, die momentan gute mucke machen.

wann haben kay one & co das letzte mal ne platte gedropt? bushido ist eh weak..
 
^ naja, die zwei sind nun mal mit das beste, was deutschrap zu bieten hat.

kollegah, farid bang, summer cem, eko, bushido, und kay one sind für mich die einzigen rapper, die momentan gute mucke machen.


rapper die ich durchweg scheiße finde 200?


(außer eko)
 
^ naja, die zwei sind nun mal mit das beste, was deutschrap zu bieten hat.

kollegah, farid bang, summer cem, eko, bushido, und kay one sind für mich die einzigen rapper, die momentan gute mucke machen.

FAIL! :D:thumbsdown:

Der neue Teil der Show ist wiedermal gut geworden. Bin sehr gespannt auf den Ying-Yang-Track, auch wenn die Zwillinge alles runterreißen werden.
Der Track mit Curse wird bestimmt Wahnsinn!
Nur da singt Moe wirklich mal schwul :thumbsdown:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom