Official Kool Savas Thread XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
savas is eh nie der typ für diese 20 track alben gewesen, das wär selbst für einige fans zu anstrengend und eintönig, sich ihn 70-80 minuten am stück anzuhören.
 
nee, ich mein das schon durchaus ernst. dafür is das themenspektrum bei savas zu klein und sein beatgeschmack auf dauer auch zu vorhersehbar, ohne ihn jetz miesmachen zu wollen.
zumindest kann ich mir vorstellen, dass das nich nur bei mir so wäre, sondern auch bei einigen anderen.
 
mir ist mittlerweile schon ein track zu viel zum vollständig anhören.

ich gönne zwar jedem rap-act kommerziellen erfolg, aber im falle savas würd ich mir wünschen, dass er mal von den fans für seine schlechte mucke abgestraft wird und total floppt.
 
@HoodHype: Meinst Du nicht das Du mal ganz arg übertreibst? Man kann ja durchaus geteilter Meinung sein, aber so wie du es beschreibst könnte man denken n Savas Track würde inhaltlich so auf einer Stufe mit Schnappi dem Krokodil stehen. Es kommt so dermaßen viel schlechter Rap in deutschland raus, da befindet sich Savas wie man sich dreht und wendet zumindest im Mittelfeld, das muss selbst der größte Hater einsehen. Davon ab zwingt dich doch keiner die Mucke zu hören, oder? Ist doch alles geschmackssache, die einen bevorzugen halt Musik mit Straßeneinschlag wo aber häufig das technische Niveau unterhalb vonner Gießkanne ist, die anderen eben was anderes. Inzwischen gibts doch genug facetten im Rap das man da die freie Wahl hat. Wie man überhaupt so viel Zeit damit verbringen kann was schlecht zu finden werd ich glaub ich nie begreifen, ich für meinen Teil ignorier solche Mucke einfach bzw. dringt sie gar nicht wirklich bis zu mir vor, weil ich mich einfach nicht damit auseinandersetze.

Ich bin inzwischen doch einigermaßen Gespannt auf JBS3, könnte durchaus ganz interessant werden, angehört wird das Ding auf jeden Fall und zur Vervollständigung der Sammlung wohl auch gekauft, aber sicher nicht diese Mützenedition.
 
hab mir jetzt doch die essah-edition bei beatillz bestellt. 6 wochen krankgeschrieben, da kann man sich selber mal was gutes tun ^^
hoffe ich doch zumindest.
hat jemand erfahrungen mit beatillz? wird es zum releasedate geliefert oder dann erst verschickt?
 
Ja das weiß ich aber mir kommt es so vor das Savas viele Käufer verloren hat.
TOL wollte ich mir sogar holen doch dann habe ich gesehen dass das Album nur 12 Tracks oder so hat . Ich mein das Geld hat keine Rolle gespielt aber das so wenig Tracks drauf
waren hat mich echt geärgert.
Naja gut hoffen wir es das er viel verkauft.

wieviele tracks hat nas illmatic ;),
 
leute!!! eure diskussion hat doch bereits sooooooooo einen bart! freut euch lieber kollektiv auf bello 3 und zant euch hiernicht! ihr führt euch auf wie kleine kinder aufen schulhof!
 
Wenn euch sooooooooviel an Savas nicht passt und jeder Track unhörbar ist, warum schreibt ihr dann dauernd wie scheisse die Tracks sind? Wenn man den einmal hört und dann nicht mehr, hat man wohl keinen Grund weiter rumzumeckern :confused:
 
Wenn euch sooooooooviel an Savas nicht passt und jeder Track unhörbar ist, warum schreibt ihr dann dauernd wie scheisse die Tracks sind? Wenn man den einmal hört und dann nicht mehr, hat man wohl keinen Grund weiter rumzumeckern :confused:

Weil die anderen rapper hier anscheinend zu uniteressant sind.Erwarte hier einfach keine normale unterhaltung.
 
Ich denke Savas hat seinen musikalischen Höhepunkt längst überschritten. Er ist zweifelsohne ein technisch sehr guter MC!

Leider fehlt seinen neuen Tracks einfach der Flavour der früheren Jahre.

Wenig hilfreich sind da die vielen und meist sehr schlechten Features die ihn begleiten.
Insbesondere Moe Mitchell zerstört oft ganze Tracks.
 
wieviele tracks hat nas illmatic ;),

Ja aber wenn auch die Qualität nicht stimmt ich habe nixht alles gehört aber bisher hat mich nur der Titelsong und Melodie begeistert. Der Beweis fande ich jetzt auch nciht so dolle da gefiel mir der Mammut Remix besser. Achja und weil einige meinen so die Themen von Savas sind nicht so vielseitig ich mein der macht ja Battlerap also mit Themen ist da nicht viel und wenn er Themen hat gehen die schon klar.
 
Weil die anderen rapper hier anscheinend zu uniteressant sind.Erwarte hier einfach keine normale unterhaltung.

gibt schon einige rapper, die viel interessanter sind als savas. viele begreifen einfach nicht, warum und wofür savas eigentlich gefeiert wird. das wird man ja wohl zum ausdruck bringen dürfen.

aber die savas-groupies haben ohnehin selten argumente, warum sie einen track oder ein album feiern. und wenn dann sowas in der art: "wie geil savas wieder abflowed auf dem track."

diese ganze flowsache ist sowieso überschätzt. das war früher mal ein thema, wo die deutschen rapper noch nicht flowen konnten. kollegah hat meiner meinung nach viel krassere flows als savas.

ich finds ohnehin überflüssig, auf einem track drei mal den flow zu ändern und wie ein maschinengewehr zu spitten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha nun hast du deine meinung gesagt und richtig sie interessiert hier eigentlich niemanden....
 
Ja aber wenn auch die Qualität nicht stimmt ich habe nixht alles gehört aber bisher hat mich nur der Titelsong und Melodie begeistert. Der Beweis fande ich jetzt auch nciht so dolle da gefiel mir der Mammut Remix besser. Achja und weil einige meinen so die Themen von Savas sind nicht so vielseitig ich mein der macht ja Battlerap also mit Themen ist da nicht viel und wenn er Themen hat gehen die schon klar.

fürn battle rapper hat er aber viel zu behinderte billig rhymes
 
Eine frage der herr.Wieviel hast DU für rap/Hiphop in deutschland getan? Was hast du in deinem leben geschafft außer hier deine Antihaltung zum besten zu geben ? Geh und putz kollegas wohnung oder bau Farid einen schrein aber hör doch mit diesen sinnlosen provokationen auf.
Du verhälts dich als hätte dir savas persönlich etwas zugefügt.Bist du sauer ? traurig ? was ist denn los ?
Warum gönnst du anderen nicht diese musik zu mögen oder in irgendeiner form zu genießen ? Bist du der Richter vom mzee ? Ich und viele ander hier haben die nase voll von diesem agressiven ton im forum.

warum soll er was für "rapdeutschland" tun bevor er seinen senf zu nem rapper oder nen song abgibt. bist du irgendwie blöd?:D
 
Kool Savas:p:p:p Bald 40, Fett, total hängengebliebn, und mit seinen Filmen läßt er uns teilhaben:p:thumbsup: Der macht uns echt mal wieder Kalt wie ein Häagen Dasz:cool::thumbsup:
 
das ist ein fehlglauben der dummen, der niemals ausstirbt.. "wenn du was kritisierst, musst du es besser können als der kritisierte"

natürlich totaler bullshit, dann dürften ja auch nur noch autoren literaturkritiker werden z.B
 
Jetzt mal ernsthaft Jungs das kann doch alles nicht euer ernst sein:D

Savas letztes Album das ungefähr so tausenjahre nach seinen 1. Album rausgekommen hatte, hatte ungefähr 1 1/2 gute Lines....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten