Official Kool Savas Thread XXI

Status
Not open for further replies.
wie kommt den savas bei den mzee charts mit der essah edition auf platz 2...obwohl schon laengst nicht mehr verfügbar^^
 
Und ich hab ja gehofft, das Savas sich in Booyaka Shot auf Takti bezieht und sichn bisschen auf alte Zeiten zurück besinnt
Aber das war wohl utopisch -.-
Die Vergleiche in Rythmus meines Lebens (zumindest das was man hört) sind doch scheisse... "Nenn mich Peter Lustig denn ich leb in einem Auto" o.Ô
Ich füchte Savas hat für mich damit endgültig jegliche Faszination verloren :-(
 
JBS II war schon unterdurchschnittlich, milde ausgedrückt.....aber wenn ich die trackliste von teil 3 sehe (sinan? franky? hallo??? kann denn das wahr sein?) bleibt bei allem optimismus unterm strich nicht viel übrig. Hörproben sagen zwar nicht viel aus, trotzdem klingt das meiste nach einheitsbrei mit 08/15 lyrics und 100 jahre alten ausgelutschten vergleichen.

ich höre savas mit sicherheit schon seit 11,12 jahren......damals hat er, mit einigen anderen acts aus dieser "goldenen zeit" (samy, beginner, azad, curse, um nur einige zu nennen) den deutschrap revolutioniert und berlin auf die rap-karte gebracht...das bestreiten nicht mal seine allergrößten kritiker.

mit der JBS 3 dürfte ihm wohl ein ordentlicher griff ins klo (möge man mir den ausdruck verzeihen) gelingen. und es soll mir jetzt keiner von den groupies (silo, queeny und die restlichen optik-forum schlümpfe) erzählen dass savas ja immer noch gut ist und er sich "künstlerisch entwickelt hätte"......wer sich nur ein einziges mal tracks wie King of Rap, Haus und Boot oder meinetwegen auch noch das DBTML album anhört, und danach tatsächlich noch behauptet savas wäre nach wie vor auf dem gleichen level was lyrics, vergleiche und qualität angeht dem ist nicht mehr zu helfen.


aber was solls.....savas bedient ja jetzt den plattenmarkt der 12-16 jährigen und der schrott wird sich schon verkaufen........genau wie die vorgängerversionen auch....und sein krasser spitterblock...(vor 10 jahren hat er die konkurrenz sogar schon wegen weniger durch den kakao gezogen)

ich gratuliere herrn yurderi schon mal im voraus für die nächste top 10 platzierung mit der JBS 3 und hoffe IRGENDWANN mal wieder auf ein anständiges album, falls er nicht vergessen hat solotracks aufzunehmen ohne 1000 peinliche features
 
JBS II war schon unterdurchschnittlich, milde ausgedrückt.....aber wenn ich die trackliste von teil 3 sehe (sinan? franky? hallo??? kann denn das wahr sein?) bleibt bei allem optimismus unterm strich nicht viel übrig. Hörproben sagen zwar nicht viel aus, trotzdem klingt das meiste nach einheitsbrei mit 08/15 lyrics und 100 jahre alten ausgelutschten vergleichen.

ich höre savas mit sicherheit schon seit 11,12 jahren......damals hat er, mit einigen anderen acts aus dieser "goldenen zeit" (samy, beginner, azad, curse, um nur einige zu nennen) den deutschrap revolutioniert und berlin auf die rap-karte gebracht...das bestreiten nicht mal seine allergrößten kritiker.

mit der JBS 3 dürfte ihm wohl ein ordentlicher griff ins klo (möge man mir den ausdruck verzeihen) gelingen. und es soll mir jetzt keiner von den groupies (silo, queeny und die restlichen optik-forum schlümpfe) erzählen dass savas ja immer noch gut ist und er sich "künstlerisch entwickelt hätte"......wer sich nur ein einziges mal tracks wie King of Rap, Haus und Boot oder meinetwegen auch noch das DBTML album anhört, und danach tatsächlich noch behauptet savas wäre nach wie vor auf dem gleichen level was lyrics, vergleiche und qualität angeht dem ist nicht mehr zu helfen.


aber was solls.....savas bedient ja jetzt den plattenmarkt der 12-16 jährigen und der schrott wird sich schon verkaufen........genau wie die vorgängerversionen auch....und sein krasser spitterblock...(vor 10 jahren hat er die konkurrenz sogar schon wegen weniger durch den kakao gezogen)

ich gratuliere herrn yurderi schon mal im voraus für die nächste top 10 platzierung mit der JBS 3 und hoffe IRGENDWANN mal wieder auf ein anständiges album, falls er nicht vergessen hat solotracks aufzunehmen ohne 1000 peinliche features

Bester Beitrag, hier im Savas Forum, bis jetzt in diesem Jahr!
 
Last edited by a moderator:
Ihr habt lang genug gewartet, dass ein Album erscheint,
Frei von gebiteten Beats und peinlichen Reims.
Peinlichen Lyrics, die keiner peilt und keiner versteht,
mit peinlichen Texten von peinlichen Punks, wie MC Rene.
Peinlich für Deutschland, dass jeder Horst hier Platten releast,
um sich dann noch zu fragen: Warum ist die Lage so mies?
Nicht wegen Napster und MP3 oder Kids ohne Geld,
sondern einfach, weil den Kids die Mucke nicht mehr gefällt.


:(
 
Gutes Interview

Bei den Hörproben klingt Franky Kubrick sehr schlecht, und das noch mit Autotune...
 
Hab die hörproben gehört und fand den ersten track erstma richtig kacke
Der track wo er singt ist auch ziemlich schwul ,aber tribut hört sich schonma geil an orchestrator auch.

Naja freitag wird man sehen ,hauptsache es wird nicht so wie jbs2 was nach 2 tagen langweilig is



Gibs hier eig ne vorstell thread oder so,wie ihr seht, ist mein erster post :rolleyes:
 
die platte wird killer .........hab mir vorhin erstmal JBS 1 anghört ...das war schon richtig derbe
 
tuapart is wirklich sehr fresh, glaub der immer wenn ich rhyme rmx wird das einzige was mich interessiern wird
 
savas bedient ja jetzt den plattenmarkt der 12-16 jährigen

versuch doch mal zu erklären, wie so etwas funktionieren soll, und wieso er so etwas wie eine zielgruppe definieren sollte!?

bitte nicht das übliche blabla vonwegen "die kids kann man besser ausnehmen usw"...
 
hört man doch am sound dass der diese zielgruppe bedient. würde er auf die älteren oder sonstwas abzielen würde er nen ganz anderen sound machen.
 
hört man doch am sound dass der diese zielgruppe bedient. würde er auf die älteren oder sonstwas abzielen würde er nen ganz anderen sound machen.

denke er macht den sound, auf den er gerade bock hat. wenn er wirklich diese bravo kids als zielgruppe hätte, dann würde er die sache anders angehen. kein moe für die hooks, sondern irgendwelche casting-show tussen...ausserdem glaube ich kaum, das er seinen status riskieren würde nur um ein par cds mehr zu verkaufen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom