Official Kool Savas Thread XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke er macht den sound, auf den er gerade bock hat. wenn er wirklich diese bravo kids als zielgruppe hätte, dann würde er die sache anders angehen. kein moe für die hooks, sondern irgendwelche casting-show tussen...ausserdem glaube ich kaum, das er seinen status riskieren würde nur um ein par cds mehr zu verkaufen

ich glaub schon dass er seine vorstellungen hat vom sound der den jugendlichen um die 16 rum gefällt, und den macht er so "gut" wie er kann, aber ich glaub nicht dass er wirklich dass macht was ihm gefällt. auf was für mukke müsste er denn da stehen, auf gezwungen flashig geflowten rap über rap auf crunk/club angehauchte plastik beats ? keine ahnung wer sowas für das non plus ultra hält.
 
hab mir noch nix angehört bin nich dazu gekommen,
wie is der track mit curse?
 
curse is toll ...
Also wenn man ihn schonma live erlebt hat mit band, sehr geil


"wenn ich die welt aus dir erschaffen könnte"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Groupiehoe und Backstagewanderpokal feiert man doch sowieso grundsätzlich alles was von seinem Idol rausgekommen ist
 
gut das ich nie behauptet hab das ich es feier?!
Und wie schon hundertmal erwähnt hör ich in letzter zeit null deutschrap und das bleibt erstmal so. Und savas ist aufjedenfall NCHT mein Idol
 
ja, aber wie erklären sich dann die features von leuten wie moe und kubrick? sag ja nicht, das du vielleicht nicht sogar recht hast, aber mir fehlt da irgendwie das motiv

keine ahnung. das motiv ist halt einfach qualitativ hochwertige mukke für sein publikum rauszubringen, was auch seine shows besucht und so, und was grad in dem alter ist in dem man sich für was begeistern kann, das sind halt die 16 jährigen. der will denk ich mal einfach die beste mukke für sein aktuelles publikum machen...
 
finnde melanies beatz richtig schwach, da hört man gut raus das eine frau die gemacht hat....savas sollte mal über m3&noyd,woroc,phrequincy oder djorkaeff beatz flown, aber nein der gute alte herr yurderi ist viel zu geizig für die mörder-beatz was auszugeben, und muss seiner alten junky-freundin i-gewie arbeit besorgen, naja von bello 3 erwarte ich nix...wird son ding wie bello 2 mit 2-3 ausnahmen (wand,IWRRMX,kinski-track).....
 
finnde melanies beatz richtig schwach, da hört man gut raus das eine frau die gemacht hat....savas sollte mal über m3&noyd,woroc,phrequincy oder djorkaeff beatz flown, aber nein der gute alte herr yurderi ist viel zu geizig für die mörder-beatz was auszugeben, und muss seiner alten junky-freundin i-gewie arbeit besorgen, naja von bello 3 erwarte ich nix...wird son ding wie bello 2 mit 2-3 ausnahmen (wand,IWRRMX,kinski-track).....

du hast ja nur scheiss produzenten aufgezählt... aber king s ist bei dir gesprächsthema nr1 seit tagen kollege!!
 
ja dann würde gangster rap machen für solchen "erwachsenen" wie euch @i raper und johnny


dass er keinen gangster rap macht bedeutet nicht zwangsläufig dass er auch qualität zu bieten hat. ich habe nur meine meinung darüber gesagt wie ich savas momentan sehe.es ist nicht so dass ich savas nicht mehr mag...nur wie gesagt, vor 11, 12 jahren war das qualitativ ein ganz anderer savas als heute......das muss ich, als jemand der mit seiner musik aufgewachsen ist, ehrlich und offen zugeben......alles andere wäre eine lüge.und das ist alles.also erspare dir bitte deinen sarkasmus. dir hat ja keiner verboten seinen aktuellen stil zu mögen oder seine alben zu kaufen. schließlich muss ja jemand das neue album in die top 10 bringen. ;)
 
versuch doch mal zu erklären, wie so etwas funktionieren soll, und wieso er so etwas wie eine zielgruppe definieren sollte!?

bitte nicht das übliche blabla vonwegen "die kids kann man besser ausnehmen usw"...

schon alleine diese ganze übertriebene essah, bello, bellonier scheiße, dass sagt doch schon alles. guck dir nur mal das savas forum an.früher würde ich sagen war der altersdurchschnitt dort bei 16-18, jetzt locker 13-14. auch der weibliche anteil dort ist rapide gestiegen. jahrelang gab es dort eine frau. jetzt sind dort bestimmt 30%. das sagt doch auch schon einiges aus über den wechsel des inhaltes
 
Ihr habt lang genug gewartet, dass ein Album erscheint,
Frei von gebiteten Beats und peinlichen Reims.
Peinlichen Lyrics, die keiner peilt und keiner versteht,
mit peinlichen Texten von peinlichen Punks, wie MC Rene.
Peinlich für Deutschland, dass jeder Horst hier Platten releast,
um sich dann noch zu fragen: Warum ist die Lage so mies?
Nicht wegen Napster und MP3 oder Kids ohne Geld,
sondern einfach, weil den Kids die Mucke nicht mehr gefällt.


:(

yeah, das war noch dope. kein vergleich zu den heutigen texten. er könnte sich ja heute auch mal über die aktuelle lage äußern oder andere rapper namentlich dissen. wär viel interessanter als das, was er auf "immer wenn ich rhyme" abgeliefert hat.
 
schon alleine diese ganze übertriebene essah, bello, bellonier scheiße, dass sagt doch schon alles. guck dir nur mal das savas forum an.früher würde ich sagen war der altersdurchschnitt dort bei 16-18, jetzt locker 13-14. auch der weibliche anteil dort ist rapide gestiegen. jahrelang gab es dort eine frau. jetzt sind dort bestimmt 30%. das sagt doch auch schon einiges aus über den wechsel des inhaltes

das ist ja durchaus richtig, aber die fage ist doch ob er diesen "zielgruppenwechsel" selbst gewollt bzw eingeleitet hat, wie ihm hier einige unterstellen...für mich wirkt er in den interviews, wie zuletzt bei mrd, bei weitem nicht so "berechnend" als das er das gezielt so geplant hätte um verkäufe anzukurbeln
 
stimmt es eigentlich das Savas so 13-15 jährige Fans hat? Mir ist es nämlich gar nicht so aufgefallen mit Zielgruppenänderung. Wenn das stimmt dann ist es aber auch nicht schlimm, sondern im Gegenteil, besser sie feiern den als sich Bushido zum Vorbild zu nehmen.
 
Ich kenn auch niemanden in dem Alter der Savas hört :confused: Als ich selbst 15 war hab ich ihn gehört, aber kannte auch damals keinen anderen
 
schon alleine diese ganze übertriebene essah, bello, bellonier scheiße, dass sagt doch schon alles. guck dir nur mal das savas forum an.früher würde ich sagen war der altersdurchschnitt dort bei 16-18, jetzt locker 13-14. auch der weibliche anteil dort ist rapide gestiegen. jahrelang gab es dort eine frau. jetzt sind dort bestimmt 30%. das sagt doch auch schon einiges aus über den wechsel des inhaltes

Das muss ich dir mal zustimmen und das ist echt traurig was aus dem Forum geworden ist. Deswegen lassen sich die alten Stammuser auch kaum noch blicken.

Ich glaub noch nichtmal, dass das irgendwie von Savas gewollt ist, genau wie die ganze Internetpromo auf einmal. Er hat ja im Interview gesagt, dass ihn Facebook, Twitter und co ziemlich stresst, aber sein Umfeld scheint ihn da so sehr belabert zu haben, dass es ohne das nicht mehr ginge...

Aber das ganze ist ja Quatsch. Savas hat mittlerweile genug Kontakte um ohne so peinliche Promo ne CD rauszubringen.

Und ob der musikalische Wandel gewollt ist? Ich weiß es nicht. Würde ihm da soeine abgezocktheit nicht zutrauen, gerade weil ich glaube dass Savas über sowas nicht viel nachdenkt.

Hat vielleicht auch was mit seinem persöhnlichem Musikgeschmack zu tun, der ja heute fast nur noch aus Pop und schnulzigem RnB besteht. Ich glaube also schon, dass er sowas mag, er hat sich halt auch verändert.


Aber das schlimmste ist für mich einfach, dass die Beats von Mel nicht mehr so gut sind und dann noch Baz mit seinem Down South Scheiß dazu beisteuert...
 
Was eine bescheurte Diskussion, sorry. Musik kann man nicht irgend einem Alter zuordnen. Sie gefällt oder gefällt nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten