Official Kool Savas Thread XXI

Status
Not open for further replies.
Was eine bescheurte Diskussion, sorry. Musik kann man nicht irgend einem Alter zuordnen. Sie gefällt oder gefällt nicht

was für ne bescheurte aussage, klar kann musik nem alter zugeordnet werden. schau dir mal das publikum auf nem konzert an, dann kennst die altersgruppe. und savas bedient die 12-14 jährigen kids
 
Auf den Konzerten sind sicher keine 12-14 Jährigen, denn die sind ab 16 ;) Waren sie zumindest bei der letzten Tour.

Und da war zumindest in Köln der Altersdurschnitt von 16- über 20 durchaus gemischt.

Im Forum ist der Schnitt mittlerweile 14-17 aber auf den Konzerten sicher nicht.
 
Auf den Konzerten sind sicher keine 12-14 Jährigen, denn die sind ab 16 ;) Waren sie zumindest bei der letzten Tour.

Und da war zumindest in Köln der Altersdurschnitt von 16- über 20 durchaus gemischt.

Im Forum ist der Schnitt mittlerweile 14-17 aber auf den Konzerten sicher nicht.

sorry das stimmt im leben nicht, da sind vielleicht 5% über 16. ich eknn auch ne disco die angeblich ab 18 ist und dort ist keiner 18. wohne in der nähe eienr location und vorm savas konzert waren da die jüngsten überhaupt, da hatten sogar die orsons ältere fans
 
was für ne bescheurte aussage, klar kann musik nem alter zugeordnet werden. schau dir mal das publikum auf nem konzert an, dann kennst die altersgruppe. und savas bedient die 12-14 jährigen kids

Darf ich Fragen was du für Musik hörst?
 
hahah silo ist star :D:D:D:D

bester track ist tribut... so geiles sample. das album ist auf jeden fall besser als jb2.
 
sorry das stimmt im leben nicht, da sind vielleicht 5% über 16. ich eknn auch ne disco die angeblich ab 18 ist und dort ist keiner 18. wohne in der nähe eienr location und vorm savas konzert waren da die jüngsten überhaupt, da hatten sogar die orsons ältere fans

Dann geh doch mal zu nem Konzert, bevor du irgendwas behauptest. Klar kommen da sicher auch mal unter 16 Jährige durch wie bei jeder Disco, aber im Großen und Ganzen wird da schon kontrolliert.

War jetzt öfter in Köln aufm Konzert und kann dir das von daher sicher sagen. Der Veranstalter kann sich das ja gar nicht erlauben, da unter 16 Jährige reinzulassen, falls da mal das Ordnungsamt kommen sollte.
 
Dann geh doch mal zu nem Konzert, bevor du irgendwas behauptest. Klar kommen da sicher auch mal unter 16 Jährige durch wie bei jeder Disco, aber im Großen und Ganzen wird da schon kontrolliert.

War jetzt öfter in Köln aufm Konzert und kann dir das von daher sicher sagen. Der Veranstalter kann sich das ja gar nicht erlauben, da unter 16 Jährige reinzulassen, falls da mal das Ordnungsamt kommen sollte.

wieso? das konzert ist um 10 vorbei
 
Also bei den Konzerten wo ich war, wars noch nie um 10 vorbei :D Ka wo du hingehst. Desweiteren wird da ja auch Alkohol verkauft ;)

Ich hab bisher bei jedem Konzert (nicht nur Savas) Ausweichskontrollen mitgekriegt. Wie gesagt klar schlüpfen welche durch die älter aussehen, weil die ja auch nicht jeden kontrollieren können. Aber deine Aussage stimmt einfach nicht.
 
Last edited by a moderator:
hagi man kann auch mal in so ein konzert reingehen.
nur weil du vor nem club schonma n paar kids stehen sehen hast, heißt das nicht, dass da nur kinder reingehen.
nebenbei bemerkt wird der altersschnitt auf JEDEM rapkonzert nicht wesentlich über 20 liegen.
als ich aufm savas konzert war, würde ich durchschnittlich auf 18 jahre tippen, paar jüngere, paar ältere.


und wie alt bist du eigentlich?
 
jo, ich bin positiv überrascht ..nach all dem hate :D die beats knallen ordentlich..

fav tracks. tribut,orchstrator,rhytmus meines lebens,immer das schlechte,techno pilot :thumbsup:

das ding hätte aber durchaus noch besser sein können, ''die john bello story erzählt..'' zb. so ein geiler beat aber franky und moe halt.. genauso wie bei ''merk dir meinen namen'' perverser beat :eek: scheiss feats.. caput ebenfalls :(

jb3 >>>>>>>>>>>>>>> jb2
 
Last edited by a moderator:
hab mir gestern die Juice-Dvd gegeben. Von Savas bin ich auf jeden Fall überzeugt, es ist unglaublich wie er durchweg so crass rappen kann. Vor allem hat er Luft wie Sau. :thumbsup:
 
ok habs mir angehört, bis auf tribut, was wirklich an alte zeiten ran kommt ist da nix mit bei, was noch richtig gut ist. ein paar lieder kann man hören, aber im großen und ganzen savas sein bisher schlechtestes relsease. mach doch deinen scheiß geht auch noch ab, leider aber kaas und franky wieder am zerstören.
zumindest, wenn man auf den savas der letzten 2-10 jahre abgefahren ist.
aber das war den meisten wohl auch schon im vorfeld klar. trotzdem stirbt die hoffnung ja zuletzt.
ercandize und amar scheinen sich von den müll aber nicht angesteeckt zu haben. positiv überrascht von den beiden
 
Last edited by a moderator:
Was anderes war von Baaaang auch nicht zu erwarten...... :D
Hey Silo glückwunsch du hast ne Line drauf :D hahahaha endlich Fame der gute :D hahahaha
 
Was anderes war von Baaaang auch nicht zu erwarten...... :D

omg, nur weil du jeden müll von essah feierst. :thumbsup: glückwunsch

weg nach draußen, sei nicht schüchtern booyaka jetzt einfach mal nur aufgezählt, dafür hätte savas früher andere rapper ausgelacht.
 
Last edited by a moderator:
omg, nur weil du jeden müll von essah feierst. :thumbsup: glückwunsch

Tu ich das Ja? noch gar nicht gewußt :rolleyes:
Durch den KinskiTrack bekommt man richtig bock sich irgendeinen von diesen kleinen miesen gottverdammten Hatern zu schnappen ,ihn in eine dreckige Ecke zu ziehen und ihm ordentlich die Fresse zu polieren :) :thumbsup:
 
Was für eine Line gibt es denn über Silo?

ist bei myspace über silo

ich durchsurfe jedes männliche profil sogar bei mzee wie das von silohero.



also nix mit, silo ist mein freund und wir feiern zusammen, wie silo so oft hier schon betont hat hahaha


Tu ich das Ja? noch gar nicht gewußt :rolleyes:
Durch den KinskiTrack bekommt man richtig bock sich irgendeinen von diesen kleinen miesen gottverdammten Hatern zu schnappen ,ihn in eine dreckige Ecke zu ziehen und ihm ordentlich die Fresse zu polieren :) :thumbsup:

daran kann man schon deine ganze lauchhaftigkeit erkennen.
ich hab sogar gesagt, dass dieses lied ganz gut ist, aber leider kaas und franky wieder extrem rausfallen da. ansonsten idee gut.
und zum mich schnappen wollen.... mal ohne scheiß nä, das würde keine 20sek dauern und du wärst auf ärtztliche unterstützung angewiesen. aber das ist ein anderes thema und gehört hier auch nicht hin. hier gehts um rap, dachte ich. aber falls ich das falsch verstanden habe, melde dich einfach per pm.

p.s.

ganz verdrängt schon, aber merkt dir meinen namen ist der schlechteste track, der topt den rest nochmal.
 
Last edited by a moderator:
So sagt er das? Haha :D

Was ist denn der Reim davor bzw. danach?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom