Official Kool Savas Thread XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat er denn jetzt genau zu silohero gesagt? :D:confused:

ich durchsurfe jedes einzele profil sogar männliche user namen auf mzee wie silo hero/
und wenn du das hier hörst dann meld dich bei mir baby,was los solange warte ich auf dich bei slut hoe (?) //

es geht halt darum dass er ne frau sucht....das letzte peil ich nich :(

:thumbsup:

KIng S is schon son fuxx, der wusste ganz genau das sowas hier auch tot diskutiert wird:D:thumbsup:

haha so wahr :D
 
habs jetz auch...mzee schickt mir das eh nicht bis morgen. und spätestens dann hätte ich dsa geholt.


und ich kann da wirklich keinen diss an silo raushören, auch kein statement. einfach nur ein männlicher username bei mzee, da hat er halt silohero genommen, passt doch.

aber is n geiles mixtape geworden und "weg nach draußen" finde ich geil! xD
die hook is hammer, noch mit beatbox im hintergrund und so, gefällt mir.
 
ich könnte mir vorstellen das silohero ein promaccount ist von savas leuten... das ist ne marketingstrategie und dann erwähnt er ihn noch um mehr aufmerksamkeit auf ihn zu lenken! oder denkt ihr das ist totaler quatsch?
 
Das Album geht schon sehr gut ab, obwohl es wie immer ein paar Skip Tracks gibt ist es dennoch gelungen.

Kool Savas flowt wie immer Hammer =)

Orchestrator <3
 
ich könnte mir vorstellen das silohero ein promaccount ist von savas leuten... das ist ne marketingstrategie und dann erwähnt er ihn noch um mehr aufmerksamkeit auf ihn zu lenken! oder denkt ihr das ist totaler quatsch?

als ob jemand wie silo positive promo für savas wär... und das dann auch noch jahrelang durchziehen. für ne line auf jbs3. ich mein witzig wärs wenn das n promomove wär, aber der aufwand würde dass nich rechtfertigen. :thumbsup:
 
Hier wird jetzt nicht ständig nach silo gefragt. Die Frage wurde 2 Mal beantwortet, wer es wissen will muss wohl oder übel die unglaubliche Leistung vollbringen, den Thread ein paar Seiten nach hinten zu stellen und zu lesen :thumbsup:

Alles was in die Richtung jetzt noch kommt wird gelöscht, wir sind nicht im Kool Silas Thread.
 
Wollts mir auch holen ,aber jetzt hat Savas bei mir verschissen ,wenn er diesen Überspast wirklich in einem Song erwähnt hat :mad::thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten