Official Kool Savas Thread XXI

Status
Not open for further replies.
savas hat zu mir im livestream gesprochen!! yeahiii :D
 
Last edited by a moderator:
ach savas redet doch immer das gleiche...ne echt jetzt...1 interview reicht:thumbsdown:

immer die selben fragen = immer die selben antworten. Denkst du nicht das das irgendwie logisch ist (wär ja sonst unglaubwürdig)? Trotzdem ist jedes der Interviews etwas anders! Davon abgesehen ist das hier der Savas thread und ich dachte halt interviews wären für die normalen menschen interessanter wie der nächste haterpost von baaaang!

Wo wir direkt zum nächsten Punkt kommen:

@baaaang: Kannst du nicht einfach einmal deine Finger still halten und dich in einen anderen thread oder noch besser in ein anderes forum verpissen? Ich empfehle dir das egj oder das gd forum (da ist das lieblingswort der user auch Lauch) und unter gleichgesinnten fühlt man sich doch gleich besser oder?
 
Savas war damals auf meiner Abifeier in Heidelberg, weil er mit einem Mädel aus unserer Stufe zusammen war/ist.

Lustig an der Sache war, dass er als einziger in seinen super weiten Rapper Klamotten aufgekreuzt ist - Das fanden viele Gäste ziemlich lächerlich.
 
Savas war damals auf meiner Abifeier in Heidelberg, weil er mit einem Mädel aus unserer Stufe zusammen war/ist.

Lustig an der Sache war, dass er als einziger in seinen super weiten Rapper Klamotten aufgekreuzt ist - Das fanden viele Gäste ziemlich lächerlich.

king s wird dich wieder verklagen / dir mit dem anwalt drohen. als fotograf ohne aufträge bzw hartz4 empfänger wird der betrag sicher runtergestuft.
 
Wie behindert ihr seid

John Bello Story 3 ist der absolute Hammer
 
hab mich jetzt mal nach lesen des juice-interviews überwunden und kurz in jbs 3 reingehört. einfach nur mies das album. das einzige was mir bisher gefallen hat war dieser hadaway-beat. kann mir den track aber wegen savas seinem text nicht wirklich geben.

und der track über seine lebensgeschichte ist einfach nur schlecht. franky ist wack. die story ist langweilig und hat überhaupt keine pointe oder irgendwelche interessanten anekdoten. der kleine savas isst marzipan im zug - wie spannend...

werd mir das album wohl nie wieder anhören.
 
leider hängen die ganzen hip-hop-medien wie juice oder hiphop.de am sack von savas. ich würde nie auf die idee kommen, savas zum besten rapper deutschlands zu wählen. die sind doch sowas von hinterher. das spiegelt gar nicht den aktuellen status des deutschen rapgames wieder.

kollegah ist ganz klar der beste rapper. da gibts keine diskussion. da zählen für mich auch nicht so aspekte wie persönlicher geschmack. denn wer behauptet savas sei der beste, hat einfach keinen guten geschmack.

ich glaub, savas weiß sogar selber, dass kolle der bessere rapper ist. darum wirkt essah auch immer so verlegen, wenn er auf die awards angesprochen wird.
 
Last edited by a moderator:
Naja wenn du Kollegah wählst, dann deckst du aber auch nur einen Bruchteil der Aspekte ab, die man abwägen sollte. Kollegah ist sicher ein richtig guter Rapper und in vielen Punkten auch der Beste, aber im Gesamtpaket nicht.

Aber ist halt auch Geschmackssache, ich würde Olli Banjo nehmen. Und der Großtteil der Redakteure hat halt Savas auf der 1 gesehn, ist halt ihr Geschmack.
 
Zu sagen Kollegah wäre der beste deutsche Rapper ist genauso wie zu sagen Savas wäre der beste: Dumm und ignorant.

Banjo, Dilemma, Dendemann. 3 Rapper denen weder Savas noch Kollegah in Punkto Lyrik, Abwechslungsreichtum und musikalischem Verständnis das Wasser reichen können.
 
die ganze diskussion um den "besten" rapper ist doch schwachsinn... lasst doch die leute feiern wen sie wollen.
 
Zu sagen Kollegah wäre der beste deutsche Rapper ist genauso wie zu sagen Savas wäre der beste: Dumm und ignorant.

Banjo, Dilemma, Dendemann. 3 Rapper denen weder Savas noch Kollegah in Punkto Lyrik, Abwechslungsreichtum und musikalischem Verständnis das Wasser reichen können.

banjo ist ja auch schon lange überholt. dilemma macht ganz strangen, negativen psychop-rap mit an den haaren herbeigezogenen und zurecht gebogenen punchlines. dendemann ist absolut irrelevant und altmodisch. würd ich gar nicht als rap sondern als sprechgesang bezeichnen.
 
die ganze diskussion um den "besten" rapper ist doch schwachsinn... lasst doch die leute feiern wen sie wollen.

ja, aber wer savas als nr. 1 bezeichnet ist doch total verblendet. das machen diese 30-jährigen hip-hop-journalisten von der juice, die überhaupt keinen bezug zu neuen freshen leuten wie farid, summer cem oder kay one haben. in der hinsicht find ich die hip-hop bravo wesentlich offener und unterhaltsamer.
 
ja, aber wer savas als nr. 1 bezeichnet ist doch total verblendet. das machen diese 30-jährigen hip-hop-journalisten von der juice, die überhaupt keinen bezug zu neuen freshen leuten wie farid, summer cem oder kay one haben. in der hinsicht find ich die hip-hop bravo wesentlich offener und unterhaltsamer.

magazine können doch auch nicht anders als ihre bestenlisten zu präsentieren, weil sie sonst nichts interessantes zu schreiben hätten...

für mich gibt es auch keinen besten rapper, sondern nur die komplettesten rapper, die irgendwie das gesamte spektrum abdecken und savas gehört definitiv nicht zu denen, die das gesamte spektrum abdecken.
 
Wow, funny dude. So ein behinderter Vergleich:thumbsdown:!

ok, stimmt, dendemann war früher ziemlich lässig, der passt nich rein.

@snydah

hood hype ist ein fake-account, der mit anglizismen slang und komischen ansichten jüngere rap-fans persifliert.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom