Official Kool Savas Thread XXI

Status
Not open for further replies.
mms ? ... mel,moe,savas. mels grandiose beats.. moes geniale stimme und savas seine genialen texte. das album wird genial :thumbsup:
 
wo erwähnt savas silohero den? gebt ma n youtube link oder so..
 
oh man du quatschkoop !!!!!
erzähl das deinem sonderschullehrer

der wird mir da auch zustimmen. ;)

das album ist einfach durchweg komplett kacke, hat mit hiphop soviel zutun wien gottesdienst mit nem swinger-treff.

ich habe savas 8 jahre lang gehört. mit dem album hat er sichs bei mir verschissen.
 
wenn savas für mms die texte schrieben wird, wird das wirklich eine lähcerliche sache werden... vor allem ohne jeglichen erfolg... seine stimme is zwar kacke, erfolg haben trotzdem viele... aber den sinnlosen quatsch in rnb form braucht keiner...

edit: warum hat der net einfach j-luv dafür geholt? naja okay der würde seine eigenen texte singen wollen...
 
ich hör mir lieber 16 mal im loop ein king zaza lied als jbs3 am stück
:D
haha, naja, das war jetzt übertrieben, aber an sich muss ich sagen dass mich das album wirklich EXTREM gelangweilt hat
 
Weiß mittlerweile jeder was du denkst, du musst dich nicht 20mal wiederholen, oder kriegst du privat sooo wenig Aufmerksamkeit?

es gibt leute die posten hundert mal am tag wie tight KING S doch sei .. da beschwert sich niemand drüber :confused:
 
es gibt leute die posten hundert mal am tag wie tight KING S doch sei .. da beschwert sich niemand drüber :confused:

Nein das macht nur Silo 2 mal am Tag :oops::D

Aber einige von euch sind auf dem guten Weg ihm den Rang abzulaufen ,zumindest was Generve angeht

JBS 3 Album ist echt gut geworden ,hab ich eigentlich gar nicht erwartet :)
 
savas soll noch one 2 mit azad machen, dann evlt nochn solo album zum abschluss, un dann das MIC so langsam an den nagel hängen sowie azad auch...echt kein bock auf 40 jährige rapper:thumbsdown:
 
ist er echt auf 3 eingestiegen??? :eek:
hoffentlich kommt mal endlicgh bald ein moe mitchel solo album ohne nervige kks raps etc :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom