Assassin's Creed II - Thread

E l f e R

Altgedient
Joined
Apr 7, 2008
Messages
2,588
Herzlich Willkommen.


Mein Spiel ist heute eingetroffen

Status: (Ich installiere jetzt)


Die Vorfreude war echt groß,
jetzt bin ich einfach nur gespannt wie ein Bogen.
 
Herzlich Willkommen.


Mein Spiel ist heute eingetroffen

Status: (Ich installiere jetzt)


Die Vorfreude war echt groß,
jetzt bin ich einfach nur gespannt wie ein Bogen.

ya man digger,ich hab mir heute auch donckey kong country geholt,ist ja frisch auf dem markt.

grafik soll voll der brenner sein.


snes ist im moment eh das maß aller dinge ey,aber bald kommt die dreamcast,mal gucken was die so kann.
 
wat du kommst ja reichlich spät damit

Assasins Creed 2 gibts erst seit heute auf dem PC ihr Fische ;)

Ich hab den ersten Teil angezockt und war dermaßen gelangweilt von dem spiel weil es im prinzip in jeder stadt das gleiche ist und die kämpfe sind voll eintönig.. deswegen denk ich nicht mal dran den zweiten teil zu zocken...
 
fand die aufmachung von dem game ganz geil.die grafik, wie die städte nachgebaut wurden ect.die missionen sind allerdings immer das selbe und ich fand es nach kurzer zeit nur noch langweilig.
 
Schon auf der PS3 durchgezockt.
Auf jeden Fall besser als der erste Teil.
 
Assasins Creed 2 gibts erst seit heute auf dem PC ihr Fische ;)

Ich hab den ersten Teil angezockt und war dermaßen gelangweilt von dem spiel weil es im prinzip in jeder stadt das gleiche ist und die kämpfe sind voll eintönig.. deswegen denk ich nicht mal dran den zweiten teil zu zocken...

Der ist aber in der Tat wesentlich besser. Den ersten Teil habe ich auch nach kurzer Zeit enttäuscht zur Seite gelegt, "AC II" allerdings gehört (auf der Konsole) ganz klar zu den besten Spielen des letzten Jahres.
 
Der ist aber in der Tat wesentlich besser. Den ersten Teil habe ich auch nach kurzer Zeit enttäuscht zur Seite gelegt, "AC II" allerdings gehört (auf der Konsole) ganz klar zu den besten Spielen des letzten Jahres.

Ja das mag ja sein aber hab auch schon gehört das man wieder eine stadt nach dem anderen im gleichen prinzip abarbeiten muss.. also das sich alles ständig vom prinzip her wiederholt.. deswegen zock ich lieber gta und so..
 
Bisher find ichs ziemlich nice.
Habs noch nich lange gespielt.. deswegen hoffe ich jetzt einfachmal , dass es nich langweilig wird.
Bis jetzt sehr cool ! :cool::thumbsup:
 
war damals ca bei der hälfte des games, ploetzlich warn meine speicherdaten weg.habs dann nie wieder angerührt.:(
 
Back
Top Bottom