Suff Daddy haut "Suff Refill" for free raus

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Suff Daddy haut "Suff Refill" for free raus

1522939418-1.jpg


Suff Daddy gibt ne Runde aus: Nach seinem Hi-Hat Club-Teil veröffentlicht der Produzent aus dem Prenzelberg 13 kostenlose Remixe plus 2 neue Tracks mit Fleur Earth und Morlockk Dilemma. Mit dabei sind außerdem Erykah Badu, Biggie, Slum Village, Guilty Simpson, Phat Kat, Frank Nitt, J Dilla, Diamond D, Audio88 & Yassin, die Alkaholiks und einige mehr.
"Suff Refill" ist laut Melting Pot Music der Aperitif für Suffs kommendes Album "The Gin Diaries".

Zum Download folgen Sie mir hier entlang: http://suffdaddy.bandcamp.com/album/suff-refills-2

Und wer noch "Hi-Hat Club Vol. 1 & 2" von Hulk Hodn & Twit One bzw. Suff Daddy erstehen will, kauft sich's hier:

Hulk Hodn, Twit One & Suff Daddy (CD) Hi-Hat Club Vol. 1 & 2 für 17,99 € im MZEE.com-Shop

Quelle: MPM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
killer scheibe...schon hart so remixes für lau rauszuhauen!thx dafür mr.suff!
 
SD ist top! Die Tracks sind mega! Freu mich auf die nächsten Platten! Thx!
 
also dieses ganze deutsche dilla / madlib-biting beat zeug wie suff daddy oder dexter oder was auch immer ist so verschissen langweilig, wie kann man sowas hören
 
...schlicht hervorragende Musik. Ist Geschmackssache, sicher, aber Suff Daddy als Biter bezeichnen?!
 
...schlicht hervorragende Musik. Ist Geschmackssache, sicher, aber Suff Daddy als Biter bezeichnen?!
:thumbsup:

also dieses ganze deutsche dilla / madlib-biting beat zeug wie suff daddy oder dexter oder was auch immer ist so verschissen langweilig, wie kann man sowas hören
:thumbsdown:

Biting? So ein unsinn. Der Stil ist sehr ähnlich, na und?

Dann wären die meisten Beatproduzenten biter von Pete Rock, Premier, Dre etc...
 
Wenn Biting Inspirieren lassen bedeutet ist jeder Mensch ein Biter :)
 
Is der Isolation Remix der, der schon länger auf youtube kursiert? Find den ja 100mal bessera als den originalbeat & auf dem Beat feier ich dann auch Audio & Yassin (sind einfach sonst ned mein Style).
Ich habs mal geladen & find vorallem den Morlockk Dilemma Remix witzig :D Von wem isn das Amarettosample?
 
also dieses ganze deutsche dilla / madlib-biting beat zeug wie suff daddy oder dexter oder was auch immer ist so verschissen langweilig, wie kann man sowas hören

Zum einen wäre es selbst dann für mich nicht "langweilig", wenn's gebitet wäre. Zum anderen ist es einfach nicht gebitet. Außer, Beats aus Samples zu machen, ist für dich per se Biting, weil's ja schon mal jemand gemacht hat.
 
is cool, aber nix was ich mir runterladen müsste. werds wohl auch nicht mehr als einmal hören, aber ich finds schon korrekt was der fürn sound bringt :thumbsup:
 
hehe.... ^^

also nachdem ich mir mal seinen hithat-club beitrag besorgt hatte (mit vol.1 zusammen auf cd... jaja... gekauft und so... mit geld ausgegeben) bin ich sogar richtiger fan von SuDa geworden und werd mir die suff refills wohl gleich erstmal für nen 5er, was aktuell der preis für diese VÖ ist, auf die festplatte saugen :D :O :thumbsup:

durchweg guter sound. bei typen kann man mittlerweile blind zuschlagen. richtig schön warmer sound.

richtig schön warmer sound.

achso... no homo... klar :O :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten