Farid Bang - Wie kauft man immer noch eine CD?

schon ganz witzige aktion. is halt irgendwie lustig dem so beim reden zuzuhören.
aber ma realtalk: dramaking is auf jeden fall das bessere album.

aber hey vielleicht lad ich mirs runter brenns auf cd und werf es dann durch die gegend, mir das zu kaufen is leider nicht drin.
 
haha franky is schon ein opfer, hab mir nochmal sein interview angesehen...
"und wie war die crowd?" "ja man super, one love"
"...wird dein album auch eher rnb lastig?" "...ne eher einfach braggin n` boastin..."
"...wann kommt dein nächstes album?" "nach den sommerferien"

:D:thumbsup:

welches interview is das? :D
 
ja witzig isses ja schon irgendwie aber eigentlich is das scheisse.....
 
wer zum teufel kam überhaupt darauf diesen amaris da einzuladen?? den kennt man ja nicht mal bei mzee und das soll schon was heissen wie ein kind vor der ihr wisst schon was
 
was rappack eig für ne sendung? läuft die im tv? warum amaris? man wie er gleich losheult und ohne argumente einfach los hatet..
sehr lustig, das farid die cs da geschrottet hab :D wobei das schon ziemlich fies ist


amaris :thumbsdown:
 
farid ruf ahmad merre oder kaisa an! machste nicht weil du keine eier hast! mach weiter mit deinen unlustigen pocher aktionen du brausebirne! :):thumbsup:
 
dann müsste er aber auch die 24314324 anderen rapper anrufen die ihn sonst auch noch so auf youtube dissen..irgendwo muss man sich da schon eine grenze setzen, zb wenn jemand wenigsten 10 cds verkauft

nein! er weiß ganz genau dass er sichs nur erlauben kann bei so nen vögeln wie amaris ne dikke welle zu schieben! dann kann er auch gleich 10 jährige am telefon bedrohen! ahmad merre kennt auch keine sau als rapper! aber farid hält da sein maul genauso wie bei kaisa! und nur weil farid jetzt 200 gebrannte cd-rohlinge verkauft isser noch lange nicht tony montana! er soll mal auf tour kommen nach berlin! :):thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten