Farid Bang - Wie kauft man immer noch eine CD?

was isn daran lustig ? warum bepisst ihr euch vor lachen wenn irgendn hohler asi ne cd wegwirft, ist das irgendwie kult, oder denkt ihr das wäre jetzt der mörder ignorante move ? also musikalisch ordne sowohl "farid bang" als auch "franky kubrick" in die gleiche kloake (=deutschrap) ein, aber was sollen denn immer diese behinderten youtube videos mit "ich schreib jetzt dem und dem ne sms"... wow, sehr gangster.
 
was isn daran lustig ? warum bepisst ihr euch vor lachen wenn irgendn hohler asi ne cd wegwirft, ist das irgendwie kult, oder denkt ihr das wäre jetzt der mörder ignorante move ? also musikalisch ordne sowohl "farid bang" als auch "franky kubrick" in die gleiche kloake (=deutschrap) ein, aber was sollen denn immer diese behinderten youtube videos mit "ich schreib jetzt dem und dem ne sms"... wow, sehr gangster.

was machts du opfer dann hier im forum?
 
is schon jemandem aufgefallen, dass er sagt er geht zu media markt und dann geht er in müller?

farid lügt anscheinend seine fans an:mad:
Geh mal in den Media Markt und such das Franky-Album, da muss man schonmal auf die Ramschkiste vom Müller zurückgreifen :D
 
was machts du opfer dann hier im forum?

naja nachdem das hier als der höhepunkt de komödiantischen unterhaltung gefeiert wird, wurde ich neugierig und hatte fast schon ne leise hoffnung dass es sich NICHT um ein vollkommen unbedeutendes, peinliches "diss"-youtube videos eines vollkommen unbedeutenden, peinlichen "strassen-/kanaken-/punchline-" rappers (oder wie sich solche vögel selber nennen) handeln würde... doch ich wurde enttäuscht.

das ich "opfer":)D:thumbsup:) nur eine aufenthaltsberechtigung im forum habe, solange ich nachweislich glühender fanboy von farid bang bin, war mir neu.
 
Geh mal in den Media Markt und such das Franky-Album, da muss man schonmal auf die Ramschkiste vom Müller zurückgreifen :D

Also wenn ich mir mal die Auswahl in dem Müller angucke und die mit meinem Media Markt vergleich...
Es spricht für sich dass ich seit Jahren nur noch bei Amazon bestelle weil der verdammte Media Markt seit Ende 2006 kaum noch Alben kriegt:rolleyes:
 
ich finde das video doch auch lustig, auch wenn ich nix gegen franky hab. die aktion is asozial, aber halt auch zum totlachen. das liegt jedoch auch an farid, ich mach mich nich wirklich lustig über ihn. du hast mich missverstanden.
 
@FifthAce1

ich hab dich doch garnicht gemeint. Ich sage doch nichts gegen jemanden, der etwas gegen Farid sagt?! Hallo wo leben wir denn hier?! Ich feier seine Musik, aber ein Groupie bin ich nicht. Da hast du mich Missverstanden.

Der Satz sollte eigentlich an "size 13" gehen, der sich für etwas besonderes hält, da er beiden Parteien nichts abgewinnen kann, aber trotzdem im Topic ist und los hatet :)
 
das hat doch schon mal irgendwer gemacht!? hengzt, fav?!

egal
 
er wirft die cd einfach auf den boden! pure gänsehaut! hab ungelogen 5 std am stück gelacht! sooo unglaublich lustig war diese aktion! :rolleyes:
eigentlich sollte einem die eigene intelligenz einen schrillen daueralarmton im kopp ertönen lassen wenn soviel geballte dummheit angetrampelt kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er wirft die cd einfach auf den boden! pure gänsehaut! hab ungelogen 5 std am stück gelacht! sooo unglaublich lustig war diese aktion! :rolleyes:
eigentlich sollte einem die eigene intelligenz einen schrillen daueralarmton im kopp ertönen lassen wenn soviel geballte dummheit angetrampelt kommt

Dieser sogenannte daueralarmton kommt mir nur wenn ich dein Profilnamen und dein Avatar sehen...
 
wenn dieser amaris ihn normal gedisst hätte, dann hätte farid da wohl auch normal zurückgedisst, aber wenn da son unbekannter wicht seine street-credibility in frage stellt, muss er ihn halt eines besseren belehren. ich finds auch asozial, aber vielleicht weckt das ja den ein oder anderen traumtänzer mal auf, dass die sich nicht alles rausnehmen können!

achso, aber er darf jeden *****sohn nennen weil er der coole farid is oder was :D
 
was rappack eig für ne sendung? läuft die im tv? warum amaris? man wie er gleich losheult und ohne argumente einfach los hatet..
sehr lustig, das farid die cs da geschrottet hab :D wobei das schon ziemlich fies ist


amaris :thumbsdown:

rappack lief auf yavido. wurde glaube ich zum jahresbeginn eingestellt.
 
Zurück
Oben Unten