DNP & Pimpulsiv zum Featured Artist voten

ich mag das video nicht so gerne. also irgendwie sind die pimpulsiv szenen nich lustig. aber dnp hats verdient da zu gewinnen. ich freu mich auf mehr.
 
jaaaaaaaaaa immer schön voten...die sind echt gut und haben es verdient zu gewinnen!!
 
würde eigentlich gerne voten... aber extra nur dafür anmelden... :p
 
Lieber nicht! Sonst werden die noch bekannter, kommen zu MTV, kommen in die Charts, signen beim Major, Trailerpark wird gegen Luxusvillen getauscht, machen Mainstreammusik.

Die sollen lieber pleite und unbekannt bleiben :rolleyes:
 
ich peil nich wie immer irgendwelche teeniekiddies denken dass jetzt alle auf das ding abfahren weil da plötzlich zig neue accs antanzen und meinen das ding wär dope.. :confused:

wir kümmern uns hier nicht um die meinung von neu-accs mit drei posts oder so. wir zählen auf den geschmack der leute die wir hier schon öfter mit ner korrekten einstellung angetroffen haben! spart euch die mühe......
 
Ich wunder mich ja immer wieder über die Leute hier die meinen, was neu ist kann nicht gut sein.

Das ist nämlich auch einer der Gründe warum ich kein Bock hab zum 5.000er zu werden.

Haste mal überhaupt reingehört?
 
ich hab nicht gesagt dass das nicht gut ist, sondern dass es quatsch ist hier lauter neue accs zum promoten/pushen zu registrieren, da sowas die user erfahrungsgemäß eher anwidert und sich negativ auf das zu promotende produkt auswirkt.
 
ich hab nicht gesagt dass das nicht gut ist, sondern dass es quatsch ist hier lauter neue accs zum promoten/pushen zu registrieren, da sowas die user erfahrungsgemäß eher anwidert und sich negativ auf das zu promotende produkt auswirkt.

isso.

wenn ich die musik nicht mögen würde, würd' ich jetzt anfangen zu haten :D
 
kaufen, voten oder einfach alles lassen!!! Am besten jeder kehrt vor seiner eigenen Haustüre, wer wprde nicht wollen das sein Zeug oder seiner Homies groß rauskommt, geht eben nicht ohne Werbung, irgendwie müssen die Leute ja auf sich aufmerksam machen...
 
ich peil nich wie immer irgendwelche teeniekiddies denken dass jetzt alle auf das ding abfahren weil da plötzlich zig neue accs antanzen und meinen das ding wär dope.. :confused:

wir kümmern uns hier nicht um die meinung von neu-accs mit drei posts oder so. wir zählen auf den geschmack der leute die wir hier schon öfter mit ner korrekten einstellung angetroffen haben! spart euch die mühe......

Auch auf die Gefahr hin, Dich als Mod zu kritisieren, aber dieser neue Acc hat doch Links in seinem Beitrag, mit denen man sich ein eigenes Bild machen kann, um zu entscheiden, ob man voten möchte, oder nicht, also versteh ich Deinen Beitrag nicht, oder nur als Ausdruck deines Geltungsbedürfnisses - aber ich lass mich gern eines besseren belehren .

B2T : Ich find die Jungs auch cool , aber hab ich überhaupt genug Posts, um das hier zu schreiben ? :confused: ;)
 
Auch auf die Gefahr hin, Dich als Mod zu kritisieren, aber dieser neue Acc hat doch Links in seinem Beitrag, mit denen man sich ein eigenes Bild machen kann, um zu entscheiden, ob man voten möchte, oder nicht, also versteh ich Deinen Beitrag nicht, oder nur als Ausdruck deines Geltungsbedürfnisses - aber ich lass mich gern eines besseren belehren .

B2T : Ich find die Jungs auch cool , aber hab ich überhaupt genug Posts, um das hier zu schreiben ? :confused: ;)

komm du weisst doch wie's fuchs gemeint hat.
hier gehen jeden tag 10 freds auf, welche je von 10 smurfs gepusht werden. da gibt der "normale mzee-user" einfach nix drauf was die schreiben.

und desdo mehr es selber gepusht wird, desdo schlechter ist es in der regel ;)
 
Stimmt leider. Sollte so langsam mal auch in die Köpfe der letzten Nachwuchs/Myspace/Gangstaz.com Rapper gedrungen sein.

Vielleicht halten wir auf der MZEE-Academy demnächst eine Vorlesung "Forenpromo 101".
 
komm du weisst doch wie's fuchs gemeint hat.
hier gehen jeden tag 10 freds auf, welche je von 10 smurfs gepusht werden. da gibt der "normale mzee-user" einfach nix drauf was die schreiben.

und desdo mehr es selber gepusht wird, desdo schlechter ist es in der regel ;)

ich glaub, ich weiß schon, was gemeint war, nur is mir bei einem Fred egal, wer ihn eröffnet und wieviel Posts der schon hat - denn auch User mit 1000Posts schreiben oft genug Dünnes, auf dass ich nichts gebe.
Passender hätte ich es gefunden, wenn Fuchs sich gegen dieses Spamen und Flamen á la

Fleißig voten meine Freunde.

ausgesprochen hätte .
 
Genau sowas hat er damit aber doch gemeint.

Ob "Fleißig voten" oder "Wow, echt geile Musik". Beide Posts sollen vordergründig dem Zweck dienen, den Thread oben zu halten. Er soll gesehen werden und auf der Startseite am Besten auf Platz 1 stehen.
 
richtig. wie der einzelne post nun aussieht ist doch egal, es geht um die sukzession derer. da braucht ihr jetzt auch keine haare zu spalten, denn es ist ja klar wies gemeint war.
 
Back
Top Bottom