100.000 € Kopfgeld auf Xatar ausgesetzt

scheiss auf Kopfgeld...
verpfeiffen weerden ich niemanden, für kein Geld der Welt,
war schon immer schon so!

Das ist eine ehrenwerte Einstellung :thumbsup:
Es gibt viele Menschen die würden ihren eigenen Bruder an die Polizei verraten weil es das Gesetz ja so will :thumbsdown:
Alles Hunde
 
ich würde xatar für nen tausender verpfeifen wenn ich anonym bleibe. kann ich be woche 4 sterne all inclusive urlaub auf den kanaren machen mit der kohle so what?
 
Das ist eine ehrenwerte Einstellung :thumbsup:
Es gibt viele Menschen die würden ihren eigenen Bruder an die Polizei verraten weil es das Gesetz ja so will :thumbsdown:
Alles Hunde

ja die vielen Menschen sind die, die noch nichts weltbewegendes
in ihrem Leben wiederfahren ist und solche Sprüche nur bringen und nichtmal drüber nachdenken, was das für eventuelle konsequenzen mit sich führt wenn man jemanden verraten tut;)
 
ja die vielen Menschen sind die, die noch nichts weltbewegendes
in ihrem Leben wiederfahren ist und solche Sprüche nur bringen und nichtmal drüber nachdenken, was das für eventuelle konsequenzen mit sich führt wenn man jemanden verraten tut;)

..und wenn dein eigener Bruder ein wahnsinniger Serienkiller ist? :oops:
 
..und wenn dein eigener Bruder ein wahnsinniger Serienkiller ist? :oops:

das ist immer noch etwas anderes als wenn dein eigener bruder einen goldlaster überfallen hat. über serienkiller wird doch gar nicht gelabert...

wer leute an die polizei bei ernsten dingen verpfeift ist eine feige sau
 
das ist immer noch etwas anderes als wenn dein eigener bruder einen goldlaster überfallen hat.

Das stimmt und gerade in Deutschland werden oft jemand an die Bullen verraten nur um als guter Bürger dazustehen. Es gibt Menshcen hier in Deutschland wenn der Bruder sich verstecken wollen würde wiürden die die bullen rufen mit der Begründung achtung O-ton: Das was du machst ist illegal,ich werde mich nicht wegen dir für ein Verbrechen schuldig machen lassen. Du musst dich der Polizei stellen das ist Gesetz! So richtige Buddy Ogün Vollpfosten halt. So NOGO *****n halt
 
das ist immer noch etwas anderes als wenn dein eigener bruder einen goldlaster überfallen hat. über serienkiller wird doch gar nicht gelabert...

wer leute an die polizei bei ernsten dingen verpfeift ist eine feige sau

also wär es mutig, ihn nich an die polizei zu verpfeifen? :confused: wieso das? weil er einem dann die beine brechen würde wenn man ihn schützt? klär mich mal auf, mit eurer street-ehre kenn ich mich nich so aus, wo isn da die logik? :confused:
 
also wär es mutig, ihn nich an die polizei zu verpfeifen? :confused: wieso das? weil er einem dann die beine brechen würde wenn man ihn schützt? klär mich mal auf, mit eurer street-ehre kenn ich mich nich so aus, wo isn da die logik? :confused:

Das hat nicht mal zwangsweise was mit Ehre zu tun,sondern auch mit zusammenhalt. Und vor allem dem Punkt dass der Typ der das Verbrechen begangen hat nicht unbedingt der Böse sein muss. Wenn du 100 Gramm weed bei dir hast bist du dann ein schlechter Menshc?
Wenn du den Kerl aber nur verpfeist weil du im Mittelpunkt stehen willst bist nicht nur ein schlechter Menshc dann bist du der letzte Dreck
 
Das stimmt und gerade in Deutschland werden oft jemand an die Bullen verraten nur um als guter Bürger dazustehen. Es gibt Menshcen hier in Deutschland wenn der Bruder sich verstecken wollen würde wiürden die die bullen rufen mit der Begründung achtung O-ton: Das was du machst ist illegal,ich werde mich nicht wegen dir für ein Verbrechen schuldig machen lassen. Du musst dich der Polizei stellen das ist Gesetz! So richtige Buddy Ogün Vollpfosten halt. So NOGO *****n halt

ok, bei verwandten und freunden isses was anderes, aber mal ganz ehrlich: wenn xatar heute abend vor meiner tür steht und verlangt, daß er die nächsten 4 wochen bei mir verstecken kann...also...ICH würd ihn sofort an die bullen ausliefern. :cool:


naja, genaugenommen wär ich wohl zu feige, weil ich schiss hätt, daß er mir die beine brechen lässt. aber es würd mich trösten daß ihr vollpfosten mich dann für mutig halten würdet. :rolleyes:
 
ok, bei verwandten und freunden isses was anderes, aber mal ganz ehrlich: wenn xatar heute abend vor meiner tür steht und verlangt, daß er die nächsten 4 wochen bei mir verstecken kann...also...ICH würd ihn sofort an die bullen ausliefern. :cool:

Gut da ist das Geld halt noch ich würde ihn deswegen trotzdem nicht verpfeifen aber da ist es nicht so schlimm wie wenn du ihn nur verpfesit um als rechtschaffender Bürger dazustehen
 
also wär es mutig, ihn nich an die polizei zu verpfeifen? :confused: wieso das? weil er einem dann die beine brechen würde wenn man ihn schützt? klär mich mal auf, mit eurer street-ehre kenn ich mich nich so aus, wo isn da die logik? :confused:

ganz einfach : weil er dasselbe für dich auch tun würde... manche bezeichnen jeden als "bruder", aber für mich gibt es vielleicht 2 bis 3 leute, die ich so bezeichnen kann und ich würd alles dafür tun, dass die nich hinter gittern kommen... und ich bin mir zu hundert prozent sicher, dass die dasselbe für mich tun würden. man muss sich unterstützen, fertig... das hat gar nich so viel mit "street-ehre" oder so zu tun, sondern einfach nur mit zusammenhalt.
aber auch wenn ich den typen nur ein jahr kenne und er halt ein ganz normaler kollege ist, würde ich ihn auch nicht verpfeifen, einfach aus dem selben grund...
 
Gut da ist das Geld halt noch ich würde ihn deswegen trotzdem nicht verpfeifen aber da ist es nicht so schlimm wie wenn du ihn nur verpfesit um als rechtschaffender Bürger dazustehen

nein, ich würd ihn vor allem verpfeifen weil ich glaub daß er mir ganz schnell aufn sack gehen würd wenn er den ganzen tag bei mir rumhängt, meine chips frisst und vielleicht abends noch die fernbedienung haben möcht. da wär dann endgültig sense. :cool:

ok, scherz beiseite, ich weiß schon was du meinst. niemand würd seinen bruder wegen 5 gramm dope verraten, wir alle würden die bullen rufen wenn ein entlaufener kinderschänder in unserem schrebergarten sitzt. und alles dazwischen is dann halt im einzelfall abzuwägen.
 
ok, scherz beiseite, ich weiß schon was du meinst. niemand würd seinen bruder wegen 5 gramm dope verraten, wir alle würden die bullen rufen wenn ein entlaufener kinderschänder in unserem schrebergarten sitzt. und alles dazwischen is dann halt im einzelfall abzuwägen.

Genauso siehts aus:thumbsup:.
Aber Xatar würde ich echt nicht verpfeifen:D.
 
Genauso siehts aus:thumbsup:.
Aber Xatar würde ich echt nicht verpfeifen:D.

wobei er anscheinend gut "singen" kann, wie man heut in der zeitung lesen kann, soviel zu angeblichen gangstern, sobalds ernst wird, wird ausgepackt... ;)
 
Back
Top Bottom