neu in Bremen aus spanien & seit 8 jahre graffiti writter

corte

Frischling
Registriert
27. November 2007
Beiträge
78
Hi leute!

bin neu in Bremen (eigentlich Verden...scheiß kleines dorf in der näher!) und möchte gern wenn die sonner raus kommt ein bisschen malen gehen!

Ich kenne nicht die plätze zu malen, oder die leute. Ich komme aus spanien, und habe in Göttinger vorher gewohnt. Kenne leute aus frankfurt, manheim, leipzig und hanover, aber wie gesagt keiner hier in der näher.

Wurde mich auf jeder aus bremen freuen der einfach lust zu malen hat,per email am besten (corteartworks@hotmail.com) bin 25 und male seit 2002:

www.corteartworks.com
www.mypace.com/corteartworks

bye!!

;)
 
gleich vorneweg ich kann nicht malen.
Wollte trotzdem mal erwähnen dass ich das abartig finde was du machst. Sowohl die designten Shirts, als auch deine Bilder, sind wirklich hammer!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hi,

Ja das wollte ich auch mal sagen, echt hab damit nicht viel zutun aber als ich deine Sachen gesehen hab, musste ich mir einfach alles angucken und gefällt mir sehr gut deine Arbeit das muss man mal sagen.



Mach weiter so.

mfg Steifenbeatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow dankeschön!

www.lafamaclothing.com und www.fireandflames.com (beide sehr unterschiedliche gruppen!!)

www.urbangwear.com kommt erst in sommer 2010-anfang 2011, und www.barduemar.de ist eigentlich ein bar am see und das ist die sommer 2010 merch kollektion,

Danke noch mal....und ich suche immer noch partner in der näher von bremen...wenn nicht werde natürlich NICHT zu hause bleiben, aber male immer lieber co-produktionen!

;)

hasta la vista
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, corte, hättest du halt nach stuttgart ziehen müssen ;) :D
in bremen kenn ich leider auch niemand.
 
!!!

stimmt...die myspace seite war irgendwie kaputt...

Vielleicht weil ich der letzte zeit da nichts gemacht habe ist irgendwie blockiert worden.
Aber jetzt geht wieder!

Akeem...stuttgart!!??? nur wenn morgen FC Barcelona NICHT verliert können wir freunde werden!!!

;)
 
Zurück
Oben Unten