Künstlerkollektiv "Pappsatt" aus Berlin präsentieren selbstgebasteltes Rapvideo

wollepetry

Frischling
Registriert
20. April 2009
Beiträge
16
Künstlerkollektiv "Pappsatt" aus Berlin präsentieren selbstgebasteltes Rapvideo

Das Berliner autonome unkommerzielle Bastelkollektiv "Pappsatt" hat nach monatelanger Arbeit ein Video zu dem Track "die Seitenlehne" von Lena Stoehrfaktor (Conexion Musical) aus dem Album "nicht warten sich hinten anstellen zu können um hinter etwas zu stehen"
an den Start gebracht.Das gesamte Video wurde, wie ihre anderen Arbeiten auch, von Pappsatt selbstgebastelt und ist aufgrund dessen für ein Rapvideo sehr außergewöhnlich.Seht selbst!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lena ist ne Gude... Conéxion Musical übrigens auch, auch wenn ich mit der Meinung hier wahrscheinlich allein stehen werde...
 
der rap ist zwar solide, sagt mir aber nicht zu. kommt mir irgendwie vor, als würde viel gesprochen, aber wenig gesagt werden. vielleicht hör ich auch nur nicht genau genug hin.
video ist hingegen sehr fresh. vorallem der hintergrund sieht sehr cool aus. oder die tropfen an der scheibe. wirklich bombiges video.
 
Schade, das es unser Video nicht geschafft hat. Naja, bei der Konkurenz kann ein schlichtes Live Video nicht punkten!;)
Grüße
Smi
P.S.Wie lange hast Du denn dran gearbeitet?
 
sehr cool.. nicht der standard oberflächliche hippi-gesellschaftskritik-rap, den man von einem berliner künstlerkollektiv namens "pappsatt" erwarten würde. rap kommt sehr persönlich und introspektiv, cooler beat, und das video ist für rapverhältnisse eh überfresh. somit alles top. :)
 
ich mag den beat..
find ich ziemlich gechillt

und das video ist auch recht cool, kann mir vorstellen dass das stressig war das zeug so aufzubauen
 
Video ist großartig.

semi-ontopic:
Conexion Musical sind mir auf Albumlänge leider zu oft nur durchschnittlich, Lenas Solo kenn ich noch nicht.
 
Ich nicht aber die leute von Pappsatt schon ein paar monate.Nicht durchgängig natürlich,in intensiven bastelphasen.:)
 
Zurück
Oben Unten