257ers präsentieren: Shneezin - SMEGMA Mixtape for free ab 1.4.2010

absolut85

Frischling
Registriert
29. September 2007
Beiträge
34
Achtung! Am 01.04.2010 erscheint das Mixtape SMEGMA von Shneezin257! Auf www.257ers.de könnt ihr es kostenlos herunterladen!
banner-smegma-gross.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WER macht WAS ?

Kenne den nicht , und der Post steigert meine Neugierde nicht...

Da würd ich eher n Post starten, wenn das Ding schon downloadar is , damit man sich direkt n Bild machen kann, aber so merk ich mir das keine 2 Wochen.
Andererseits muss es ja Leut geben, die das freut, sonst waär es evtl nicht auf der Wall gelandet, es sei denn , es gibt da wieder ne Schlumparmee wie im Pimpulsiv-Thread
 
WER macht WAS ?

Kenne den nicht , und der Post steigert meine Neugierde nicht...

Da würd ich eher n Post starten, wenn das Ding schon downloadar is , damit man sich direkt n Bild machen kann, aber so merk ich mir das keine 2 Wochen.
Andererseits muss es ja Leut geben, die das freut, sonst waär es evtl nicht auf der Wall gelandet, es sei denn , es gibt da wieder ne Schlumparmee wie im Pimpulsiv-Thread

Mich freut es z.B. :D

Shneezin von den 257ern bringt en solo Mixtape raus mit features von Favorite unter anderem. Der Titel ist, wie der Thread schon sagt, Smegma und wird am 1. April herunterladbar sein, da die Arbeiten am 257er Album "Zwen", welches eig. am 1. April rauskommen soll (am 1. April wird immer was released von denen) wohl noch nich abgeschlossen sind :)
 
sollte es stimmen----> übergeil oida
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag diese 0815ers überhaupt nicht.
fand die bei füd komplett unlustig, vor allem diesen besagten shneezin.
auch beim favorite konzert kam mir das immer so vor als mache der immer so gespielt auf lustig und freaky.

das er sein tape smega nennt belegt dies.. und dann immer dieser "coole" verballerte flow, mit dem er versucht alles, was er sich so "ballert", in eine zeile zu quetschen.
 
ich mag diese 0815ers überhaupt nicht.
fand die bei füd komplett unlustig, vor allem diesen besagten shneezin.
auch beim favorite konzert kam mir das immer so vor als mache der immer so gespielt auf lustig und freaky.

das er sein tape smega nennt belegt dies.. und dann immer dieser "coole" verballerte flow, mit dem er versucht alles, was er sich so "ballert", in eine zeile zu quetschen.

Ich find den Flow cool :D eindeutig.

Und ja es stimmt.

Schaut euch die 7. AKK! TV Folge an, am Ende gibts n 2minütiges Videosnippet
 
Zurück
Oben Unten