LEGENDBEATZ/CRASH - Großes Ego Kleine EP

Crash_Beatbiter

Frischling
Joined
Jan 17, 2010
Messages
18
h.jpg


Beatbiter präsentiert LEGENDBEATZ & CRASH - "Großes Ego Kleine EP"

Die Rapper/Produzenten Kollabo könnt ihr ab Heute euer Eigen nennen. Der fünf Tracks starke Extended Player nimmt euch mit in eine sureale Welt voller Waffen, Frauen & Drogen, ohne sich dabei selbst allzu ernst zu nehmen.

"Also steig ein und wir drehn ne Runde wie'n Plattenspieler"

Dicke Sprüche, dicke Hose, dicke Punchlines! Das ist die Welt von Crash...trette ein!

DOWNLOAD

www.BEATBITER.com
 
Last edited by a moderator:
hab mir mehr erhofft...schade...der untergrund wird genauso niveaulos wie der mainstream^^
 
Sehr Fett!!!!
Niveaulos? Mag sein, aber man merkt das es alles nur Unterhaltung ist und er nie wie ein gangster rüberkommen will!!!
PEACE
 
Dat nenn ich ma ne digge scheibe!
Aber wieso is dat teil nur so kuuuurz?
Mehr Junge!!!!! Ich will mehr!!! :eek:
 
Ohaa DAMN!! Hätte nicht gedacht das in der Richtung Ulm noch so FETTE MUSIC rausgeknallt wird! Haut aufjedenfall rein ;)

Nice Greez
DynamaX
 
wie kommts das nur leute das ding geil finden die erst einen oder zwei beiträge haben ??? ;) es riecht nach fake accounts :D:thumbsup:
 
manche leute sehn was und feiern dat teil & melden sich an...
außerdem lässt mzee nich jede eule auf die startseite...!!!
 
hahahaha na klar alter ...jeder zweite idiot landet hier auffer wall ..als wenn diese typen was besonderes sind :rolleyes: ...
 
also wenn man sich mal die beats,den rap und den style anhört muss man doch ganz klar konstantieren,dass das teil gut und cool ist.
ob es einen gefällt ist ja was anderes.
also as soll das fake sein.
 
Habs mir mal gesaugt, aber hatte noch keine Zeit :D Beatbiterumfeld gefiel mir bis jetzt immer ganz gut, ich denk es is cool. Genaueres folgt :D

Übrigens, Hi Elloh :D
 
Back
Top Bottom