EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das hab ich auch gelesen gestern… unfassbar sowas… solche Profs sollten sofort und auf der Stelle gefeuert und der ganze Fachbereich geschlossen werden… das geld wird dann an wohltätige organisationen gespendet…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es auch erschreckend, dass so ein Schwachsinn mit Steuergeldern gefördert wird. Aber die Krankassen zahlen mit unseren Beiträgen auch Homöpathie und anderen Dummfug.
 
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,805895,00.html

Der Spiegel ist echt das letzte Drecksblatt geworden... Zeitung für 14 jährige... was sind das denn für dumme Fragen an den Pflichtverteidiger...
"Warum haben sie das Mandat übernommen?"
"Stört es sie nicht, dass ihre Mandantin bei so einem Verbrechen dabei war?"

Alter geht's noch?? Der Typ ist Anwalt, das ist sein beschissener Beruf.. der Typ muss versuchen diese durchgeknallte Irre rauszuboxen.. wenn er es schafft, dann hat er seinen Job gut gemacht... das sind so richtige Idioten-Fragen...
 
spon bashing, tatsächlich ein thema bei dem ich dir zustimmen kann :O

auch klasse in diesem artikel:

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,805893,00.html

Honorarprofessoren bekommen kein Gehalt. In der Regel erfüllen sie ihre Lehrverpflichtung nebenberuflich und schmücken sich mit dem Titel. Vielfach sind sie weder von der Qualifikation noch von der Tätigkeit her Hochschullehrer, dürfen jedoch den Titel dauerhaft tragen und manch einer vergisst gern das Wort "Honorar" bei der Nennung seines Titels.

:eek: :eek:
 
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,805895,00.html

Der Spiegel ist echt das letzte Drecksblatt geworden... Zeitung für 14 jährige... was sind das denn für dumme Fragen an den Pflichtverteidiger...
"Warum haben sie das Mandat übernommen?"
"Stört es sie nicht, dass ihre Mandantin bei so einem Verbrechen dabei war?"

Alter geht's noch?? Der Typ ist Anwalt, das ist sein beschissener Beruf.. der Typ muss versuchen diese durchgeknallte Irre rauszuboxen.. wenn er es schafft, dann hat er seinen Job gut gemacht... das sind so richtige Idioten-Fragen...

Zumal der anwaltliche Vertreter auch noch ein Pflichtverteitiger ist der staatlich bestellt wurde. Der Autor suggeriert meiner Meinung, dass der Rechtsanwalt mit der Verteidigung der Angeklagten "Ziele" verfolge was ja völliger Quatsch ist, weil er sich das Mandat ja überhaupt nicht aussuchen kann. Ich nehme den Spiegel schon lange nicht mehr ernst :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SpOn ist zum Glück redaktionell vom Spiegel getrennt. Das Portal entwickelt sich wirklich steil nach unten. Am schlimmsten sind die Augstein Kolumnen....
 
Dann lernt die Generation Facebook vielleicht mal, dass man auch im Internet nicht wahllos Leute beleidigen kann.

€: Wobei der Diss natürlich nicht hart war.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten