EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
PK von Wulff heute um 11 Uhr. Ich geh mal von Rücktritt aus. Montag sollte ja eigentlich über Antrag der Aufhebung der diplomatischen Immunität entschieden werden.
 
Last edited by a moderator:
Merkel verschiebt Italien Reise. Da is was im Busch. Aber so dummdreist wie der Spast bisher war, traue ich dem auch weiterhin alles zu. :D
 
Edit: Oh, grad erst gesehen, ist ja schon etwas älter, September 2011.
Edit2: Hier mal noch aktueller dazu:
http://www.welt.de/politik/ausland/...t-in-der-Todeszelle-weil-er-Christ-wurde.html

"Nun droht ein mehr als fünf Jahre dauerndes Martyrium für den Pfingstler mit seinem Tod zu enden, weil er den einzigen Ausweg aus seiner Misere, der ihm von der iranischen Regierung angeboten wurde, nicht gehen will: Seinen christlichen Glauben zu widerrufen. "
als anhänger der diskordischen glaubensgemeinschaft kann ich darüber nur den kopf schütteln, uns ist es ausdrücklich erlaubt unsere göttin zu verleugnen. aber er will ja unbedingt christ sein und den märtyrer spielen in diesem komischen nazistaat. selber schuld. :cool:
 
"Nun droht ein mehr als fünf Jahre dauerndes Martyrium für den Pfingstler mit seinem Tod zu enden, weil er den einzigen Ausweg aus seiner Misere, der ihm von der iranischen Regierung angeboten wurde, nicht gehen will: Seinen christlichen Glauben zu widerrufen. "
als anhänger der diskordischen glaubensgemeinschaft kann ich darüber nur den kopf schütteln, uns ist es ausdrücklich erlaubt unsere göttin zu verleugnen. aber er will ja unbedingt christ sein und den märtyrer spielen in diesem komischen nazistaat. selber schuld. :cool:

ganz schön zynisch findste nich
 
Back
Top Bottom