EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Hat er schon nicht unrecht. Wenn so fette Menschen draufgehen sind sie selbst schuld (außer es war n Unfall, Mord usw)

Wer absichtlich so gesundheitsschädlich lebt.... Selber schuld.
 
ich muss sagen es gab wenige fernsehgestalten die mir ähnlich auf den sack gingen wie dirk bach...

trotzdem natürlich tragisch wenn leute so jung sterben
 
*keine schlagzeile, wusste nur nicht wo der tv tip thread ist

Heute Abend um 22.45 Uhr ist Thilo Sarrazin zum Thema “Euroland ist abgebrannt” zu Gast bei Maischberger.
 
"Jetzt brennt er in der ewigen Homo-Hölle
Das widernatürliche und entartete Homo-Treiben ist für die menschliche Natur mörderisch. Diese Binsenwahrheit hat sich wieder einmal bestätigt."

http://kreuz.net/article.15957.html

Alta, wasn artikel :D
 
Menschen die meinen politische Ziele mit Gewalt durchsetzen zu wollen. Manchmal sind diese Ziele noch halbwegs realistisch (z.B. Basken), manchmal aber vollkommen durch (Aum Sekte, Al Qaida möchte Spanien befreien).
In Pakistan geht es auch weniger um das Töten von Terroristen als um die Ausschaltung von Kommandeuren der Taliban oder anderer Akteure.

Das macht die USA doch zum größten Terror-Staat der Welt, nicht? Wie war das damals in Nicaragua? Haben die Amis die Reparationen zu denen sie verurteilt wurden eigentlich inzwischen bezahlt? Wieviel Menschen sind dem Contra-Krieg zum Opfer gefallen? Zehntausende?

Oder was war damals am 11. September 1973? Hat man da nicht den demokratisch gewählten Präsidenten Chiles gestürzt und einen Diktator eingesetzt, der daraufhin tausende Oppositionelle hat umbringen lassen?

Wieviel Putschversuche mit Unterstützung der USA gab es in Südamerika eigentlich seit 2000? Ich weiß es gerade nicht wirklich, ich schätze so um die Fünf werden es gewesen sein.

Wenn Terrorismus das Bombardement anderer Länder rechtfertigt, dann hat jedes dieser Länder das Recht die USA zu bombardieren.
 
Ich vergaß die Bedeutung der Kommunikation in der Definition. Die Anschläge an sich gefährden niemals den Bestand politische Ordnung, sondern sollen Panik und Botschaften verbreiten oder beispielsweise Unterstützer mobilisieren. Das unterscheidet Terrorismus auch von Guerillakämpfern. Allerdings können letztere auch zu terroristischen Mitteln greifen.
Dementsprechend sind Putschversuche nicht zwangsläufig Terrorismus. Bedeutet aber auch nicht, dass die USA keine illegalen Mittel einsetzen.
Dein letzter Satz ist Unsinn. Wenn die USA und Pakistan Krieg führen, dann können beide Seiten natürlich die anderen angreifen. Auch die Taliban greifen US-Soldaten, müssen aber damit rechnen neutralisiert zu werden. Trotzdem legitimiert dies, den von den Taliban indizierten, Bürgerkrieg nicht.
 
wie menschenverachtend das ist. mir wird schlecht.

(bzgl. homo-artikel)
 
Da haben sich einige gedacht "Hey... wenn die Moslems das dürfen, wollen wir auch"...
 
die sollen mal die ausländer abzocken. ich kann diese politiker nicht mehr sehen.
wir zahlen auch, wenn wir ne autobahn von denen benutzen wollen :O:O aber die fahren hier kostenlos oder was.
 
die sollen mal die ausländer abzocken. ich kann diese politiker nicht mehr sehen.
wir zahlen auch, wenn wir ne autobahn von denen benutzen wollen :O:O aber die fahren hier kostenlos oder was.

Deswegen ist Deutschland ja so geil;):thumbsup:!
 
Moment... verstehe ich das richtig: Die Seite ist seit Jahren antisemitisch und hetzt permanent gegen Schwule... aber JETZT - durch Dirk Bach - ist das Maß voll?
 
Back
Top Bottom