EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
also naja das find ich nicht unbedingt sooo menschlich...

Während der Fahrt im Streifenfahrzeug sowie auf der Polizeiinspektion rastete die junge Frau - nach Angaben der eingesetzten Polizeibeamten vermutlich unter Drogeneinfluss stehend - aus und musste deshalb gefesselt werden.

Auf der Polizeiinspektion 21 wurden ihr die Handfesseln wieder abgenommen, worauf sie sofort wieder begann, um sicht zu treten. Nachdem ihr die Handfesseln wieder angelegt wurden, spuckte sie einem Beamten ins Gesicht. Nach Angaben des eingesetzten Polizeibeamten versuchte sie anschließend mit dem Kopf nach ihm zu stoßen. Um sich davor zu schützen, versetzte er ihr einen Faustschlag gegen den Kopf.
..................
 
Erstmal hast du den Kommentar nachträglich geändert. Also komm mir nicht mit diesem dummen "lern lesen" Gerede. Ich bin aber wohl ziemlich schlecht im interpretieren wenn ich "Scheint übermäßig hart" und "allerdings" lese und darin einen Legitimationsversuch sehe. Was auch immer es dir bringen mag.

Ich hab nichts nachträglich geändert.
 
HAHA, wie konstruiert der letzte Satz klingt :D

"um sich vor dem Kopfstoßzu schützen, gab er der Kahba ne Bombe"

Was ein Unsinn :D
 
eine frau zu schlagen find ich überhaupt nicht menschlich, egal was die so macht... aber gut vielleicht hast du ja nen lockereres händchen... bist ja auch bochumer :p
 
eine frau zu schlagen find ich überhaupt nicht menschlich, egal was die so macht... aber gut vielleicht hast du ja nen lockereres händchen... bist ja auch bochumer :p

wieder ein goldener Ritter. Wenn Frauen wegen ner Anmache direkt "sexuelle Belästigung" schreien und "auch alles können was Männer machen", verdienen sie auch ne Bombe, wenn sie selber handgreiflich werden. Gleichberechtigung für alle.
 
..................

Naja, wenn ich das Gesicht der jungen Frau so sehe, dann muss ich im Nachhinein leider an dem Wahrheitsgehalt der polizeilichen Aussagen zweifeln. Natürlich wird man versuchen, SOWAS irgendwie zu legitimieren.

Der Durchschnittsbeamte in Deutschland wird mit einem Faustschlag nicht solche Resultate erzielen ;)
 
wieder ein goldener Ritter. Wenn Frauen wegen ner Anmache direkt "sexuelle Belästigung" schreien und "auch alles können was Männer machen", verdienen sie auch ne Bombe, wenn sie selber handgreiflich werden. Gleichberechtigung für alle.

vielleicht liegts daran dass ich nur und ausschließlich mit topmodels verkehre, und der gedanke die zu schlagen erscheint mir ein verbrechen gegen gottes geile schöpfung
kein plan oder ich bin einfach ein softy
 

Um sich davor zu schützen, versetzte er ihr einen Faustschlag gegen den Kopf.
Ok. Um das zu rekapitulieren: Die Frau ist gefesselt. Mindestens ein weiterer Polizeibeamter ist mit in der Zelle. Sie holt aus um dem Polizisten eine Kopfnuss zu verpassen. Die reflexartige Reaktion des Polizisten ist ein FAUSTSCHLAG? Zwei mal?
Also wenn mir jemand eine Kopfnuss verpassen will, weiche ich erstmal einen Schritt zurück. Ich weiß natürlich nicht wie es bei der Polizei beigebracht wird.
 
Wenn das mit denn Drogen stimmen sollte,warum haben sie weder im KH noch auf der Wache einen Schnelltest oder Blutest machen lassen.
Denke die Frau hat sich daneben benommen und die Polizisten wollten ihr einfach deutlich machen das sie sich sowas in Bayern nicht erlauben kann.
Und das die Polizei bei eigenem Fehlverhalten zusammenhält und versucht die Gegenpartei in ein schlechtes Licht zurücken ist jawohl bekannt.
 
eine frau zu schlagen find ich überhaupt nicht menschlich, egal was die so macht... aber gut vielleicht hast du ja nen lockereres händchen... bist ja auch bochumer :p

was hat das mit einer frau zu tun? einem mann dürfte man im umkehrschluss eine zimmern? darf man kinder schlagen? ab wann darf ich männliche jugendlich schlagen? ab 16? oder doch erst nachdem sie volljährig sind?
 
eine frau zu schlagen find ich überhaupt nicht menschlich, egal was die so macht... aber gut vielleicht hast du ja nen lockereres händchen... bist ja auch bochumer :p

So zu schlagen nicht. Aber nen Bitchslap hätte sie sich verdient. Abseits dessen, dass das ein Polizist natürlich nicht darf.
 
Wenn das mit denn Drogen stimmen sollte,warum haben sie weder im KH noch auf der Wache einen Schnelltest oder Blutest machen lassen.
Denke die Frau hat sich daneben benommen und die Polizisten wollten ihr einfach deutlich machen das sie sich sowas in Bayern nicht erlauben kann.
Und das die Polizei bei eigenem Fehlverhalten zusammenhält und versucht die Gegenpartei in ein schlechtes Licht zurücken ist jawohl bekannt.

Würde ich wieder unterschreiben.
 
was hat das mit einer frau zu tun? einem mann dürfte man im umkehrschluss eine zimmern? darf man kinder schlagen? ab wann darf ich männliche jugendlich schlagen? ab 16? oder doch erst nachdem sie volljährig sind?

einen mann kann ich schlagen, eine frau nicht... dachte das wär normal
 
Auch du bist herzlich eingeladen meinen anderen Kommentar zu lesen.

Habe ich auch nach dem abschicken meines eigenen Beitrags. Zeitgleich und so. Dein erster Kommentar kam mir persönlich halt zu verharmlosend vor. Ansonsten stimme ich da mit dir überein. Er ist ein Mensch, Menschen machen Fehler, aber für eine Geselllschaft ist so ein Verhalten aus so einer Position heraus nicht akzeptabel und muss geahndet werden.
 
Habe ich auch nach dem abschicken meines eigenen Beitrags. Zeitgleich und so. Dein erster Kommentar kam mir persönlich halt zu verharmlosend vor. Ansonsten stimme ich da mit dir überein. Er ist ein Mensch, Menschen machen Fehler, aber für eine Geselllschaft ist so ein Verhalten aus so einer Position heraus nicht akzeptabel und muss geahndet werden.

Absolute Zustimmung.
 
Zurück
Oben Unten