EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Da gibts auf Infokrieg wieder viel zu spekulieren... Nutzt der Mossad die geheime Meteoriten-Waffe ?
 
Hätte ja mal gerne gesehen, was es für nen Shitstorm gegben hätte wenn Amazon die Last minute Weihnachtsgeschänke nicht mehr ausgeliefert hätte

du hast völlig recht.
eigtl. ist es schon unmöglich die ganze chose, jeder kauft auf den letzten drücker und erwartet, dass das alles noch rechtzeitig geliefert (!!) wird, weil angeblich keiner die zeit hat, rechtzeitig einzukaufen, will aber gleichzeitig, dass alles den gesunden bürokratischen weg der deutschen verwaltung geht.

btw: status :thumbsup:
 
Dieser Olympia Typ soll echt mal kein Scheiss labbern, wer schießt 3 mal auf einen "Einbrecher"
Hoffe er kriegt eine deftige Haftstrafe wegen Mord.
 
3mal, um einfach sicher zu gehen, dass er trifft.

würde ihm natürlich sehr entgegenkommen, wenn seine behinderung die augen betreffen würde
 
Manchmal verlier ich vollkommen die Hoffnung an diese Menschheit. Mir wird so schlecht dabei, wirklich.
 
Schlagzeile fehlt.

€: Meinte natürlich eine URL, die auf die Schlagzeile verweist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich den letzten Satz nicht gelesen, hätte ich gesagt der Idiot bekommt voll auf die Fresse. :D Aber so könnt es ne geile Schlägerei werden :eek:
 
Hätte ich deinen ersten Satz nicht gelesen, hätte ich den letzten satz garnicht gelesen :eek:
 
Zurück
Oben Unten