EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
dann gehen die halt in die Hasenheide....wait...
klar wird ein Coffeeshop nicht alle Probleme lösen, aber es ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Find das eh komisch wie wenig die Legalisierung hier auf dem Programm steht. In den USA wird es ziemlich wahrscheinlich in den nächsten 10 Jahren passieren. Wüsste nicht wieso gerade Deutschland da hinten an stehen soll

Die verticken doch nicht nur Gras, also werden so die nicht Probleme gelöst. Ist in den USA der direkten Demokratie zu verdanken, wobei in Deutschland die Bevölkerung doch möglicherweise noch etwas konservativer ist.
 
die nummer mit dem coffeeshop wird allerdings nur kleine symptome des wahren problems bekämpfen, wie das in der politik meist so ist. solange sich an der rechtslage für asylbewerber bzw. einwanderer nichts ändert, hilft auch der coffeeshop nichts. die dealer, die sowieso keine andere möglichkeit haben, müssen entweder auf härtere drogen umsteigen und/oder zu anderen locations umziehen.
ich fand das ja amüsant, wie effektiv das problem im weinbergspark am rosenthaler platz gelöst wurde. das war auch jahrzehntelang ein beliebter umschlagplatz für gras und z.t. hero, bis der park einfach umgestaltet wurde, d.h. sträucher und trauerweiden, wo man sich verstecken könnte, weg und jeden tag razzien. jetzt gibts dort kein nennenswertes business mehr, da funktioniert chavezz' idee. der görli ist aber nochmal ne andere dimension, da müsste man wohl jeden tag 4 razzien durchführen um was zu erreichen. eiserne verfechter unseres schönen rechtsstaates würden wahrscheinlich jubeln.
persönlich glaube ich nicht, dass es eine lex görli geben wird. wir reden hier immerhin vom bundesinstitut für arzneimittel und medizinprodukte. die dürften ordentlich von lobbyisten genackenklatscht werden, wenn die auf einmal legal gras verkaufen wollen
 
Last edited by a moderator:
Die verticken doch nicht nur Gras, also werden so die nicht Probleme gelöst. Ist in den USA der direkten Demokratie zu verdanken, wobei in Deutschland die Bevölkerung doch möglicherweise noch etwas konservativer ist.

das in Deutschland die Bevölkerung konservativer ist halt ich für ein gewagte These. Aber ja die Haltung gegenüber Gras ist wohl auch kulturell bedingt eine etwas andere.
Klar die verticken nicht nur Gras, deshalb muss langfristig auch alles in den Coffeeshops verkauft werden. Sehr langfristig natürlich:(
aber ein Schritt in die richtige Richtung:thumbsup:
 
Earlier this week, we learned that the allegations of child sexual abuse against Ian were true, and that he would not be contesting them in court. Until then, we found them extremely difficult to believe and had hoped it was all a mistake. Sadly, the true extent of his appalling behaviour is now impossible to deny.

Many of you understandably want to know if we knew what Ian was doing. To be clear: We did not. We knew that Ian was a difficult character. Our personal relationships with him had deteriorated in recent years to a point that working together was a constant, miserable challenge. But despite his battles with drugs, his egotistic behaviour, and the resulting fractures and frustrations within our band, we never imagined him capable of behaviour of the type he has now admitted.

We are heartbroken, angry, and disgusted at what has been revealed. This is something that will haunt us for the rest of our lives. Being in a band has always been a labour of love and a platform to inspire people, not to take advantage of them. It's still hard to believe this is happening and that someone we were once so close to has destroyed so many lives, lying every step of the way.
Our hearts go out to Ian's family, the fans and friends he betrayed, and most importantly, the victims of his crimes and others like them. We hope for justice, but also that Ian will truly take responsibility for what he's done. We would urge any other victims to contact the authorities.

Jamie, Lee, Luke, Mike and Stu
statement der restlichen band dazu.
 
walkercrash3.jpg



:thumbsdown:
 
Was da passiert ist, ist natürlich schlimm, aber der Artikel ist einfach nur schlecht geschrieben - in jeder Hinsicht.
 
ja das stimmt aufjeden, ossi zeitung

aber was mich echt frustriert....stelll dir vor das wäre deine mutter, schwester, kollegin oder so .....alter ich würde es nicht verkraften,
das wäre mein lebensende, ich würde diese 2 bastarde massakrieren und dafür in den bau gehen.
 
ja das stimmt aufjeden, ossi zeitung

aber was mich echt frustriert....stelll dir vor das wäre deine mutter, schwester, kollegin oder so .....alter ich würde es nicht verkraften,
das wäre mein lebensende, ich würde diese 2 bastarde massakrieren und dafür in den bau gehen.

total reißerisch. Alleine so sachen wie "der in Deutschland Asyl genießt" sind doch schon einige Indizien dafür, aus welcher Ecke der Bericht kommt. Als wäre das Asylleben sowie Urlaub
 
total reißerisch. Alleine so sachen wie "der in Deutschland Asyl genießt" sind doch schon einige Indizien dafür, aus welcher Ecke der Bericht kommt. Als wäre das Asylleben sowie Urlaub

Finde auch, dass sollte man mal differenzierter betrachten. Man weiß ja auch nicht, was da vorher vorgefallen ist.
Dass die beiden Ausländer sind, hat in dem Artikel auch ÜBERHAUPT nichts zu suchen.
 
Finde ich nicht. Denn gerade Asylsuchende und Ausländer sind genetisch dazu veranlagt deutsche zu verprügeln. Wenn das alles so nette Menschen sind, würden sie ja nicht hier Asyl suchen. Dieses scheiß linke Gutmenschentum geht mir voll auf den Sack.
Ausländer sind das Problem in Deutschland. Aber halt nicht die Vietnamesen, die sind total integriert, sind halt alles diese Moslems, aber wenn man das sagt ist man sofort wieder Nazi. Siehe Sarrazin!
 
Finde ich nicht. Denn gerade Asylsuchende und Ausländer sind genetisch dazu veranlagt deutsche zu verprügeln. Wenn das alles so nette Menschen sind, würden sie ja nicht hier Asyl suchen. Dieses scheiß linke Gutmenschentum geht mir voll auf den Sack.
Ausländer sind das Problem in Deutschland. Aber halt nicht die Vietnamesen, die sind total integriert, sind halt alles diese Moslems, aber wenn man das sagt ist man sofort wieder Nazi. Siehe Sarrazin!


Gemeldet!!!!

Ceza nicht mehr tragbar als Mod.
Die alte Nazisau!


edit:
wenn man zwischen den Zeilen guckt, sieht man erstmal wie Ceza sich den ganzen Frust von der Seele... ich möchte sagen; SCHIEßt.
Davon hat er viel. Er gehört zu einer ständig unterdrückten Minderheit und er hat es als Mod auch nicht leicht, mit dieser Rasselbande hier.
Dieser Post da oben war nicht nur ironisch und satirisch, er war vor allem therapeutisch.
Ich hoffe er tat gut, Ceza.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom