EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
du das weiß ich so genau nicht, meine formulierung deutet schon an, dass ich da mehr oder weniger halbwissen mit vermutungen vermische. der von gronka gepostet link legt aber auch nahe, dass das offensichtlich auch auslegungssache der richter ist
 
Breaking: Schnappschuss der Strichjungen des Kapitals auf dem Maiden entdeckt.

BgwgLmHCUAAp51L.jpg
 
Ein Bericht der UN-Untersuchungskommission schildert drastisch die Lage in den Straflagern in Nordkorea. Jetzt fordern die USA Schritte zur Verbesserung der Menschenrechte. Doch China blockiert.
http://www.welt.de/politik/ausland/article124976282/Die-ausgehungerten-lebenden-Leichen-von-Nordkorea.html

""Ich war neun Jahre lang im Yodok Gefängnislager für politische Häftlinge", berichtet Kim Young Soon, die heute als Vizepräsidentin für das Komitee zur Demokratisierung Nordkoreas arbeitet, "wir mussten um 3 Uhr 30 aufstehen. Wenn ich zu spät war, gab es kein Essen für den Tag. Ich musste im August 800 Kilo Gras schneiden. Es gab so viele Schlangen in Yodok, also stieß ich beim Mähen auf viele Schlangen. Ich habe sogar lebende Schlangen gegessen. Und wenn es uns gelang, eine Maus zu fangen, war das ein besonderes Mahl für uns." Personen, die über 1,70 Meter groß waren, seien nicht mehr lebend aus den Lagern herausgekommen. Die Wärter stellten fest, wer physisch schwach sei: "Sie ziehen Dich nackt aus und schauen sich Deine Hinterbacken an. Wenn Deine Hinterbacken auseinander fallen und lose sind, prüfen die Wärter, ob sie ihre Faust dazwischen stecken können." Wer als "Klasse 3 schwach" eingestuft worden sei, "kommt nicht mehr lebend aus dem Lager heraus." som"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung wovon du sprichst, aber ich denke mal 99% der Leute hier wären PRO Tierschutz und CONTRA Religionsfreiheit.
Jede Wette.
 
Der Maidan wird geräumt :thumbsup:

Klitschko fordert Westen zum Eingreifen auf

http://www.t-online.de/nachrichten/...schko-fordert-westen-zum-eingreifen-auf-.html

Interessant:

Ein regierungsnaher Fernsehsender zeigte Bilder von einem Demonstranten mit einer Pistole.

Dafür muss es nicht regierungsnah sein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solche "demonstrationen" würden in deutschland garantiert nicht mehrere tage oder gar wochen oder monate dauern. pflastersteine, angezündete reifen und vermummte mit schlagstöcken würden hierzulande doch mehr als genügen, um die veranstaltung aufzulösen. aber schusswaffen, molotov-cocktails und von demonstranten misshandelte polizisten? wollen wir wetten, dass das militär für ordnung sorgen würde?

sieht man ja schon, wenn in hamburg wegen viel geringerem aufruhr bürgerrechts-freie zonen eingerichtet werden. chavezz findet das voll toll und so. aber wenn der ukrainische präsident verbieten will, dass demonstranten barrikaden bauen und sich vermummen, ist das natürlich total skandalös. besonders im hinblick auf die situation dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen in Deutschland.

Für den kostenlosen Ausschank von drei Flaschen Sekt zu ihrem Geschäftsjubiläum musste Cornelia Baranski 30 Euro an die Stadt Herne bezahlen. Ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes hatte die Anzeige entdeckt und mit einer noch höheren Buße gedroht. Die Geschäftsfrau findet das „lächerlich“.

Hernerin muss 30 Euro für Gratis-Sektausschank in ihrem Geschäft zahlen | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/nac...geschaeft-zahlen-id9019363.html#plx1587022059

http://www.derwesten.de/staedte/nac...hank-in-ihrem-geschaeft-zahlen-id9019363.html
 
Ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes habe die Jubiläumsanzeige entdeckt, in der es hieß „Wir lassen die Sektkorken knallen und laden Sie zu einem Gläschen ein“. Einmal auf der Spur, rief er im Geschäft an und machte auf die fehlende Ausschankgenehmigung aufmerksam.“ Bei Nichteinhaltung der Maßgabe drohte das Ordnungsamt mit einer Geldbuße von 350 Euro . „Ich hatte den Sekt ja schon gekauft, also zahlte ich schnell und schickte ein Fax mit dem Genehmigungs-Antrag ans Ordnungsamt.“

das muss so ein richtig missgünstiger bastard gewesen sein.:D
 
Zurück
Oben Unten