EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Tja aber den Kunden, dem fälschlicherweise eine glatze rasiert wurde, geht das vielleicht was an...
Alkohol und arbeit passt einfach nicht zusammen, fertig!
Wer unbedingt trinken muss, soll das in seiner Freizeit tun...

Amüsant, dass einige Nutzer mich hier immer als Paragraphenreiter darstellen, während Leute wie Gebannter anscheinend ganz wild darauf sind, alle Bereiche ihres Lebens durch den Staat reglementiert zu bekommen. Stell dir mal vor in Bayern trinken die Leute 1 Maß zum Mittagessen und arbeiten dann weiter....
 
Gott sei dank lebe ich nicht in Bayern...
Du findest also Alkohol auf der Arbeit ist völlig ok?
 
es kommt auf den job an, n banker braucht sowas nicht.
der typ aufm bau kann schon bei minus xy gernen einen tanken.
es macht hier die arbeit erträglicher ;)
 
um das ganze abzukürzen: es ist sache des arbeitgebers ob er alkohol während der arbeitszeit, in der pause etc. oder verkaterte angestellte hinnehmen möchte oder nicht... die meisten tun das eher eingeschränkt, weil natürlich idR die arbeitsleistung leidet und auch kunden nicht ganz angetan sind.. meine güte....:rolleyes:
 
Gott sei dank lebe ich nicht in Bayern...
Du findest also Alkohol auf der Arbeit ist völlig ok?

Nö, aber warum nicht in der Mittagspause ein Bier oder einen Wein zu Essen? Ist beispielsweise in Frankreich oder Spanien vollkommen normal. Zudem ist es Sache des Arbeitgebers und nicht des Staates.
 
Nö, aber warum nicht in der Mittagspause ein Bier oder einen Wein zu Essen? Ist beispielsweise in Frankreich oder Spanien vollkommen normal. Zudem ist es Sache des Arbeitgebers und nicht des Staates.

Meiner Ansicht nach sollte es sache des Staates und nicht des Arbeitgebers sein und vllt finden das Franzosen, Spanier oder mzee user normal, ich nicht :thumbsup:
 
Meiner Ansicht nach sollte es sache des Staates und nicht des Arbeitgebers sein und vllt finden das Franzosen, Spanier oder mzee user normal, ich nicht :thumbsup:

kommt auf den beruf an. grad beim klischee-beispiel bauarbeiter seh ich alkohol am arbeitsplatz auch kritisch, da so das unfallrisiko steigt. aber ein grafikdesigner oder modeverkäufer: warum nicht?
 
da ist er wieder, der ruf nach dem staat

wieso nicht auch staatlich regeln ob man analsex auf der unitoilette habe darf?

oder während einem privatgespräch bonbons lutschen darf?
 
erdogan, bist du es?

Ja...mama bist du es? Lustiger zeitgenosse...

@ braveheart: Alkoholkonsum-analsex-bonbons lutschen...perfekte assoziationskette :thumbsup:
Reden wir hier vom selben staat der reguliert, wieviel Alkohol ich am Steuer trinken darf? Schrecklich diese Bevormundung oder?
Lasst mich raten, alkoholisiert eine Maschine auf der Straße bedienen ist etwas gaaaanz anderes als alkoholisiert eine Maschine im werk bedienen...
 
alter schwede bist du dämlich. selbstverständlich darf man bestimmte arbeiten nicht alkoholisiert durchführen !?!?!?! aber ein generelles verbot von alkohol am arbeitsplatz ist nicht aufgabe des staates. und jetzt halt bitte den mund, ich schäme mich schon dir zu antworten.
 
Klar, das käme ja einer Diktatur gleich...ich sehe mich schon im straflager und meine Frau in der burka...immer diese böse Bevormundung durch den Staat, der gemeine erdogan will selber entscheiden, wann er alkoholisiert von Bonbons, auf unitoiletten analsex hat...
Und solche Leute bezeichnen mich als dämlich...wie köstlich:D
 
an dummen menschen finde ich echt am schlimmsten, dass sie sogar zu dumm sind um einzusehen, dass sie dumm sind. wobei ich bei dir glaube, dass du es eigtl. schon weisst, aber einfach schlecht erzogen und unverschämt bist.
 
was geht es dich oder den staat an ob ich den und den trailer unter alkoholeinfluss gecutted hab? was???
 
Der kerl der persönlich wurde, sprach von schlechter Erziehung und Unverschämtheit...
Du findest es also UNGLAUBLICH dumm, dass ich für ein generelles alkoholverbot am Arbeitsplatz bin?
Frag mal die Berufsgenossenschaft, vielleicht halten die ja eher dich für völlig verblödet...
(Ich bin übrigens auch für ein generelles alkoholverbot am Steuer, findest du wahrscheinlich auch völlig hirnrissig...erzähl das den Hinterbliebenen von verkehrstoten...)

@ braveheart : du bist spätestens seit dem bonbon-analsex Vergleich, aus der Diskussion... :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
ok danke, damit hast du den beweis erbracht

es handelt sich tatsächlich um lupenreine dummheit
 
Back
Top Bottom