EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
@gebannter


ein generelles alkverbot auf dem bau z.b kannst du bei den bauarbeitern nicht durchbringen.
Die meisten trinken dort eh heimlich, kein Auftraggeber sieht es gern, dass das Gebäude, dass er in Auftrag gegeben hat, von angetrunkenen hochgezogen wird...mir ist schon klar, dass die Realität anders aussieht...verboten gehört es trotzdem ;)
 
:D

analsex-bonbon sollte nicht staatlich geregelt werden!

genauso wie alkoholkonsum, sofern er nicht die sicherheit anderer gefährdet
 
ok, nochmal für beschränkte:

wenn der staat es verbietet z.b. im schnittstudio ein kühles pils zu kredenzen dann ist das genauso absurd wie wenn er verbieten würde analsex auf der unitoilette zu haben oder während gesprächen bonbons zu lutschen

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurd eigentlich irgendwann mal bewisen, dass beide nicht ein und dieselbe Person sind?
Nee das glaube ich nicht, dafür kann Chavezz sich schon besser artikulieren, auch wenn der Inhalt meist ähnlich minderwertig ist...
Außerdem ist das Schema zu erkennen, braveheart verfolgt die Diskussion, wartet das Chavezz was hervorbringt und positioniert sich anschließend ganz nah bei ihm...ein mzee klassiker:thumbsup:
 
Der kerl der persönlich wurde, sprach von schlechter Erziehung und Unverschämtheit...
Du findest es also UNGLAUBLICH dumm, dass ich für ein generelles alkoholverbot am Arbeitsplatz bin?
Frag mal die Berufsgenossenschaft, vielleicht halten die ja eher dich für völlig verblödet...
(Ich bin übrigens auch für ein generelles alkoholverbot am Steuer, findest du wahrscheinlich auch völlig hirnrissig...erzähl das den Hinterbliebenen von verkehrstoten...)

@ braveheart : du bist spätestens seit dem bonbon-analsex Vergleich, aus der Diskussion... :thumbsup:

ich halte dich nicht für dumm weil du für ein alkoholverbot bist, sondern weil du dämlich argumentierst. das du das nicht verstehst ist aber widerum ein nachweis deiner dummheit. :thumbsup:
 
Klar, das käme ja einer Diktatur gleich...ich sehe mich schon im straflager und meine Frau in der burka...immer diese böse Bevormundung durch den Staat, der gemeine erdogan will selber entscheiden, wann er alkoholisiert von Bonbons, auf unitoiletten analsex hat...
Und solche Leute bezeichnen mich als dämlich...wie köstlich:D

Erdogan ist ein Autokrat und Machtbesessen und drückt Gesetze durch, ohne dabei auf Punkte wie persönliche Freiheit oder Menschenrechte zu achten :confused:
Da gibt es doch keine zwei Meinungen?
 
Ich bin lediglich für eine chemische Kastration :thumbsup:
Ihr immer mit eurer Todesstrafen-phobie...lieber Todesstrafe als kind ge****t...

Jonez, dich gibt's ja auch noch...
 
Zurück
Oben Unten