EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
26343488,25407837,dmFlashTeaserRes,431886-01-08.jpg
 
Was soll da groß zurechtgeschnitten sein? Friedmann hat - wie man Friedmann halt seit Jahren kennt - sein Ding durchgezogen und der gute Bernd hatte offensichtlich nicht die Durchsetzungskraft, um dagegen zu steuern und ist dann beleidigt abgezogen. Beta as fuck.
 
Dasselbe habe ich mir auch gedacht... aber für den deutschen Markt ist es doch ok. SpOn Leser, die auch Jimmy gucken sind glaube ich eher in der Minderheit...
 
Kann ich absolut nachvollziehen. Zehn Minuten lang versuchen sich gegen die üblichen Anschuldigungen zu verteidigen während man gleichzeitig provoziert wird. Allein dieses Grinsen von Friedmann. Sarrazin kann sich glücklich schätzen dass Herr Lucke abgebrochen hat, sonst würde er noch inkompetenter wirken. Und nachdem Lucke das Studio verlassen hat äußert Friedmann Europa-Kritik.
 
Du bist ein Lutscher.
Wie gewohnt findet in den Medien keine sachliche Auseinandersetzung mit der Partei AfD statt sondern es wird auf emotionalen Ebene kommuniziert. Böse, böse AfD. Eigentlich könnte man hier schon beinahe von einer Diffamierung sprechen. Wie unterschiedlich doch die Reaktionen sind, bei Markus Lanz und Sahra Wagenknecht war das nicht okay.
 
Die Diskussionsführung war imho fragwürdig, aber Lucke hat sich auch nicht gut geschlagen. Viel zu viel drumherum Gerede, wo es teilweise nichtmal nötig war. "Jede Stimme die von der NPD zu uns geht ist gut" - Wieso sagt er da nicht einfach "Ja natürlich"? Ist doch super, solange seine Partei nicht schlimmer als die NPD ist. Da besteht doch gar kein Bedarf zur Relativierung.
Das ganze Ausweichen lässt ihn einfach nicht glaubwürdig wirken. Gerade wenn Vorwürfe immer wieder kommen sollte er damit langsam mal souveräner umgehen.
 
Back
Top Bottom