EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Er entscheidet sich bestimmt jedesmal für Pep, Mia San Mia einfach :cool:
Uli :cool:
Weißwurst :cool:
Nürnberger :cool:
Fc bayern :cool:
 
http://www.spiegel.de/kultur/gesell...g-durch-kinderakte-in-der-kunst-a-959297.html

ich hab das Interview nicht gelesen, aber das ist schon krass

"Ich bin nicht pädophil. In der Kunstgeschichte hat der männliche Akt, auch der Kinder- und Jugendakt, übrigens eine lange Tradition", sagt er. "Man muss daran keinen Gefallen finden, man darf es aber, ohne darüber öffentlich Rechenschaft abzulegen zu haben."

Und der stellvertretende Regierungssprecher Georg Streiter erklärte laut "Handelsblatt" via Facebook: "Ich jedenfalls habe noch keinen gesehen, der sich im Museum einen runterholt."

sehr polemische, aber nachvollziehbare Reaktion
 
1620508_454464471353294_926866907_n.jpg
 
Schon krass, wie scharf dieser kleine Ausschnitt im Vergleich zu den drei anderen Fotos auf einmal wird. :thumbsup:
 
jetzt mal ganz dumm und ohne dass das groß was bedeutet: als diese lokalzeitung die fotos bei edathy daheim gemacht hat, hingen da auch aktbilder und zwar von erwachsenen frauen. vielleicht ist edathy ja wirklich einfach ein bewunderer der menschlichen anatomie.

aber ne, glaub ich irgendwie selber nicht.
 
man sieht doch schon auf dem logo der seite was davon zu halten ist.ekelhafte propaganda von irgendwelchen krüppelz
 
frag mich wie die dadrauf kommen...vor allem wie die das dem russen in die schuhe schieben wollen :D
 
Zurück
Oben Unten