EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
keine angst, den titel macht dir so schnell keiner streitig, mr. "warum vergewaltigst du keine Kinder? Du hast doch nen Hoden oder?"

Richtig, ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat, von jemanden, der zu JEDEM Thema was schreibt. Nahost-Krise, NSA-Affäre, Organspenden, Kindesmissbrauch - über alles hat der Gronka Ahnung. Außerdem warst du es, der gemeint hat, der Hoden sei der Grund, warum Pädophile Kinder vergewaltigen :D
 
ich wollte erst was vernünftiges schreiben, aber jetzt sitze ich hier und denke die ganze zeit an das unfassbar schreckenserregende szenario, wie mir medizinstudenten nach meinem tod einen schnurrbart malen

das mit dem hoden war noch gar nichts

ceza hat sich im media bereich mal über die deutsch-synchro zuschauer lustig gemacht, weil es sich dabei ja gerade um die handeln würde, die mehr integration fordern :D:thumbsup: (ist vllt. gar nicht verständlich, wenn man bei dieser mzeegoldstunde nicht anwesend war: das geht in cezas welt eben gar nicht - integration fordern und deutsche synchros gucken)

ceza hat sich auch mal in einer diskussion (härtere strafen etc.) über die user lustig gemacht, die sowas fordern, weil das gerade die wären, die sich über gelbe/rote karte bei mzee beschweren :D:thumbsup:
 
ich wollte erst was vernünftiges schreiben, aber jetzt sitze ich hier und denke die ganze zeit an das unfassbar schreckenserregende szenario, wie mir medizinstudenten nach meinem tod einen schnurrbart malen

das mit dem hoden war noch gar nichts

ceza hat sich im media bereich mal über die deutsch-synchro zuschauer lustig gemacht, weil es sich dabei ja gerade um die handeln würde, die mehr integration fordern :D:thumbsup: (ist vllt. gar nicht verständlich, wenn man bei dieser mzeegoldstunde nicht anwesend war: das geht in cezas welt eben gar nicht - integration fordern und deutsche synchros gucken)

ceza hat sich auch mal in einer diskussion (härtere strafen etc.) über die user lustig gemacht, die sowas fordern, weil das gerade die wären, die sich über gelbe/rote karte bei mzee beschweren :D:thumbsup:

Scheisse, das mit der Deutsch-Synchro hab ich garnicht mitbekommen, aber bei dem letzten war ich live dabei. Das war wirklich eine Sternstunde der Internetdiskussionskultur. War danach erstmal bis zur Entgeltfortzahlungsgrenze krankgeschrieben, weil ich vom Kopfschütteln ein HWS-Trauma bekommen habe.

Vielleicht wäre es sinnvoll, das für die Zukunft mal alles zu sammeln.
 
ceza hat sich im media bereich mal über die deutsch-synchro zuschauer lustig gemacht, weil es sich dabei ja gerade um die handeln würde, die mehr integration fordern :D:thumbsup:

Das war hier im Thread, als ich die Meinung vertreten habe, eine Türkin die seit 30 Jahren in Deutschland lebt hätte durchaus die Möglichkeit gehabt die deutsche Sprache zu lernen wenn sie wirklich gewollt hätte. ;)
 
Das war hier im Thread, als ich die Meinung vertreten habe, eine Türkin die seit 30 Jahren in Deutschland lebt hätte durchaus die Möglichkeit gehabt die deutsche Sprache zu lernen wenn sie wirklich gewollt hätte. ;)

hier? auch mit dem bezug zur synchro?

letztendlich auch wurscht, WO es war
 
Der MZEE-Backup-Server hat aus seinen Textdateien auf seinem Comupter wieder ein paar Zitate rausgeholt :D :thumbsup:
 
dass es sich dabei nicht um zitate handelt, sollte selbst jemand merken, der noch nie (außerhalb seiner lügengeschichten) eine universität von innen gesehen hat ;)
 
dass es sich dabei nicht um zitate handelt, sollte selbst jemand merken, der noch nie (außerhalb seiner lügengeschichten) eine universität von innen gesehen hat ;)

Achso es ist also gelogen, dass du Textdateien von MZEE-Postings auf deiner Festplatte hast :D?
 
ja, ich hatte eine textdatei mit posts von dir, aber ich find sie gerade nicht und sie war auch nicht entsprechend benannt :(

das "gelogen" hat sich aber trotzdem auf deine geschichten bezogen, du würdest physik studieren etc. ;)
 
ja, ich hatte eine textdatei mit posts von dir, aber ich find sie gerade nicht und sie war auch nicht entsprechend benannt :(

das "gelogen" hat sich aber trotzdem auf deine geschichten bezogen, du würdest physik studieren etc. ;)

Das ist immer noch zu geil :D :D :thumbsup:
 
Wenn solche Perlen wie oben genannt dabei für die Nachwelt gespeichert werden, kann das nur THE RIGHT THING TO DO sein, bevor hier noch irgendwann ein neuer User kommt und aufeinmal denkt, du wärst kein total beschränkter Idiot.
 
wenn du tot bist, bist du im allgemeinen tot. ich finde nicht, dass man dann überhaupt noch irgendein mitspracherecht haben sollte. du bist tot --> dein körper gehört der allgemeinheit, du selbst existierst ja nicht mehr.

der allgemeinheit nicht wirklich aber ich finds auch gut, wenn n mörder schon jemanden das leben nimmt dann kann er auch eins schenken.
 
Richtig, ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat, von jemanden, der zu JEDEM Thema was schreibt. Nahost-Krise, NSA-Affäre, Organspenden, Kindesmissbrauch - über alles hat der Gronka Ahnung. Außerdem warst du es, der gemeint hat, der Hoden sei der Grund, warum Pädophile Kinder vergewaltigen :D

okay, weil ich es ein für alle mal leid bin und weil es irgendwann nicht mehr so witzig ist, wie es gleichzeitig traurig ist, versuch ich jetzt noch ein mal dir das zu erklären:

ein pädophiler triebtäter vergewaltigt kinder, weil er a) die möglichkeit dazu hat und b) einen sexualtrieb hat der c) auf kinder gerichtet ist. da man an c) leider nix ändern kann, sind a) und b) die ansatzpunkte, um erneuten kindesmissbrauch zu verhindern, weshalb man straftäter a) einsperrt oder b) durch chemische oder chirurgische kastration vom sexualtrieb befreit.

nur wirst du das auch im 137. anlauf nicht verstehen, wenn du es nicht verstehen willst, weil du generell mit realitätsverweigerung reagierst, wenn dir die argumente ausgehen.
 
Du bist anscheinend einfach zu dumm um zu verstehen, dass es darum ging, dass der Sexualtrieb dieser Leute, der sich auf Kinder richtet, nicht durch die Hoden verursacht wird. Die Kastration löst das Symptom (über die Befreiung des Sexualtriebs), aber nicht die Ursache und es ging darum, ob man diese Leute Zwangskastrieren sollte bzw. ob sie die Wahl haben sollten zwischen Knast und Kastration (chirurgische! NICHT chemische). Der Diskussionspunkt war, dass letzteres keine Entscheidung ist, die diese Leute unter freien Stücken fällen können, sondern unter enormen Druck fällen sollen. Diese Leute brauchen eine Therapie und keine Verstümmelung (nochmal weil du einfach zu dumm bist um einfache Sachverhalte zu verstehen: es ging um die chirurgische Kastration!).
Daher sind auch Beispiele gefallen, dass man ja bei einem Kleptomanen auch die Hände amputieren könnte, damit sie eben nicht mehr Diebstähle begehen. Hierbei - weil du es sicher nicht verstehen wirst - geht es nicht um den Vergleich zwischen Pädophilie und Diebstahl, sondern um den Vergleich der Lösungsansätze für die jeweiligen Probleme.
Und da du die gesamte Diskussion über felsenfest davon überzeugt warst, dass der Hoden daran Schuld ist, dass diese Leute pädophil sind hab ich die Frage aufgeworfen, warum denn nicht alle Männer deiner Meinung nach pädophil sind, da sie ja - wenn ich mich nicht irre - auch alle Hoden haben. Da du danach keine Argumente mehr hattest, hast du angefangen dich behindert aufzuführen und zu sagen "Ceza sagt, alle Männer sind pädophil, weil sie Hoden haben" - enorm witzig das ganze...
Im 21. Jahrhundert gibt es anscheinend immer noch Menschen wie dich, die trotz Aufklärung der Meinung sind, dass die Verstümmelung eines Menschen eine gerechte und notwendige Strafe ist, um die Allgemeinheit zu schützen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute jetzt mal ganz gewagt, dass Gronka Lonka nicht meinte, der Hoden sei die Ursache für pädophile Neigungen, sondern, dass der Hoden Vorraussetzung ist, um pädophile Neigungen auch in die Tat umzusetzen. Mit den Hoden verschwinden dann zwar nicht die grundsätzlichen Neigungen, aber vermutlich der Trieb diese in die Tat umzusetzen. Ob das jetzt die richtige Lösung ist, darüber lässt sich sicherlich diskutieren.
 
Zurück
Oben Unten