EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Das muss eine Fakestory sein, ich weiß nicht, wieso das (immer wieder) gestreut wird, aber es macht einfach keinen Sinn. Kein Sauerstoff, -60°, der Wind bei gear down, der unmenschliche Wind. Nee, sorry.

Die einzige Erklärung der Fachleute: Der offenkundig afroamerikanische Junge aus dem kalifornischen Santa Clara, dessen Name zunächst nicht angegeben wurde, müsse in eine "Art von Winterschlaf gefallen sein". So wie bei Tieren der Herzschlag rapide abnimmt, die Lungenfunktion auf ein Mindestmaß heruntergefahren wird und das Blut nur noch sehr langsam durch die Adern fließt, müsse auch der blinde Passagier eine Art von Schutzkoma erlebt haben. Er sei in einen "Stand-by-Modus" gefallen, der dem Tod näher als dem Leben gewesen sei.

...

Etliche Experten bezweifelten denn auch die gesamte Geschichte. Zumindest ohne wärmende Schutzkleidung, aber auch ohne künstliche Sauerstoffversorgung, könne niemand einen solchen Flug überleben.

Doch die untersuchenden Behörden haben inzwischen Videoaufnahmen sowohl aus San José als auch aus Maui sichergestellt. Auf der ersten sei eine Gestalt mit der Bekleidung des Jungen zu sehen, der am frühen Sonntagmorgen offenkundig einen Zaun zum internationalen Flughafen überwand und auf dem Gelände herumstrich. Die Aufnahmen aus Hawaii zeigen den Moment, in dem der Junge am Vormittag aus dem Fahrgestellschacht kletterte. Beide Videosequenzen wurden zunächst nicht veröffentlicht.

Dass blinde Passagiere Flüge im Radschacht eines Flugzeuges überleben, ist selten, kommt aber gelegentlich vor. Seit 1947 gab es laut der US-Flugüberwachungsbehörde FAA (Federal Aviation Administration) 94 Fälle weltweit, bei denen 105 blinde Passagiere eine solche Reisegelegenheit wahrnahmen. "Von diesen 105 Personen starben 80, 25 überlebten", zitiert der Fernsehsender ABC die FAA-Statistik.

http://www.welt.de/vermischtes/kuri...er-Passagier-ueberlebt-dank-Winterschlaf.html
 
STATT PLAYSTATION
Junge (9) gibt sein ganzes Geld für Rauchmelder aus

Dallas – Wenn es um Videospiele geht, ist Hector Montoya (9) aus Grand Prairie im US-Bundesstaat Texas wie Millionen andere Kinder auf der Welt: Es muss immer die neueste Konsole sein!
Also sparte der Neunjährige emsig 300 US-Dollar (umgerechnet rund 220 Euro) zusammen, um sich die Playstation 4 von Sony zu kaufen. Doch als er das Geld endlich in der Tasche hatte, gab er es für etwas ganz anderes aus: Rauchmelder! Warum?
Hectors Heimatstadt wurde im Januar diesen Jahres durch einen schrecklichen Vorfall erschüttert: Bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus starben die junge Mutter Elvia Arriola († 36) und ihre kleine Tochter Gabriela Segoviano († 6). Brandursache: laut US-Fernseh-Sender „CBS“ ein defekter mobiler Heizofen.
Als im lokalen TV-Programm über das tragische Unglück berichtet wurde, sah auch Hector zu. Der Nachrichtensprecher sagte, dass ein Rauchmelder das Unglück vielleicht hätte verhindern können…

Für Hector war sofort klar: Er muss helfen. „Ich wollte mir die Playstation kaufen, dann aber habe ich beschlossen, von dem Geld Leben zu retten. Denn nur ein verlorenes Leben ist schon eines zu viel“, sagte der Junge dem Fernsehsender.
Die rührende Geste: Hector gab seine gesamten Ersparnisse für rund 100 Rauchmelder aus, die er mit Hilfe der örtlichen Feuerwehr in den Häusern seiner Nachbarschaft installierte. Dabei achtete der kleine Samariter penibel darauf, dass vor allem ältere Menschen und arme Familien ein Gerät erhielten.
Hectors stolze Mutter Monty Montoya zu „CBS“: „Hector ist ein sehr leidenschaftliches Kind. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann macht er das auch.“

 
Last edited by a moderator:
sehr cool
dann soll fox news ihm jetzt aber auch gefälligst ne ps4 kaufen:D und n haufen spiele. und n urlaub irgendwo.
 
cooler typ, aber wie kann sich ein neunjähriger in unter einem jahr so viel kohle sparen :D
 
sehr cool
dann soll fox news ihm jetzt aber auch gefälligst ne ps4 kaufen:D und n haufen spiele. und n urlaub irgendwo.

das ist halt der unterschied zwischen fox news und oprah. :D

@chirurg

könnte ja sein, dass der junge schon angefangen hat crack zu verkaufen
 
Wo liest du überhaupt raus, dass er weniger als ein Jahr gespart hat? Steht doch nirgendwo, der hat bestimmt schon zwei Jahre dafür gehustlet und dann einfach gespendet :cool:
 
Wo liest du überhaupt raus, dass er weniger als ein Jahr gespart hat? Steht doch nirgendwo, der hat bestimmt schon zwei Jahre dafür gehustlet und dann einfach gespendet :cool:

bin davon ausgegangen, da die playse erst seit november draußen is....was aber schwachsinn is, da die preise schon vorher bekannt waren.

aber man sollte sich fragen warum ein 7-8 jähriger unbedingt ne ps4 haben will und alles spart...und warum der so viel taschengeld bekommt
 
Schlimm, wenn Eltern Kinder so instrumentalisieren.

Sie hat erreicht, dass Henri eine normale Grundschule in seinem Wohnort Walldorf bei Heidelberg besucht, im Rahmen eines Inklusions-Modellversuchs des Landes Baden-Württemberg. Dass er lesen gelernt hat, unterstützt von einem Sonderpädagogen. Nun traut Erhardt ihrem Sohn den ganz großen Schritt zu: Nach den Sommerferien soll Henri auf das örtliche Gymnasium wechseln. Gegen den Widerstand der Direktorin, des Lehrerkollegiums, anderer Eltern und Schüler. Helfen soll dabei eine Online-Petition, adressiert an die grün-rote Landesregierung.
Der Fall Henri sorgt für Aufruhr - in Walldorf und darüber hinaus. Mehr als 20.000-mal wurde in den vergangenen Tagen der Internetaufruf eines Mitstreiters von Ehrhardt unterzeichnet. Dieser fordert Baden-Württembergs Kultusminister Andreas Stoch auf, einen weiteren Modellversuch zu starten: Er soll Henri aufs Gymnasium lassen und sich über den Beschluss der Schule hinwegsetzen, den Jungen nicht aufzunehmen. Auf der anderen Seite haben Walldorfer Bürger über Ostern zwei Gegenpetitionen lanciert - und bereits an die 3000 Unterstützer für ihre direkten oder verklausulierten Forderungen an Stoch gefunden, Henri das Gymnasium zu verwehren.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/inklusion-kind-mit-down-syndrom-soll-aufs-gymnasium-a-965875.html
 
Hab leider keine deutschen Link dafür aber trotzdem sehr interessant.

http://www.cnnturk.com/haber/dunya/-tecavuz-suclusuna-cezaevinde-20-mahkum-tecavuz-etti

Brasilien - Ein Mann hat seinen 1 jährigen Stiefsohn vergewaltigt und getötet. Im Knast haben ihn dafür 20 Leute vergewaltigt.

1211442199637.jpg


:thumbsup:
 
alter schwede, die hose lässt nur erahnen was der mann durchgemacht hat :D

selbstjustiz bei verbrechen an kindern spricht natürlich das herz an und richtet den daumen nach oben. nichtsdestotrotz kann ich es nich 100% gutheißen
 
die frage hier ist doch: wer will bitteschn einen kinder****er in den arsch ****en?
 

Hast Du den Artikel überhaupt gelesen bzw. verstanden? Wo instrumentalisieren da denn irgendwelche Eltern ihr Kind. Ich kann schon verstehen das man für sein behindertes Kind gleichheit erlangen möchte soweit das Kind dem auch zustimmt bzw. daran freude hat, andererseits würde das Kind natürlich den Lernbetrieb der anderen Schüler über kurz oder lang aufhalten. Ist halt die Frage ob dem Kind mit dieser besonderen Form von Egoismus in irgendeiner Form geholfen ist. Ich denke es käme auf einen Versuch an, ist aber eine zwiespältige Angelegenheit, mehr aber auch nicht.
 
Interessanter Artikel. Uns steckt die German Angst eben in den Knochen und das wird entsprechend ausgenutzt.

Immer wieder werden Gifte dort gefunden, wo sie angeblich nicht hingehören. Aber das bloße Vorhandensein macht einen Stoff noch nicht zum Gift, sondern erst die entsprechende Dosierung – und die ist meist minimal. Von unseren Gastautoren wie Walter Krämer und Gerhard Arminger.

Gifte, Gifte, überall. Kein Tag vergeht, an dem wir nicht in den Medien hören und lesen können, dass in unseren Kleidern, unseren Möbeln, dem Spielzeug der Kinder und natürlich im Essen und gar in unseren Körpern Gift gefunden wurde. Das wichtigste Werkzeug für Panikmache ist eine systematische statistische Desinformation per reinen Existenznachweisen von Giften aller Art. Ein typisches Beispiel ist die folgende Meldung des Südwestrundfunks[1]: „Bei 70 Prozent aller deutschen Großstädter konnte das Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat im Urin nachgewiesen werden“.[2] Diese Zahl resultiert aus einer Untersuchung [3] des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) und seines europäischen Dachverbands Friends of the Earth (FOE) an 182 Stadtbewohnern aus 18 Ländern, davon 10 aus Deutschland (Pressemitteilung des BUND) [4]. Sie wurde auch von anderen Medien übernommen und ist nicht nur wegen der Abwesenheit einer seriösen Grenzwertdiskussion als grober statistischer Unfug einzuordnen. Abgesehen davon, dass es schlicht unmöglich ist, aus einer Stichprobe von zehn Personen auf die gesamte deutsche Großstadtbevölkerung rückzuschließen, sagt allein die Existenz eines Schadstoffs absolut nichts über dessen Gefahrenpotenzial. Denn viele dieser Funde sind ein Artefakt von immer feineren Analysemethoden und als solche keine Meldung wert.


http://www.ruhrbarone.de/angstkultur-wider-das-oekotest-prinzip/77964

---------------------


BmPAtdfIQAAafGj.jpg
 
Auf Bakterien im Burger kann ich aber gut und gerne verzichten:

http://www.derwesten.de/panorama/wu...rger-king-nach-wallraff-report-id9290454.html

Der Wallraff-Report über Gammelware in Burger-King-Filialen hat sich als Volltreffer erwiesen. Der RTL-Film war am Montagabend die Nr. 1 bei den unter 50-Jährigen. Und im Netz brach ein Sturm der Entrüstung gegen das Unternehmen los. Der attackierte Betreiber unterhält etliche Filialen in NRW.

Wallraff-Spezi Alexander Römer gelang mit versteckter Kamera der stichprobenartige Nachweis, dass Deutschlands größter Franchisenehmer bei der amerikanischen Schnell-Imbiss-Kette Burger King, Ergün Yildiz, Gammelware verkauft. So wurde bei Haltezeiten und Mindesthaltbarkeitsdaten für Frischware getrickst. Eine Spülmaschine fehlte. Obendrein hatten hygienisch sensible Bereiche wie Türen zum Kühlraum eine Keimbelastung wie sonst nur Toiletten.

:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom