EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Als ob die paar sozialen Wohnung die da hätten entstehen sollen, nur irgendetwas an den Mieten ändern würden in der ganzen Stadt. Die Mieten werden weiterhin steigen, solange die Nachfrage da ist. Die wird mit so ein paar Wohnungen auch nicht gebremst. Das ist doch nur ein Vorwand gewesen, um uns noch eine Leiche in den Keller zu legen. Der Staat und Bauprojekte? Come on....

Und es glaubt doch auch echt keiner, das da nichts passiert? Natürlich werden die irgendwann da was hinklatschen. Aber vielleicht sind se dann wenigstens ehrlich genung und sagen, dass es nur für "besser" verdiener etwas wird und die Stadt mal die Finger von Planung & Kalkulation lässt. Und als ob die Mieten in den sozialen Wohnungen lange bei 6-8 €/qm geblieben wären.....wer ist denn echt so naiv und glaub den scheiß?

Ich nehme an, du hast dich ein bisschen mit der Materie beschäftigt und deshalb sehe ich es als müßig an, jetzt noch mal Vor- und Nachteile der Randbebauung zu erörtern.
Im Prinzip ist mir auch irgendwie latte, was nun genau auf dem Tempelhofer Feld passiert. Mir geht nur diese provinzielle Mentalität der "Berliner" auf den Keks, mit ihren klar definierten Feindbildern von Immobilienhaien und bitterbösen Investoren, die """""""Luxuswohnungen"""""""" bauen. Natürlich kann man das Votum auch als Zeichen gegen einen unfähigen Senat sehen, aber den meisten,so scheint mir, geht's halt darum, auch weiterhin mit dem kleinen Maximilian-Torge Drachen steigen gehen zu können. Im Stadtzentrum. Weil man's ja sonst nirgends machen könnte. Dass z.B. der Bau von Genossenschaftswohnungen in vielerlei Hinsicht das Beste ist, was dem berliner Wohnungsmarkt passieren kann, wird halt ignoriert.
 
:D:thumbsup:
Das mit der Durchsuchung habe ich gar nicht mitbekommen. Die Frau ist so lächerlich.
 
Heute morgen im Hbf in Essen gewesen. Hunderte Leute mit Decken auf dem Boden liegend oder sitzend.
Bis jetzt fährt noch kein einziger Zug raus oder rein. Das gleiche in Bochum und Duisburg.
Die 250m auf dem Weg zur S-Bahn alleine 5 entwurzelte riesen Bäume gesehen.
Die A40 ist an der S-Bahn Station komplett unterspült. Auf ner Länge von 200m ein kompletter See.
Mit der Chefin telefoniert, die sagte nur ab nach Hause.

So ein Sturm hab ich echt noch nie erlebt. Absolut krank was da gestern abging :oops:
 
Heute morgen im Hbf in Essen gewesen. Hunderte Leute mit Decken auf dem Boden liegend oder sitzend.
Bis jetzt fährt noch kein einziger Zug raus oder rein. Das gleiche in Bochum und Duisburg.
Die 250m auf dem Weg zur S-Bahn alleine 5 entwurzelte riesen Bäume gesehen.
Die A40 ist an der S-Bahn Station komplett unterspült. Auf ner Länge von 200m ein kompletter See.
Mit der Chefin telefoniert, die sagte nur ab nach Hause.

So ein Sturm hab ich echt noch nie erlebt. Absolut krank was da gestern abging :oops:

Deutlich krassere Schäden als bei Kyrill. Die gesamte Stadt ist voller umgestürzter Bäume und spontanen Seen....
 
Gleich erstmal in den Wald fahren und schauen was der Sturm für neue obstacles gebaut hat :thumbsup:
 
Gelsenkirchen Hbf ist auch nicht schlecht

BpuGuL4CcAAdgnG.jpg



Als die Sturmfront kam, sah es echt nach Independence Day aus (Essen)

2,c=0,h=554.bild.jpg
 
Back
Top Bottom