EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Eine Region die seit Jahrzehnten von Fundamentalisten, Diktatoren, Monarchen und Spinnern jeglicher Art geprägt wurde, würdest du also als stabil bezeichnen? Okay, dann ist Westafrika auch eine stabile Region.

Im direkten Vergleich zu der jetzigen Situation waren die Länder zu Zeiten von Hussein, Gaddafi und Co. stabiler. Das stimmt schon.
 
Und das alles wegen 1.000 / Monat ? :D :D

naja und für den spaß, macht ja sicher bock als elektrotechniker sich da was zusammenzubauen

ich denke auch, dass es ihm nicht wirklich um die kohle ging. wer sich zwei wohnungen mieten kann und dazu auch noch das geld und die zeit hat, so eine wohnung umzubauen, der wird auch vorher nicht am hungertuch genagt haben. der hatte anscheinend einfach gut bock drauf gehabt und war wohl auch ziemlich gut in seinem hobby.
 
Ich frage mich warum der das nicht irgendwo im Allgäu gemacht hat, da würde das doch kein Mensch merken.
 
ich denke auch, dass es ihm nicht wirklich um die kohle ging. wer sich zwei wohnungen mieten kann und dazu auch noch das geld und die zeit hat, so eine wohnung umzubauen, der wird auch vorher nicht am hungertuch genagt haben. der hatte anscheinend einfach gut bock drauf gehabt und war wohl auch ziemlich gut in seinem hobby.

Ich vermute das Kapital für die Anmietung der zweiten Wohnung samt Nebenkosten und dem Ausbau stammt vom Gras. Sobald alles perfekt abgestimmt wäre und er sich beim Vertreib nicht übers Ohr hauen ließe, wäre da schon deutlich mehr drin gewesen.
 
Ich vermute das Kapital für die Anmietung der zweiten Wohnung samt Nebenkosten und dem Ausbau stammt vom Gras. Sobald alles perfekt abgestimmt wäre und er sich beim Vertreib nicht übers Ohr hauen ließe, wäre da schon deutlich mehr drin gewesen.

Hmm ich glaube eher nicht. da der dude mit großer wahrscheinlichkeit vorher schon eine wohnung hatte, dann eine zweite wohnung gemietet hat und dann erst angefangen hat zu growen. so geht es zumindest aus dem artikel hervor. ich glaube nicht, dass er vorher noch bei seinen eltern gewohnt hat oder auf der straße. also wird er schon vorher eine wohnung haben und die dritte dann wahrscheinlich erst komplett mit den einnahmen vom gras bezahlen.

ich hoffe man versteht das. bin gerade erst aufgestanden und noch ein wenig verpeilt. :D
 
haha sorry aber was ist das bitte für ein witz von studie? :D:oops:

ein blick in die statistiken ist dann doch ein wenig aussagekräftiger als eine befragung...
 
Back
Top Bottom