EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Kann nicht nachvollziehen, wie so ein Design durch mehrere Ebenen geht ohne aufzufallen.
 
Linke Gruppe setzt mal wieder einen neuen Benchmark für Idiotie.


Die Attentäter wollten mit dem Anschlag auf die Berliner S-Bahn auf die Not von Flüchtlingen aufmerksam machen. Tausende sind davon betroffen: Die Reparaturen werden bis Sonntagvormittag dauern.
Der Anschlag auf das Berliner S-Bahn-Netz, von dem am Donnerstag Tausende Berliner betroffen waren, war offenbar politisch motiviert. Auf der linksradikalen Website "Indymedia" bekannte sich am Donnerstagabend eine "autonome Gruppe" zu der Tat. Unter der Überschrift "Feuer und Flamme für Berlin!" heißt es dort unter anderem, dass man den Anschlag gegen 4 Uhr morgens mit zwei Zeitzündern und Benzin verübt habe. Hintergrund ist offenbar der anhaltende Flüchtlingsprotest. "während ein paar meter entfernt vom S-bhf treptower park einige menschen auf dem dach eines hostels für nichts, als ihr recht zu bleiben - um zu leben - kämpfen, stehen hier dutzende von menschen tagtäglich lethargisch in reih und glied, um auf ihre S-bahn zur arbeit, in die schule oder zum einkaufen zu warten", heißt es in dem Bekennerschreiben (dessen Orthografie wir hier beibehalten) .
Mit dem Anschlag sollte "eine reiche gesellschaft für einen moment aus dem kapitalistischen alltag gerissen und zum pausieren gezwungen" werden.


http://m.tagesspiegel.de/berlin/pol...onome-bekennen-sich-zu-anschlag/10620044.html
 
Ja, damit gewinnen sie bestimmt viele Sympathien für ihre Sache. Was für Vollpfosten :rolleyes:
 
Ja, damit gewinnen sie bestimmt viele Sympathien für ihre Sache. Was für Vollpfosten :rolleyes:


Als Student oder Part-Time Blogger muss man eben nicht pünktlich zur Arbeit....


Aber du hast vollkommen Recht, die Trottel verstehen einfach nicht, dass so etwas keinerlei Sympathie generiert - weder gegenüber der Linken Gruppe noch gegenüber den Flüchtlingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin froh, dass ich derzeit nicht zum Ostkreuz bzw. da in der Gegend rumfahren muss. Habe nur berichtet bekommen, was da gerade mit Schienenersatzverkehr laufen soll. Das muss das absolute Chaos sein.
 
The Fappening :D:thumbsup:
Auch wenn es jetzt nen halben GB gefressen hat und ich jetzt auch nicht weiss wer Victoria Justice ist...
 
ich war insgesamt etwas enttäuscht davon, hab mehr erwartet. jennifer war die einzige, die es richtig gemacht hat mit ihren fotos, hab aber auch nich von jeder promitussi die bilder gesucht.

die möpse von kirsten dunst sahen genauso aus, wie ich sie mir immer vorgestellt hab. hellrosa nippel mit recht großen vorhöfen.

tobey-maguire-crying.jpg


ariana grande und victoria justice sind schon so richtig 8=========D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Fappening :D:thumbsup:
Auch wenn es jetzt nen halben GB gefressen hat und ich jetzt auch nicht weiss wer Victoria Justice ist...

Persönlich ist die Lawrence für mich interessanter geworden. Vorher war sie mir egal. Trotzdem hoffe ich, dass die Nutzer, die die Bilder verteilen Post vom Anwalt bekommen.
 
Persönlich ist die Lawrence für mich interessanter geworden. Vorher war sie mir egal. Trotzdem hoffe ich, dass die Nutzer, die die Bilder verteilen Post vom Anwalt bekommen.

chavezz wieder im robin hood modus. junge das ist kulturgut.
der sollte nen orden bekommen

ja, schon paradox. oma hilde in dresden und der paki bauer haben pech gehabt, aber hier pocht er auf gerechtigkeit xdddddd
 
wir müssen auch microsoft und der ganzen cloud kacke danken. :)
ich wusste es... wer is so blöd und läd sein zeug auf nen fremden server xD
alleine für sowas.......
<3
 
Zurück
Oben Unten