EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
5 Jahre Haft für Oscar Pistorius. Auf der n-tv Zeichnung sah es so aus als ob er sie abgeknallt hat, als sie gerade aufm Pott saß.
 
5 Jahre Haft für Oscar Pistorius. Auf der n-tv Zeichnung sah es so aus als ob er sie abgeknallt hat, als sie gerade aufm Pott saß.

war doch auch so, das zweifelt auch keiner an. pistorius meint nur, dass er dachte in einbrecher scheißt da grad.
 
pistorius bekommt 5 jahre, nach 2 isser draußen. schon ok für vorsetzlichen mord.

Schreibe grade eine Dissertation über südafrikanisches Strafvollstreckungsrecht. Du scheinst da Insider zu sein, können wir uns vielleicht mal auf ne Schüssel Spinat treffen und du erzählst mir da ein paar Einzelheiten über die Möglichkeiten der vorzeitigen Strafaussetzung im Vollzug?

Bei der Gelegenheit kannst du mir auch den Unterschied zwischen "vorsetzlich" und fahrlässig, sowie zwischen Mord und Totschlag erklären. Verstehe das noch nicht so ganz und würde mich über die Erklärung durch einen geübten Juristen wie dich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße an deine Familie

Dein Nunchaku Norbert
 

haha, musste breit grinsen, als ich das gelesen hab. das klingt einfach so extrem absurd alles. minderjährige diebe, die von kiez-pimps verprügelt werden, die zuhälter, die sich wie die opfer bei der polizei melden, die polizei, die von all dem nichts wissen will und die "****" die ihre zuhälter in schutz nimmt. dazu noch diese bilder. :D:thumbsup:
 
haha, musste breit grinsen, als ich das gelesen hab. das klingt einfach so extrem absurd alles. minderjährige diebe, die von kiez-pimps verprügelt werden, die zuhälter, die sich wie die opfer bei der polizei melden, die polizei, die von all dem nichts wissen will und die "****" die ihre zuhälter in schutz nimmt. dazu noch diese bilder. :D:thumbsup:


früher gab es nur mal ne backpfeife :(

 
Last edited by a moderator:
"Privater US-Raumfrachter „Cygnus“ bei Start explodiert
Washington – Eine Rakete mit dem unbemannten US-Raumfrachter „Cygnus“ ist beim Start zur Internationalen Raumstation ISS explodiert. Das berichtete der TV-Sender „CNN“.
Das Unglück ereignete sich sechs Sekunden, nachdem die Rakete im US-Bundesstaat Virginia gezündet worden war, wie der TV-Sender der US-Raumfahrtbehörde Nasa berichtete. Der Raumfrachter des privaten Unternehmens Orbital Sciences sollte etwa 2,2 Tonnen Material zur internationalen Raumstation ISS bringen."
 
Last edited by a moderator:
0hQyiYq.jpg
 
Back
Top Bottom