Der Haustierthread

meine miez wird bald 15...langsam aber sicher merkt man, dass sie ziemlich alt is...sie schläft sauviel, nimmt die hygiene nich mehr ganz so ernst und hat nen ziemlichen sprung inner schüssel :D
aber so lange sie noch türen aufmachen kann, is alles gut
 
Hehe, nein ich hab nen schwarzen Kater in der einen Sekunde ist er die freundlichkeit in "person"....und zack hast du die drecksau mit allen krallen und zähnen am Arm hängen, nur weil du eine komische bewegung gemacht hast.

das meinen die aber nich böse. die zeigen damit auch zuneigung...klingt komisch, is aber so ;). wenn sie dir mit absicht wehtun wollten, würden sie viel fester kratzen und beißen.

hab auch ne katze, seit kurzem 15 jahre alt, aber immer noch ziemlich fit bis heute und is auch fast immer gesund gewesen.
außerdem weckt sie mich mit ihren lauten gemaunze immer i-wann, wenn ich ma an nem freien tag wieder bis in den nachmittag am pennen bin. :thumbsdown:

noch ein tipp für alle, die erst jetz ne katze ham: gebt denen NIX ab, wenn ihr am essen seid! die kommen ab dann immer wieder! also nix mit "einmal ist keinmal!"
 
airedale terrier, davor nen welsh terrier, davor nen bobtail

der airedale is jetzt 10 monate alt und sau anstrengend, aber so langsam kriege ich ihn "hin" ;)
 
katzen > hunde
mogli würd ich meine katze nich nennen ... is ja jetzt nich so einzigartig ne? ich würd "orang utan klaus" vorschlagen :p

wir sind übrigens grad am katzensitten, weil freunde ne woche weg sind. die is noch ganz jung und verspielt:thumbsup: müüüüki heißt sie
 
Bisherige Namen Tina, Toni und Maxi. Wie wäre es mir Benghi :D ?

Katzen können wundervolle Tiere sein aber mein letzter Kater hatte es auch immer auf mich abgesehen. Ansich konnte man gut mit ihm klar kommen er hatte auch seine Schmuseminuten... aber im nächsten Moment hat der einen angeschaut, als könne es nur einen geben! Daraufhin musste man das Weite suchen, da er einen sonst zu Hackfleisch verarbeitet hat. Dieser Blick in den Augen war tödlich..:p

ps: Katzen sind teuer! Muss momentan operiert werden, weil der irgendwie Steine irgendwo drin hat..Kosten 480 €
 
haha tierheim erlangen, geil da komm ich her

etwas... unglücklich ausgedrückt :D

zwergseidenhamster gehabt, sind schon coole tiere. die meisten sind aber schon etwas aggro und gehen extrem auf käfig-stangen ab, beißen die fast durch -.-
leben nur nich lange, 2 jahre ca, dann wars das schon.
aber coole pflegeleichte tiere, entertainment.
 
Folgendes: Den Kater den wir ausm Heim holen ist nicht kastriert. Wie mach ich das mitm Tierarzt? Direkt vom Heim zum Tierarzt oder kann ich den Kater erst 2 Tage in der eigenen Wohnung lassen?
 
Folgendes: Den Kater den wir ausm Heim holen ist nicht kastriert. Wie mach ich das mitm Tierarzt? Direkt vom Heim zum Tierarzt oder kann ich den Kater erst 2 Tage in der eigenen Wohnung lassen?

:thumbsup:

wenn du angst hast, von ihm schwanger zu werden, würde ich ihn sofort kastrieren lassen und danach mit ihm spaß haben.
 
Folgendes: Den Kater den wir ausm Heim holen ist nicht kastriert. Wie mach ich das mitm Tierarzt? Direkt vom Heim zum Tierarzt oder kann ich den Kater erst 2 Tage in der eigenen Wohnung lassen?

frag einfach beim tierheim oder dem arzt nach.

Wie wäre es mir Benghi

das is doch eher ein hundename.
 
Folgendes: Den Kater den wir ausm Heim holen ist nicht kastriert. Wie mach ich das mitm Tierarzt? Direkt vom Heim zum Tierarzt oder kann ich den Kater erst 2 Tage in der eigenen Wohnung lassen?

Langsam aber sicher bin ich der Meinung das wir von BRAVO lesern unterwandert wurden die uns hier gehörig verarschen!:thumbsdown:
 
die hübschesten hunde sind meiner meinung nach akita hunde. dafür kosten die auch einiges. :oops:

ich hab hier zuhause nur zwei kanninchen im garten, die aber meiner kleinen schwester gehören.
 
Langsam aber sicher bin ich der Meinung das wir von BRAVO lesern unterwandert wurden die uns hier gehörig verarschen!:thumbsdown:

:confused::oops:

Ich hab da wirklich kaum Ahnung, meine Freundin hatte mal eine Katze, für mich ist es die Erste.

Der Kater wird Ende April kostenlos im Tierheim kastriert, das gehörte zu den hundert Euro die wir zahlen mussten :) Hab ihn seit anderthalb Stunden hier in der Wohnung, hat sich gut eingelebt ;) :)
 
Back
Top Bottom